News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schieti (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11990 2010-07-29 17:49:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schieti (Akte) ist registriert!

wollte mich grade zum downfight anmelden,dort stand ich soll mich beim gericht melden was liegt vor?
Kommentar vom Richter: Ihr habt eine Bandensperre

2010-07-01 07:35:48 schieti : PhinTeN und mal wieder Die Shinebar Wölfe
2010-07-01 07:35:48 schieti : Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu
2010-07-01 07:35:48 schieti : Einrichtung der Bandensperre auf Zeit abgeschlossen...

schwerertschabo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1835 2009-09-27 19:30:27

zu den Akten gelegt Befreit
Nachtrag wg meiner Sperre:

"Aber PhinTeN und himbi16 wurde bereits auch freigeschaltet. Außerdem war ich zum Zeitpunkt des Cheatens gar nicht in der Bande sondern bin erst vor kurzem beigetreten. Außerdem hat einer von euch richtern gesagt als er himbi16 freischaltete, dass nach 4 Wochen wenn nichts passiert die ganze Bande freikommt und dass war vor 6 Wochen "

Danke für Euer Verständnis.

MFG
Tschabo
Kommentar vom Richter: ok, da hast du auch wieder recht. bist auf bewährung frei, bei euch liegt es schon länger zurück, und die freigelassenen waren auch bislang unauffällig. du weißt aber hoffentlich, dass ein fehltritt deine ganze bande wieder in die sperre bringen wird, bei euch sind wir da dann besonders kritisch... also schön sauber bleiben, sageo

PhinTeN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1297 2009-09-18 19:36:30

zu den Akten gelegt Befreit
Könnt ihr mich bitte freischalten will wieder ein downfight machen siehe Profil !
Kommentar vom Richter: Sperre aufgehoben, ab jetzt biste auf dich alleine gestellt, mach was draus ...

PhinTeN (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-169 2009-08-23 13:03:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Wird meine Sperre irgendwann aufgehoben?
Was kann ich denn dafür das meine Bande scheiße baut?
Bitte guckt in meine Log, ich war immer ein ehrlicher downfight.de penner.......
Bitte darum das meine Sperre aufgehoben wird......thx
Kommentar vom Richter: PhinTeN: wir wissen, dass das echt hart ist für die unschuldigen bei ner bandensperre. das tut uns auch sehr leid, aber die bandensperre gibts nur bei den extremstfällen, bei denen mehrere mitglieder einer bande übelst gecheatet haben mit teilweise hunderten von cheat-opfern insgesamt. und da müssen wir davon ausgehen, dass diese beispiele in der bande schule machen, die führung dagegen nichts unternimmt, das ganze von der führung geduldet oder gar im schlimmsten fall sogar mitgemacht oder dazu aufgefordert wird. und da ist uns der schutz der vielen ordentlichen teilnehmer wichtiger. wenn es dir sehr sehr wichtig ist, müsstest du die bande wechseln oder dafür sorgen, dass die cheater aus deiner bande verschwinden. sorry für dich... vg, sageo

PhinTeN (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-142 2009-08-22 18:16:47

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Warum wurde ich gesperrt?
Kommentar vom Richter: siehe bitte in deine Kommentare

Nibbels (Akte)

Normalsterblicher

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-33 2009-08-19 15:11:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Habs grad gesehen was der TheDarkNeoB in seinem Profil stehen hat..
und dem Admin geschrieben, dass seine Bande gesperrt ist, solange der in der Bande ist :)

Könntet ihr die User auf Stufe 4 einsperren?
Und einen Kommentar abgeben, dass die Sperre mit der Bande und --> TheDarkNeoB zusammenhengt?

Hehe ihr könntet das ja hier abhacken :)

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: TheDarkNeoB, danyo84 und lachgummi_2 von der Bande Die Shinebar Wölfe haben innerhalb einer Woche schwer gecheatet. Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden von folgenden Mitgliedern:
Usmarine
lachgummi_2
mops17
BumNigga
icke2009
Slumdog86
G_Tobi
danyo84
TheDarkNeoB
armer_Affi
camelon
chris_brenner
Svenne76
Ewosch
musomustafa
SHEVA
himbi16
ALKASCH85
ginnny
Pipmats_Vollsuff
Milz_Riss
Knobsen
PhinTeN
Mifsud21
123istdabei
Sax_onia
_penner_der_nacht_
kabummski

Angemeldete User gesperrt und Hauptverursacher TheDarkNeoB zu den Opfern gesteckt ohne Hoffnung auf Befreiung.
Alle außer TheDarkNeoB, danyo84 und lachgummi_2 können nur auf eine Freilassung hoffen, wenn sie die Bande wechseln, oder die Verantwortlichen die Bande verlassen haben, good luck!



402.239.670
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.