News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14285 2010-12-15 00:41:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

warum entsperrt ihr nicht den armen kerl ich kenn ihn sehr gut er kann wirklich nichts dafür er sogar den namen geändert das hat ihn auch geld gekostet habt doch mal ein wenig mitleid
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=38

Stufe 3 gesperrte können hier nicht entsperrt werden. Selbst wenn wir es wollen

jochen610i (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14284 2010-12-15 00:32:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

Wieder von mein kollegen:

hallo,
ich wollte mich beschweren bei euch weil ihr das nicht versteht ich kan nix dafür das ich ein acc. gekauft habe der gesperrt ist das kann man nicht wissen das müsstet ihr doch vestehen doch was macht nix ich möchte mich bei eurer seit runterfighten aba nein ihr könnt doch froh sein wenn ihr mehr so zu sagen mitglieder bekommt im klar text ich finds echt schiesse von euch ich habt nicht mal mitleid
Kommentar vom Richter: Zeit für eine Beschwerde anzunehmen habe ich nicht.
Was ich aber sagen kann, ist das du ein Nein über alle Ecken nicht annimmst. Sogar Ingame

wurde dir erklärt das der Penner Stufe 3 gesperrt ist und wir diese Sperre nicht lösen
können. Selbst wenn wir es wollen.

Weitere Anfragen im Gericht werden maximal mit einem Maulkorb und zu den Akten legen des

Beitrages beantwortet.

Nachdem Prinzip

Nimm einen Euro, werf sie in die Parkuhr und quatsch mit der.



jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14282 2010-12-14 20:55:19

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

ich soll von nem kollgen rein posten

*Liebes Gericht ich habe den Penner bai Ebay ersteigert und umbenannt von Locki16 in VIP_Styler18, er sagte er sei bei www.downfight.de gesperrt und ich wollte mich ja bai eure seite runter fighten lassen das geht aber ja nicht mehr keine ahnung warum er gesperrt ist da ich leider nix dafür kann bitte ich umverzeihung da ich nix dafür kann
Kommentar vom Richter: Wie schwer ist es zu verstehen, wenn einem die Antwort NEIN gegeben wird.
Du nervst uns Richter ingame, stellst dann fest, dass dir das nicht wirklich bei deinem Problem hilft und wieder kein Problem für dich. Achja, es gibt ja noch den Kummerkasten. Mist, wieder kein Erfolg aber auch kein Problem, es gibt ja dann noch das Gericht.
Ich sage es mal so, nach dieser nervigen Aktion heute wäre es auch mit einem Penner der nicht so tief in der Tinte sitzt schwierig geworden.


Perverser_Hund (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5520 2009-12-24 09:51:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

hallo und frohe weihnacht

kontroliert mal bitte Locki16
ich glaub der fakt mit den killpunkten
der gibt siege an gegen penner die er garnicht gewinnen kann bzw nicht angreifen kann

gruß

sorry fürs doppelte
Kommentar vom Richter: Hund, wir sind hier das Gericht und nicht die Killabgabe. Als Killer solltest Du wissen wo Du damit hingehen musst!

Locki16 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4826 2009-12-05 20:45:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
bitte ich mach das nie wieder ich habe die regeln über 10mal gelesen und habe mia das eingeprägt gibt mia bitte nur noch eine Chance die letzte ok bitte ich werde mich auch auch mich rechtzeitig immer austragen
Kommentar vom Richter: die regeln 10 mal gelesen? :D

dann mach mal mit dem lesen weiter in deinen kommentaren, da gibts ne schatzsuche. wer das rätsel löst, wird freigelassen.

tipp:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 9 Dec 22:44:27

:D :D :D

vg, sageo

Locki16 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4817 2009-12-05 15:56:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hey liebes gericht könntet ihr mich frei machen ich möchte wieda downfight machen mein fehler wahr auch das mit dem AUsweichen ich werde sowas nie wieder machen habe die regeln verstanden Bittte habt mitleid
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 9 Dec 22:44:27

so ist das und so bleibt das... :D

vg, sageo

Locki16 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4733 2009-12-02 20:13:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hey,
ich wollte sagen das es mia leid tut das was ich gemacht habe das ist nicht zuendschuldigen deswegen bitte ich sie mich bitte wieda frei zumachen ich werde sowas nie wieda machen versprochen.

MFG:Locki16
Kommentar vom Richter: Bekommst ne Woche Auszeit. Ich hoffe, Du weißt, dass Einträge wie
*2h schnell bisschen runter in nur 2 Stunden*
nicht gestattet sind und auch nicht die Waffen wieder anzulegen!

Locki16 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4418 2009-11-26 09:29:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hi,
wollte fragen ob du mich wieda entspeeren kannst weil ich nicht schuldig bin habe ihm geschrieben das downfight ende ist und hab mich sogar auch ausgetragen also habe ich keine schuld würde mich freuen wenn du mich wieda frei machst
Kommentar vom Richter: definitiv nicht, bevor du uns diesen verlauf hier erklärt hast:

"http://www.downfight.de/beweise/12585052442021big.png"



dann würde mich auch noch interessieren, wen du mit *ihn* meinst, wann du dich ausgetragen hast, wann du dann wieder aufgerüstet hast und was du mit dem kommentar

schnell bisschen runter in nur 2 Stunden

den du beim eintragen angegeben hast, gemeint hast.

die frage, ob du die regeln gelesen hast, spare ich mir, denn die antwort kenne ich schon... :D

aber einfach wieda frei gemacht wirst du mit sicherheit nicht...

vg, sageo

Locki16 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4407 2009-11-25 19:56:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
warum wurde ich gesperrt ich habe mich doch ausgetragen und habe geschrieben das downfight beendet ist kannst du mich bitte frei machen wäre nett von dia ok danke
Kommentar vom Richter: Du musst GAAAAANZ dringend die Regeln studieren, junges Froillein.
Also: studieren, hier bekannt geben, warum du Mist gemacht hast, und dann können wir über deine Strafe entscheiden

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4394 2009-11-25 17:50:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

das kann ja nicht war sein im downfight sein aber gewinnen note 6 das ist betrug und ich hoffe er wird gespert.
Kommentar vom Richter: Jo, der Penner liest besser noch mal die Regeln, der muss dich melden

Locki16 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-2753 2009-10-14 13:51:46

zu den Akten gelegt Befreit
ich hab mich hochgefightet und hab vergessen mein downfight zeichen weg zu machen aus mein profil!
Kommentar vom Richter: ok, du darfst wieder... vg, sageo

Locki16 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-2592 2009-10-11 01:12:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
warum wurde ich gesperrt was habe ich gemacht nix ich will downfighten bitte macvh mich wieda frei danke
MFG: Locki16
Kommentar vom Richter: *lol* da ist er wieder, mein lieblingssatz... :D

dann kommentier mal das ende deines verlaufs. warum gehts da hoch?

"http://www.downfight.de/beweise/1258414120big.png"




400.765.034
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!