News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Punti (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19168 2012-06-09 23:01:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Der Penner Jacki betrügt im Downfight auf Platz 1 liegend. Hat sich eingetragen einen eingehenden Angriff gewonnen, und dann wieder ausgetragen..
Er ist, wie ich gesehen habe, bereits öfter auffällig geworden. Ich gehe davon aus, dass dieser massive Betrug mit einer lebenslagen Sperre gahndert wird, genauso wie in ähnlichen Fällen vorgegangen wurde.
Kommentar vom Richter: Jacki hat Glück gehabt das nur ein eingehender gewonnen wurde. Der ACC ist einmal vorher auffällig gewesen und wurde da für 3 Wochen gesperrt.
Ich verstehe deinen und Hannibals Unmut über den Punkteverlauf von Jacki. Aber es war nun mal nur ein eingehender der unrechtmäßig gewonnen worden ist und der vorhergegangene eingehende Sieg von dem Penner. Dazwischen liegen allerdings 2 Stunden.
Auch ich glaube nicht an ein Versehen, aber glauben tun wir in der Kirche und es fehlt der Beweis.
Sollte Jacki hier nochmal auffällig werden wird es härtere Konsequenzen haben. Für dieses Mal bleibt es bei der etwas schärferen Verwarnung.
HavannaHanna

Edit by HavannaHanna

Aufgrund der Opferknappheit in der HS schauen wir uns das noch einmal an und entscheiden dann ..

Edit by D0R0: So, nun habe ich mir das Ganze auch noch angesehen und auch den Aufruhr in den Kommentaren gelesen. Hier wurde de facto nur ein Angreifer geschädigt. Auch wenn der allgemeine Ärger eurer Gruppe nachvollziehbar ist, so werden hier keine Entscheidungen auf hätte, wenn und aber getroffen. Hättet ihr ihn, wie sonst üblich, in der Gruppe angegriffen und wenn die ganze Gruppe verloren hätte, dann sähe das Urteil selbstredend ganz anders aus. Habt ihr aber nicht. Somit bleibt es bei der höchstmöglichen Verwarnung, s. Kommentare und Aktenzeichen X-Y-19167.



402.161.131
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.