News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Heckenpenner79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12090 2010-08-03 23:29:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gamma (Akte) ist registriert!

Der Spieler Gamma hat sich im Hochfight für Hamburg mit falschen Werten eingetragen. Ich habe trotz korrekter Daten meinerseits den Kampf gewonnen.

Screenlinks

a) mein PG Kampflog
"http://a.imageshack.us/img641/4347/gamma3.png"



b) Meine PG Kampfwerte
"http://a.imageshack.us/img580/3485/gamma2.png"



c) DF Eintragung / Suchergebnisse
"http://a.imageshack.us/img228/852/gamma1.png"



Ich finde es nur schade das ich meine Punkte an jemanden geben wollte und als dank jetzt noch mehr Punkte verlieren muss was eh nicht ganz so einfach ist und das ich meine Punkte lieber an jemanden verteilt hätte der sich richtig eintragen kann *schnüff*

Gruß Michael aka Hecki79
Kommentar vom Richter: Der hat sich mit werten eingetragen die deutlich höher sind als die von dir gezeigten. Ich hab keine ahung was da passiert is. Is natürlich schade wenn du weiter runter willst, aber machen kann ich da letztlich nix. Matis

Heckenpenner79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9065 2010-04-11 15:00:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schweine_resi (Akte) ist registriert!

DF User Schweine_resi steht mit 800K in der Hamburger DF Liste, Restlaufzeit etwa 11 Stunden.
Leider "befindet sich das Opfer in Urlaub"

(wie kann ich von dem Fall nen Screen machen? - Hab leider keinen Weg gefunden - sorry... vllt melden den Fall ja noch mehr User)
Gruß Hecki79
Kommentar vom Richter: jo, Ideen haben die Leute. Die kann mit ihrem geplanten DF erst mal warten.

Heckenpenner79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9003 2010-04-08 23:20:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername swr96 (Akte) ist registriert!

Hamburgs DF-User swr96 schreibt im DF Eintrag er habe 400.000 Euro am Start. Bei seiner Signatur werden 362 Euro angezeigt, Punkte seid Eintragen in die Liste unverändert (noch kein Kampf ausgeführt).
Screenshot link:

"http://img180.imageshack.us/img180/7472/swr96.jpg"

Kommentar vom Richter: jo, habs gesehen, muss sich melden

Heckenpenner79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8045 2010-03-01 16:19:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Heckenpenner79 (Akte) ist registriert!

ich sollte mich nach dem 28.Feb nochmal melden zwecks Entsperrung.
Regelwerk wurde derweil gelesen und verstanden.

Gruß Michael aka Heckenpenner79
Kommentar vom Richter: Ich lass dich laufen, gebe dir aber noch mal den persönlichen Eintrag von Nibbels aus deinen Kommentaren mit auf den Weg ... Du wirst die Worte schon zu deuten wissen:

*Soso Also.... ist nichts groß passiert, aber nächstesmal gibts vieleicht wirklich Ärger! Nibbels*

Heckenpenner79 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7823 2010-02-21 19:51:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Heckenpenner79 (Akte) ist registriert!

Schuldig bin - im Sinne der Anklage...
Was vorgefallen war: Ich bin hier wohl ein Newbi und hatte mich als Runterkämpfer eingetragen. Soweit alles gut... bis ich eine PN eines anderen DF-Users bekam, der wohl wegen Bandenfight dringendst runter musste. Hilfsbereit habe ich mich ausgetragen, abgewartet und nachgesehen das keine Angriffe mehr eingehen. Ich habe zwei User von denen ich sicher weiss das Sie Euren Service schon lange nutzen gefragt ob ich denn auch den Briefschreiber direkt wunschgemäß runterkämpfen dürfte. Auf deren Zusage hin habe ich einen Angriff gemacht... mit dem Effekt das meine Punkte bei der Nachlaufzeit angestiegen sind.

Ich bekenne mich schuldig einfach nur fahrlässig gehandelt zu haben und mich auf Aussagen dritter verlassen zu haben statt selbst im Regelwerk nachgelesen zu haben und akzeptiere die verhängte Sperre reumütig.
Ich gelobe das Regelwerk mit Stift und Papier erneut zu lesen und mir Notizen zu machen damit mir sowas nicht mehr passiert.

Euer Michael aka Heckenpenner79
Kommentar vom Richter: gut, dann wäre das ja geklärt und du kannst dich nach ablauf der sperre wieder hier melden: :D

2010-02-21 11:46:10 Heckenpenner79 : Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 28 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :) (88.67.21.185) Soso Also.... ist nichts groß passiert, aber nächstesmal gibts vieleicht wirklich Ärger! Nibbels

vg, sageo



400.764.329
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!