News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8610 2010-03-21 11:52:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gerschy (Akte) ist registriert!

ich dachte der Soieler Gerschy wird eingesperrt der läuft noch frei herum
Kommentar vom Richter: Richtig, aber bei genauerem hinschauen habe ich nicht feststellen können, dass Du den ordentlich über die Suche gesucht hast. Und von daher habe ich den laufen lassen, weil du auch (wieder) der einzige warst, der gegen den gewonnen hat.
Wie findest Du deine Gegner? Mit Hilfe von einem script? Über postings von Bandenkollegen?
Bei dir geht ständig was schief, das ist ziemlich blöd :(

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8609 2010-03-21 11:46:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hackensocke83 ist nicht registriert!

Habe den Spieler Heckensocke83 angegriffen und verloren neht euch denn mal vor
Screenshot--"http://i41.tinypic.com/xop2yr.jpg"

Kommentar vom Richter: Ja, da hast Du einen baldigen Alkatrazler erwischt

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8586 2010-03-20 17:02:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gerschy (Akte) ist registriert!

habe den spieler Gerschy angegriefen und dabei veloren hier ist ein screenshot
"http://i43.tinypic.com/i51zc4.jpg"

Kommentar vom Richter: dann muss der sich hier mal melden

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8404 2010-03-13 17:57:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

gegen diese regel hab ich verstossen weil ich mich ned ausgerüstet hab weil ich dachte ich komm zu weit runter also es tut mir leid
Kommentar vom Richter: Na da haste aber noch ma knapp die kurve gekriegt ) Bist entsperrt. Und nun wollen wir dich hier aber wirklich nich mehr lesen... Matis

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8401 2010-03-13 17:14:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

ok ich erklär dan in ner woch warum ok
Kommentar vom Richter: ich gebs auf. ich wehre mich nicht länger dagegen und muss es jetzt einfach mal rauslassen. ich hoffe, du siehst es mir nach, so du es denn überhaupt verstehst - ich kann jetzt nicht mehr anders als zu schreiben: bist du wirklich so begriffsstutzig?!

kopiere dir mal diesen link in den browser und lies dir mal durch, was wir dir schon alles geschrieben haben und wie oft wir dir gesagt haben, dass du screenshots machen sollst:

http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Name+suchen&option=Fuselwalli&seitestart=0&seitenzahl=100

am schluss ging es darum, dass du uns sagen solltest, gegen welche regeln du verstossen hast.

ich bin kurz davor zu glauben, dass du wirklich zu doof bist, unsere antworten zu verstehen. in dem fall hats auch keinen sinn mehr, dich downfighten zu lassen, denn das geht dann dauerhaft nur in die hose und wir müssen uns stundenlang mit dir im gericht abquälen, ohne die kleinste chance zu haben, dir begreiflich zu machen, was falsch läuft.

und deswegen ganz im ernst: wenn beim nächsten gerichtseintrag von dir nicht die richtige antwort dabei ist, wirst du lebenslang gesperrt, denn dann geben wirs endgültig auf. wir sind hier nicht im kindergarten und wenn du nicht fähig bist, einfache rückfragen und unsere regeln zu verstehen, bist du auch nicht fähig, unsere seite zu verwenden. frag von mir aus jemanden, der dir hilft, aber der nächste eintrag muss sitzen, sonst ist hier für dich schluss.

*indietischkantebeiss*

vg, sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8399 2010-03-13 17:08:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

werde ich wieder entsperrt
Kommentar vom Richter: Und wo ist dein screenshot?

Kommentar vom Richter: Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Fri 12 Mar und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)
2010-03-05 19:03:32 Fuselwalli : 1 Wochen Klappe halten, das war selbst für Benjamin Blümchen und Käptn Blaubär zu viel!

bis in einer woche dann!

und da ich den eindruck habe, dass du es nicht gerafft hast, dass das spiel dann von vorne losgeht, hier noch einmal die relevante passage auf dem silbertablett:

wenn du es nicht schaffst, sperre ich dich für eine woche, du bekommst eine woche maulsperre und dann beginnt das ganze eben eine woche später wieder neu, wieder mit EINER chance. wenns dann wieder nicht klappt, dann wieder eine woche und so weiter, von mir aus bis weihnachten 2050.

