News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Petrischale (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5900 2010-01-03 15:31:25

zu den Akten gelegt Danke
Sehr geehrtes Gericht, sehr geehrter Richt,

ich wollte mich nochmals bedanken und euch loben, für die gute Arbeit die hier in sachen Rechtssprechung gemacht wird!! Wenn man nichts gegen die Regeln gemacht hat kommt man auch wieder Frei und das ist auch gut so=)

Und danke nochmals für das Lob für meinen Screenie:P=)

Hab ich jetzt i-welche Vorstrafen oder wurde alles fallen gelassen??

MfG Petrischale
Kommentar vom Richter: keine Vorstrafen und danke für das Lob :)

Petrischale (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5879 2010-01-03 02:15:16

zu den Akten gelegt Befreit
Hier anbei meine Screenshots, hab es noch ein wenig markiert... ich hoffe es ist dann wieder alles in Ordnung, und ich kann mich bald wieder eintragen...

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2vj7edj&s=6

http://de.tinypic.com/view.php?pic=20j3j88&s=6

Mit freundlichen Grüßen
Petrischale
Kommentar vom Richter: perfekter screenie, würde ich mir immer so wünschen :)
und weiter gehts bei dir ...

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5868 2010-01-02 20:44:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja, die sind alle in einer Bande!

Wir haben den Kampf zwar gewonnen und auch barsche Kritik geerntet...
dennoch ist es nicht korrekt sich hier einzutragen und einen Bandenkampf zu starten und meinen Kämpfe mit dem Hinweis auf Downfight im Profil zu gewinnen...

Der Kampf wurde von der Bande gestartet. Wir können nicht starten....
Kommentar vom Richter:
Fassen wir zusammen:
Du und deine anderen beiden Penner (Silberwolf, timoschulzpenner) seit bei Thosch, Stadtteilinhaber. Ihr wurdet angegriffen von Dark Devils (Reinerlein, Lady_Leonie und Petrischale).
Die befanden sich hier im DF, dürfen aber gegen Bandenkampfgegner gewinnen!
Wichtig für uns ist nur, dass die drei alle anderen Penner durchgelassen haben.

Wenn sie gegen euch im Bandenkampf gewonnen haben ist das vollkommen ok.
Im Gegenteil: dann fände ich es ziemlich mies, wenn ihr die hier meldet ...
wie ist es denn nun gewesen?

Petrischale (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5866 2010-01-02 20:19:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Entschuldigt mich bitte, ich habe mich vergessen bei Downfight.de auszutragen, weil in meiner Bande völlig überraschend ein Bandenkampf gestartet wurde!!Ich habe den Leuten bescheid gesagt die nichts mit dem Bandenkampf zu tun haben, dass sie den Angriff abbrechen sollen... nur die Penner die beim Bandenkampf beteildigt waren habe ich nicht abbrechen lassen!! Bleibe ich jetzt wegen dieses dummen Missgeschicks gesperrt??
Kommentar vom Richter: Reinerlein, Lady Leonie und Du, alle im DF eingetragen, alle vergessen sich auszutragen, alle in der Autosperre gelandet und die ersten Beschwerden gibt es hier auch schon von Timoschulzpenner und Silberwolf.

Gehörten die vielleicht zur gegnerischen Bande? Die sind nämlich auch gemeinsam in einer.

Bitte VON EUCH DREIEN screenshots der Kämpfe (von der lets fight Seite MIT den Bandennamen)
und von einem von euch dreien brauche ich auch einen screenie vom Bandenkampf.
Und dann schauen wir weiter, damatisch isses ja NOCH nicht ... Kauz

timoschulzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5864 2010-01-02 20:02:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Petrischale (Akte) ist registriert!

Ich höre die Ausrede schon.... Es war ein Bandenkampf und ich hab nur für diesen Kampf unterbrochen ...

Wie Lady_Leonie hat auch Petrischale trotz Eintrag hier zwei Kämpfe gewonnen ...

So mach es keinen Spass.

Wir haben D_Namenlose hier in der Fakerliste gefunden. Er ist erst seit zwei Tagen bei uns in der Bande. Unser Admin hat ihm schon gesagt wo es langgeht und das wir sowas nicht machen.

lg
Kommentar vom Richter: siehe oben Silberwolf



402.165.777
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.