News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Perverser_Hund (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18877 2012-04-06 16:06:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Perverser_Hund (Akte) ist registriert!

hallo hohes gericht
ich soll mich ja leider hier melden

ich weis leider nicht warum die 3 verloren haben
die sind scheibar nicht bei df angemeldet
ich war abgerüstet und meine ausgehenden kämpfe hab ich schön verloren
hier der screen

gruß der hund

"http://i42.tinypic.com/6eotnt.jpg"

Kommentar vom Richter: Mit dem -scheinbar- liegst du richtig. Bist somit wieder auf freiem Fuß.
D0R0

Perverser_Hund (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16137 2011-05-22 17:58:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Perverser_Hund (Akte) ist registriert!

hallo
ich muß mich ja leider hier melden
zur sache
gestern der angekündigte df war nicht so gelaufen wie gedacht
es waren nur 4 angriffe gekommen
die hatten gedacht das geld ist in HH versteckt
um an die 11 angreifer zu kommen hatte ich mich wieder eingetragen und die signatur aktiviert
woweit war ja alles ok
nur dann hab ich die tagesaufgabe lösen wollen in berlin(eintag in die SB)
und bin in meine bande wieder eingetreten
hab aber nicht drann gedacht das die werte steigen
ich hab mich direkt ausgetragen nur waren da schon 2 unterwegs
und leider zu schwach für mein abgerüsteten penner
und ein punkte steigerung war der sieg über nen pilger

hier der screen
hoffe ich komm mit nehr milden strafe davon

gruß p-h
"http://i51.tinypic.com/30k6h6w.jpg"

Kommentar vom Richter: die kleinst mögliche Strafe ist eine Sperre von einer Woche und die lässt sich auch nicht vermeiden

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 29 May 20:29:12

Perverser_Hund (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8259 2010-03-08 17:46:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sahira (Akte) ist registriert!

stellungname zu Aktenzeichen X-Y-8246 2010-03-07 20:32:13

ich kenne die persönlich
und die hatte mit ne menge geld versprochen
die will nicht mehr spielen aber warum die so aus den spiel rauswollte ist ihre sache
ich wollte das nur melden
den rest begleiche ich mit ihr privat [da ist ein essen fällig]
für mich ist die sache erledigt

gruß P_Hund
Kommentar vom Richter: Gut, die muß sich ja eh erstma melden... Warum nun grade du die junge dame meldest wundert mich aber auch ) Matis

Perverser_Hund (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8246 2010-03-07 20:32:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sahira (Akte) ist registriert!

ich hab gegen sahira verloren
obwohl ich den in der downfightliste gefunden hab

der gehört auf die fakeliste
Kommentar vom Richter: Ich zähle sage und schreibe 10 Icons, die Du von sahira bekommen hast .... steckt da vielleicht irgendetwas persönliches dahinter? Wenn ich das später rauskriege fliegen hier die Fetzen ....
Du bist zwar nicht der einzige, der da gegen eine Wand gelaufen ist aber mit Verlaub: merkwürdig ist das schon! Kauz

PS: ich kann bei dir auch nicht sehen, dass du oirdentlich nach ihr gesucht hast ... wieso hast Du sie angegriffen?

Perverser_Hund (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5520 2009-12-24 09:51:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

hallo und frohe weihnacht

kontroliert mal bitte Locki16
ich glaub der fakt mit den killpunkten
der gibt siege an gegen penner die er garnicht gewinnen kann bzw nicht angreifen kann

gruß

sorry fürs doppelte
Kommentar vom Richter: Hund, wir sind hier das Gericht und nicht die Killabgabe. Als Killer solltest Du wissen wo Du damit hingehen musst!

Perverser_Hund (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3652 2009-11-08 09:29:26

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Perverser_Hund (Akte) ist registriert!

hi

bin gestern gesperrt worden
hab mich mehrmals ein und ausgetragen
und in berlin sind die punkte gestiegen
in hamburg sind die punkte wie gewollt gesunken

der grund fürs ein und austragen:zuerst hab ich die falschen att und def wärte eingetragen und hab die dann geändert
den spätere austrag in berlin hab ich gemacht weil KEINE angriffe auf mich reinkamen.
hab mich dann wieder aufgerüstet und durch meinen EIGENEN angriff die punkte dazubekommen



später hab ich mich auch in hamburg ausgetragen um nich zuweit runter mit den punkten zu kommen

lg Perverser_Hund
Kommentar vom Richter: Also fühl dich auf die Finger geklopft.



402.279.304
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.