News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TierMZ (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10614 2010-05-28 13:19:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

Könnt ihr Nadacell wieder frei lassen? Er wurde damals von demjenigen der seinen Penner in Berlin übernommen hat, hier eingetragen und derjenige hat dann den Mist gebaut. Er ist ein Kollege aus meiner Münchner Bande.
Kommentar vom Richter:
Zitat Nadacell:
*because hab ich Damals in berlin EINMAL vertan und sonst hab ich die eher vernichtet die betrügen^^ *

Nur zur Info für dich, dass die den Fehler selber gemacht hat.
Abgelehnt

TierMZ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3991 2009-11-15 20:45:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Freed100 ist nicht registriert!

Es tut mir ja leid, aber es ist wieder wie heute mittag. Einer greift mich an, ich bin immer noch abgerüstet und ich gewinne.
Kommentar vom Richter: ok, einmal lassen wir dich frei. beim nächsten downfight rüste dich mal etwas stärker ab, du hast immer noch recht viele pünktchen angegeben.

vg, sageo

TierMZ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3961 2009-11-15 13:04:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername chracker15 (Akte) ist registriert!

Ich befinde mich im Downfight und mich hat einer angegriffen, der anscheinend weniger als meine angegebenen Werte hatte, daher hat er gewonnen.
Kommentar vom Richter: bist wieder frei, nachdem keine klagen eingetroffen sind und dein downfight-verlauf ansonsten gut aussieht.

vg, sageo



402.258.512
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.