News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Schweine_resi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11682 2010-07-18 15:22:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Schweine_resi (Akte) ist registriert!

tut mihr leid
Kommentar vom Richter: Damit kommst du hier schon einmal nicht frei.
Du sollst das erklären

Schweine_resi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11679 2010-07-18 13:41:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Schweine_resi (Akte) ist registriert!

tut mir leid
Kommentar vom Richter: 2010-04-11 19:43:55 Schweine_resi : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! du komm mal ins Gericht und erklär uns was das mit dem Urlaub auf sich hat

Dickebohne (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9073 2010-04-11 18:05:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schweine_resi (Akte) ist registriert!

Schweine_resi Steht im Downfight, ist aber in Urlaub
Kommentar vom Richter: jo, Ideen haben die Leute. Die kann mit ihrem geplanten DF erst mal warten.

Heckenpenner79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9065 2010-04-11 15:00:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schweine_resi (Akte) ist registriert!

DF User Schweine_resi steht mit 800K in der Hamburger DF Liste, Restlaufzeit etwa 11 Stunden.
Leider "befindet sich das Opfer in Urlaub"

(wie kann ich von dem Fall nen Screen machen? - Hab leider keinen Weg gefunden - sorry... vllt melden den Fall ja noch mehr User)
Gruß Hecki79
Kommentar vom Richter: jo, Ideen haben die Leute. Die kann mit ihrem geplanten DF erst mal warten.



402.128.737
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.