wenn du das jetzt immer noch nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen. und sonst wahrscheinlich auch niemand... :D

vg, sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8165 2010-03-05 18:55:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

ok dann gib mir eine woche sperre weil so wie ich gesagt hab stimmt
Kommentar vom Richter: Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Fri 12 Mar und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)
2010-03-05 19:03:32 Fuselwalli : 1 Wochen Klappe halten, das war selbst für Benjamin Blümchen und Käptn Blaubär zu viel!

bis in einer woche dann!

und da ich den eindruck habe, dass du es nicht gerafft hast, dass das spiel dann von vorne losgeht, hier noch einmal die relevante passage auf dem silbertablett:

wenn du es nicht schaffst, sperre ich dich für eine woche, du bekommst eine woche maulsperre und dann beginnt das ganze eben eine woche später wieder neu, wieder mit EINER chance. wenns dann wieder nicht klappt, dann wieder eine woche und so weiter, von mir aus bis weihnachten 2050.

wenn du das jetzt immer noch nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen. und sonst wahrscheinlich auch niemand... :D

vg, sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8164 2010-03-05 18:29:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

ich soll mich schon wieder melden ich hab meine werte richtig angegeben alle haben gewonnen außer einer und der hat sich warscheinlich nen fehler gemacht nicht ich wie soll ich das machen ich will doch nicht immer gesperrt werden
Kommentar vom Richter: hier ist eine kleine statistik für dich. es geht darum, wie du unsere seite nutzt und was sich daraus ergibt:

15 Gerichtseinträge seit dem 13.02.2010
2 x 1 Woche Sperre seit dem 13.02.2010

deine neueste eintragung zeigt, dass du das, was kauz dir auf deinen letzten eintrag, vor deiner letzten sperre, geschrieben hat, nicht im geringsten gelesen und verstanden hast. es ist echt unglaublich: am 23.02. wirst du (zum zweiten mal!) für eine woche gesperrt, am 03.03. befreist du dich und am 05.03., ZWEI TAGE SPÄTER, machst du den gleichen fehler wieder!

damit aus den 15 einträgen in 3 wochen jetzt nicht 30 in 4 wochen werden, werden wir folgendermassen vorgehen: du wirst dir deine akte durchlesen. ganz. dann kommst du, mit screenshots des neuerlich in die hose gegangenen downfights, ins gericht und sagst uns, warum dieser df nicht geklappt hat und gegen welche regel du verstossen hast. du hast genau EINEN versuch mit EINEM eintrag, das alles komplett und richtig darzustellen. wenn du das schaffst, bekommst du eine strafe. wenn du es nicht schaffst, sperre ich dich für eine woche, du bekommst eine woche maulsperre und dann beginnt das ganze eben eine woche später wieder neu, wieder mit EINER chance. wenns dann wieder nicht klappt, dann wieder eine woche und so weiter, von mir aus bis weihnachten 2050. und DANN gibt es anschließend eine saftige strafe für deine grenzenlose faulheit, aber erst, wenn punkt 1 auf der liste abgehakt ist. engagier dir wegen mir einen studenten, ein bandenmitglied, den hausmeister, mama, papa oder hamster oder wen auch immer, der dir das erklärt, aber SIEH ZU, DASS DU ES ENDLICH KAPIERST, WAS DU DAUERND FALSCH MACHST!

*extremkoppschüttel*

sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7879 2010-02-23 20:44:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

aber ich habe zahnstocher und rote schleife gehabt und alles korrekt angegeben was kann ich daführ wenn er verliert es war doch nur 1 spieler
Kommentar vom Richter: Du hast dich eingetragen mit den Werten 448/526 und jetzt erzähl mir noch mal, dass sind deine Werte mit Zahnstocher und Bürgersteig???

Entweder Du willst die Regeln nicht lesen, oder Du begreifst sie nicht.

Hast wieder eine Woche Sperre

2010-02-23 22:32:53 Fuselwalli : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 2 Mar 22:32:53

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-7878 2010-02-23 20:42:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

also entschuldige das ich mehr ATT und Def gehabt hab und tut mir leid das ich blödsinn gemacht hab
Kommentar vom Richter: Du hast überhaupt gar keine Ahnung von was ich rede oder? Dir merkt man richtig an, dass Du keinen Plan hast auf was ich hinaus will. weiter siehe oben

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-7877 2010-02-23 19:56:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

wie lang werd ich jetzt gesperrt
Kommentar vom Richter: So lange bis Du mir sagst was Du falsch gemacht hast ... liegt als an dir, dich mal ordentlich mit den Regeln zu beschäftigen.
Und beim nächsten Eintrag ins Gericht, der nicht zur Klärung deines Falles beiträgt, gibt es eine unfreiwillige Auszeit für dich.

