News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pantheraa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11173 2010-06-24 22:52:20

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Gunni_Gammler (Akte) ist registriert!

Zitat: "Kommentar vom Richter: Kann Gunni nicht selber schreiben?"

Er meinte wohl nichts im Gericht schreiben zu können , warum auch immer :(

Dann sagte er noch das hier:

"[22:13:25] gunni-gammler: das komische ist ich bekomme die vertifizierungsmail aber wenn ich mich eintragen möchte steht immer der Penner hat keinen Besitzer ..."
Kommentar vom Richter: X 2010-06-24 21:45:23 Gunni_gammler : Trennungsvorgang durch München beantragt...

X 2010-06-24 21:45:23 Gunni_gammler : Account in München wurde NICHT abgetrennt... DU BIST GESPERRT - Naja..... is so! und bleibt so, wenn das Gericht nix dran ändert :) Hihihi

X 2010-06-24 21:45:23 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

X 2010-06-24 21:55:58 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

X 2010-06-24 22:09:20 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

X 2010-06-24 22:09:32 Gunni_gammler : Trennungsvorgang durch München beantragt...

X 2010-06-24 22:09:32 Gunni_gammler : Account in München wurde NICHT abgetrennt... DU BIST GESPERRT - Naja..... is so! und bleibt so, wenn das Gericht nix dran ändert :) Hihihi

X 2010-06-24 22:09:32 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

X 2010-06-24 22:14:20 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

Der kann keinen acc abtrennen solange er gesperrt ist.
Der kann mit dem PW aus HH hier aber schreiben.

Soll es noch mal versuchen (hier im Gericht schreiben)

Pantheraa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11171 2010-06-24 22:23:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gunni_Gammler (Akte) ist registriert!

Hallo Richter von Downfight. =)

Ich hätte eine Frage zu einem Spieler aus meiner Münchener Bande.

Er hatte mal einen Hamburger Account namens: Gunni_Gammler.

War dort Stufe 2 gewesen, weil er wohl paar Leuten ausgewichen war. Das ist nun fast ein halbes Jahr her.

Jetzt wollte er sich in München downfighten lassen , kann sich aber irgendwie nicht freischalten / registrieren / oder was weiss ich :)

Könntet ihr da Hilfestellung geben ?

Dankeschön
Kommentar vom Richter: Kann Gunni nicht selber schreiben?

Pantheraa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10745 2010-06-02 14:19:18

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Pantheraa (Akte) ist registriert!

Ich finde es eine frechheit von Alice_Im_Wunderland, mich hier ins Gericht zustellen.

War im Downfight, das stimmt ;), da aber keine Fights reinkommen, da viele noch die Maus haben und ich aber schon den Eisbären habe und somit zu hohe Lets Fight Werte habe, habe ich selbst noch Fights gestartet und zusätzlich von den Punkten runter zukommen ;)
Wo ich geshen habe das Alice_Im_Wunderland, es gemerkt hatte das ich Ihn/Sie angreife, habe ich eine Mail geschickt, diese wurde bis jetzt noch nicht gelesen ;)
Hier noch die Mail die ich geschickt hatte
[img]"http://i49.tinypic.com/2pzicl2.jpg"

[/img]

Ich hoffe, das es damit geklärt ist ;)
Lg Pantheraa
Kommentar vom Richter: Wenn ihr euch streiten wollt, macht das ingame und nicht im Gericht.
Im Knopf hat auch nichts zu sagen, wir schauen uns deine Kurve an.

Aber das können wir oft genug predigen.
Noch was, es bringt auch nichts, sich bei solch niedrigen Punkte in den Df zu bewegen. )

Bist auch aus dem Knopf raus und damit voll frei

Alice_Im_Wunderland (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10744 2010-06-02 14:02:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pantheraa (Akte) ist registriert!

Hallo,

Pantheraa hat mich während seines noch laufenden Downfights angegriffen, gewonnen und mir Geld und Punkte geklaut!
02.06. 13:08 Pantheraa €52,29 -520
Ich bitte daher diese Spielerin auf Fakeverdacht zu überprüfen.

Vielen Dank

Alice_Im_Wunderland
Kommentar vom Richter: Steckt bereits im Knopf und damit unter Beobachtung

Pantheraa (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10077 2010-05-10 14:46:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pantheraa (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de-Team.

An für sich finde ich es ja richtig das man neue bzw. unbekannte Member hier vorerst auf Eis legt.

Aber: wie lange soll jemand als unbekannt bzw. neu gelten ?

Ihr habt eine Fakerliste und sprecht Dauersperren aus. Mittlerweile ist eure Seite dem Großteil aller Spieler ein Begriff und viele von denen, die sich hier eintragen wissen was auf sie zu kommt im Falle eines Fakes.

Auch wird der Spielspaß bei einer Dauersperre gemindert, und wer meint, hier zu faken hat dann eben halt Pech wenn er später nicht mehr runter von den Punkten kommt.

Ich meine ihr solltet alle freigeben ob nun bekannt, oder unbekannt, im Endeffekt leben diejenigen die faken sowieso nicht lange ;)

Und diejenigen die das vorsätzlich machen wollen, warten die "Eiszeit" ab und faken dann. :(

Denkt mal drüber nach ;)
Kommentar vom Richter: wir legen keine neuen, unbekannten Penner auf Eis, wer erzählt denn sowas?

Wir legen lediglich den DF in München ab ca. 10K auf Eis und dabei bleibt es vorerst.

*Auch wird der Spielspaß bei einer Dauersperre gemindert, und wer meint, hier zu faken hat dann eben halt Pech wenn er später nicht mehr runter von den Punkten kommt.*

Jo, nur eins vergißt Du dabei: wer bearbeitet die ganzen Beiträge hier, wenn es mal wieder soweit ist? Wir ... und zwar in unserer Freizeit ... und deshalb haben wir die Reißleine gezogen.

Kauz



402.165.006
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.