News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Titania (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19138 2012-05-31 18:13:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Titania (Akte) ist registriert!

Hallo ich soll mich hier im Gericht melden wegen meinen letzten downfight.

Also ich habe mich korrekt mit meinen Werten eingetragen und war rund 24 Stunden auch komplett abgerüstet.
Habe selbst noch Hochfighter angegriffen um runter zu kommen.

Leider ist es aber so, das man in der Liga sehr oft hochgefightet wird von anderen Banden.
Oder andere Penner sich an mir downfighten, obwohl ich selbst im df eingetragen bin.
Der eine Penner der mir den Punkteanstieg verursacht hat, hat sich bereits bei mir entschuldigt.

Hier sind dann mal die screens, vom Fightlog und die mail von biereule.

"http://i48.tinypic.com/263fvqv.png"


"http://i48.tinypic.com/2mmwlkg.png"



LG Titania
Kommentar vom Richter: Da geht alles klar. Sowohl die Ratten als auch die anderen drei haben sich nicht von hier aus auf den Weg zu dir gemacht. Kannst wieder zurück ins Geschehen.
D0R0

Titania (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17872 2011-12-10 02:43:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_Jaeger (Akte) ist registriert!

Habe Penner_Jaeger in der Downfightliste gefunden über die Suchfunktion mit meinen Werten und verloren.

10.12. 02:22 Penner_Jaeger €2.936,68 -2146
Kommentar vom Richter: Da ging es bereits vor der Nachlaufzeit wieder leicht nach oben. Penner_Jaeger wird uns das mal erklären.
DeNnIsHaNs



402.245.071
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.