News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Nadacell (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11432 2010-07-07 17:08:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

moah leute -.- entweder fakerliste oder freimachen so schwer is das doch nicht -.- voll die scheiße ^^
Kommentar vom Richter: Nö Maulkorb. Ganz einfach

Nadacell (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11431 2010-07-07 16:59:26

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

Könnt ihr mich wieder für 300 Tage auf die Fakerliste setzen :D?
Kommentar vom Richter:

TierMZ (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10614 2010-05-28 13:19:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

Könnt ihr Nadacell wieder frei lassen? Er wurde damals von demjenigen der seinen Penner in Berlin übernommen hat, hier eingetragen und derjenige hat dann den Mist gebaut. Er ist ein Kollege aus meiner Münchner Bande.
Kommentar vom Richter:
Zitat Nadacell:
*because hab ich Damals in berlin EINMAL vertan und sonst hab ich die eher vernichtet die betrügen^^ *

Nur zur Info für dich, dass die den Fehler selber gemacht hat.
Abgelehnt

Nadacell (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10376 2010-05-20 16:54:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

UND wieso steh ich unter FAKER münchen? unsinnig der fehler is mir in BErlin passiert nur da bin ich nicht mehr registriert^^
Kommentar vom Richter: Eben, deswegen haben wir dich in München zum Abschuß freigegeben. Oder glaubst Du im Ernst, du kannst cheaten, dich löschen und das wars?

Und jetzt hast Du erst mal Sendepause!

Nadacell (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10375 2010-05-20 16:52:02

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

xD ich denke schon das unsere vorstellungen von ausreichend übereinstimmen^^ ;) wie is dein ingame name bei pennergame münschen?
Kommentar vom Richter: Tja, wenn ich dir das verraten würde, müsste ich dich anschließend beseitigen :P

NAdacell (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10373 2010-05-20 16:38:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

moah^^ wieso wird das immer abgelehnt? unsinnig weil man einmal nen fehler innerhalb der ganzen zeit gemacht hat ^^
ich finde die 3 monate strafe reichen aus^^
gruss Nadacell^^
Kommentar vom Richter: Da stimmen unsere Vorstellungen von *ausreichend* einfach nicht überein :)

Nadacell (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10372 2010-05-20 16:32:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

Bitte Freischalten bin nun schon 3-4 monate gesperrt danke ;)
Kommentar vom Richter: Aber lesen kannst schon bzw. hier mal deine Einträge suchen?
Du wirst hier nicht mehr freigeschaltet. Eher können Schweine fliegen :P

Nadacell (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10350 2010-05-19 16:43:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

xD würde gerne wieder freigeschaltet werden ;) because hab ich Damals in berlin EINMAL vertan und sonst hab ich die eher vernichtet die betrügen^^
Kommentar vom Richter: Hoppla, da bist du uns doch glatt durch die Lappen gegangen. Na was damals war ist noch lange nicht verjährt und wird nachgeholt :P

Ich höre schon wie der Besuch an deiner Türe klopfen wird :D

Einmal Opferliste und danach bist du hier auf der Seite verschwunden

cöö cöö

Nadacell (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-10021 2010-05-07 22:29:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

Hallo, habe mich vor ewigkeiten EINMAL falsch eingetragen bitte um Schnelle freischaltung


Danke im vorraus ;)
Kommentar vom Richter: Knapp 140%, das ist eigentlich was für die Fakerliste ... was meinst Du Matis, den haben wir doch wohl glatt nur übersehen. Auf sageos Frage hat er nie gantwortet und ist auch eigentlich überflüssig.

Nadacell (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-7178 2010-02-04 13:39:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hab mich versehentlich falsch eingetragen aber direkt wieder rausgenommen^^
Kommentar vom Richter: das ist zwar richtig, aber du hast die alle schön gegen die wand laufen lassen. mindestens zwei klagen gab es, und ich gehe davon aus, dass die meisten, die dich angegriffen haben, sich eigentlich hochfighten wollten. du hast es ja offenbar bemerkt, aber trotzdem nicht abgrüstet - gar nicht gut und ein folgefehler deines ersten fehlers!

bitte mal screenshots vom fraglichen zeitraum hochladen und urls hier posten, damit wir uns ein bild vom schaden machen können.

vg, sageo



402.235.663
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.