News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Penner_Jaeger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17887 2011-12-12 01:06:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_Jaeger (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfei6hlwk032.png"

[/img][/url]
hoffe das geht so wielange bin ich gesperrt???lg
Kommentar vom Richter: Na, für das erste mal klappt das ja alles wunderbar. Hoffe nur inständig, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Deine Kurve ging astrein nach unten. Jedoch hatte sich jemand in deinen Kommentaren beschwert. Das Balihoo war aber weitestgehend unbegründet. Deine Kommentare schmückt nun eine Verwarnung. Ansonsten kannst du wieder schalten und walten wie du möchtest. Du bist wieder frei.
DeNnIsHaNs

Penner_Jaeger (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17882 2011-12-11 16:18:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_Jaeger (Akte) ist registriert!

Hallo,musste erst mal gucken wie ich das machen muss hier grins-habe das verpeilt das ich im df eingetragen bin.dachte währe schon vorbei sorry war mein erstes mal sorry war ehrlich keine absicht
Kommentar vom Richter: Wie ich dir bereits im Support schon mitgeteil habe, hätten wir von dem berühmten ersten mal gerne einen Screenshot. Also die Lets Fightseite und da die Ausrutscher von deinem Downfight.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Titania (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17872 2011-12-10 02:43:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_Jaeger (Akte) ist registriert!

Habe Penner_Jaeger in der Downfightliste gefunden über die Suchfunktion mit meinen Werten und verloren.

10.12. 02:22 Penner_Jaeger €2.936,68 -2146
Kommentar vom Richter: Da ging es bereits vor der Nachlaufzeit wieder leicht nach oben. Penner_Jaeger wird uns das mal erklären.
DeNnIsHaNs



402.141.920
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.