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-7870 2010-02-23 16:33:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

"http://i47.tinypic.com/2nauyhf.jpg"


hier ist ein screenshot ich hab die regeln gelesen
Kommentar vom Richter: Ja toll und gegen welche hast du diesmal verstoßen? Erfahre ich das auch oder lässt du mich dumm sterben?

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-7869 2010-02-23 16:27:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

warum schon wieder gesperrt wenn die leute zu dumm sind ihre werte einzugeben ich hab meine werte richtig eingetragen wenn er gegen mich verliert weiß ich auch nicht ich kann nenn screenshot machen er war der einzige wo gegen mich verloren hat
Fuselwalli
Kommentar vom Richter: Jo, das letzte mal bist Du ausgewichen und hast angeblich die Regeln gelesen.
Dieses Mal hast Du gegen eine andere Regel verstoßen, welche? Ganz egal, dass dabei nur ein Penner zu Schaden kam.
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass Du keinen Bock zum lesen hast, macht sich nicht gut.

eintrachtonkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-7867 2010-02-23 14:41:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fuselwalli (Akte) ist registriert!

Hallo
Habe gestern den Penner Fuselwalli gemeldet.Wolltet ihr den nicht einknasten?Er läuft immer noch frei rum und macht downfights.Will ja nicht nerven oder gar denunzieren aber aus meiner Sicht hätte er schon eine Strafe verdient
Kommentar vom Richter: gut dass du das sagst, da hatte ich mich offenbar verklickt... jetzt aber... :D

vg, sageo

eintrachtonkel (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-7848 2010-02-22 17:42:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fuselwalli (Akte) ist registriert!

Hallo
Habe gestern den Penner Fuselwalli bei den Runterkämpfern mit meinen Lets Fight Werten gefunden und gegen ihn verloren...
"http://www.fotos-hochladen.net/gerichtba38oyep.jpg"

Kommentar vom Richter: jop, der darf wieder mal vor gericht.

vg, sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-7550 2010-02-13 17:07:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
[IMG]"http://i45.tinypic.com/8wl0s5.jpg"

[/IMG]mehr hab ich ned
Kommentar vom Richter: das war ja ein drama... naja, aber immerhin isses zum guten abschluss... :D

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 20 Feb 21:32:56

das ist deine strafe für das ausweichen. nach einer woche kannst du dich selbst entsperren. und danach schön an die regeln halten! :D

vg, sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-7549 2010-02-13 17:00:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
[IMG]"http://i50.tinypic.com/moy20.jpg"

[/IMG]
Soory wegen dem unten
Kommentar vom Richter: ok, richtige richtung (was die wahr des motivs für die screenshots angeht :D ).

wir brauchen aber screenshots ALLER kämpfe zwischen ca. 12.02. 20:00 uhr und 13.02. 01:00 uhr.

vg, sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-7547 2010-02-13 16:59:23

zu den Akten gelegt Danke
[url][/url]
Kommentar vom Richter: schon ok, nicht weiter hochladen!

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-7546 2010-02-13 16:52:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
[IMG]"http://i45.tinypic.com/2e6db92.jpg"

[/IMG]
habe mehr DEF weil ich in der bande bin
Kommentar vom Richter: also erst mal herzlichen dank und glückwunsch zum erfolgreichen anfertigen und hochladen eines screenshots! :D

wir wollten aber gar nicht deine werte sehen, sondern screenie von den kämpfen.

vg, sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-7544 2010-02-13 16:44:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hab paint gefunden und alles befolgt aber wie kann ich euch das senden
Kommentar vom Richter: du lädst es bei einem dienst wie tinypic.com hoch und schreibst uns hier die url ins gericht, dann können wir uns das ansehen.

vg, sageo

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-7542 2010-02-13 16:36:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
habe aber kein paint
Kommentar vom Richter: Gibt auch andere Möglichkeiten, googeln oder Freunde fragen. Kauz

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-7538 2010-02-13 16:26:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Habe jetzt erst die Regeln gelesen und werde jetzt nicht mehr Ausweichen ;)
Kommentar vom Richter: Das ist wunderbar und als kleines goodie für mich kannst Du noch mal screenshots von den lets fight Seiten machen wo die Ausweicher sind.



402.229.265
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.