News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
NRey (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2975 2009-10-19 16:44:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername NRey (Akte) ist registriert!

Naja Pinselini schrieb mich an das sie im downfight wäre sie mich dortim hochfight gesehen hat. Und mir nen Angriff gibt wenn ich ihr nen Angriff gebe. Da sie auch mit dem Downfight bild im Profil und ihrer netten schreibweise sehr glaubwürdig klang habe ich zu meinem und uerem bedauern nicht nachgeprüft ob sie hier gelistet ist. Sorry nochmal. SOnst prüfe ich jeden wo ich bedenken habe, bei ihr wie gesagt klang das glaubürdig
Kommentar vom Richter: Dann prüf bitte in Zukunft auch die, wo Du keine Bedenken hast. Noch besser: such in unseren Listen, dann können wir die Penner hinterher wenigsten abstrafen. Und ich kann mir auch Paris Hilton ins Profil packen, d.h. noch lange nicht, dass ich auch Knete habe *g*
Gib das als Info doch bitte mal in Deine Bande weiter ....

NRey (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2971 2009-10-19 16:13:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername NRey (Akte) ist registriert!

Ich bekam wärend meines Hochfight 3 Angriffe rein dagegen kann ich leider nichts machen das erklärt auch den punktverlust. bitte stellt mich wieder freu danke ( in HH)
Kommentar vom Richter: Dich habe ich auch nicht gesperrt wegen dem Punkteanstieg. Du scheinst die Antworten hier nicht zu lesen (oder habe ich was übersehen) Daher noch mal meine letzte Nachricht:

Kommentar vom Richter: Tja, leider ist der Penner (aldimen) hier aktuell nicht eingetragen. Halte Dich einfach an unsere aktuellen user und glaub nicht alles was man Dir sagt *g*

Aber mit deinem Eintrag unten wo es um einen Penner ging, der hier gar nicht bekannt ist (Pinselini ), finde ich die Arbeit, die Du uns hier machst nicht mehr witzig, mal antreten und erzählen, wie sowas passieren kann ....

NRey (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2946 2009-10-18 21:03:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Aldimen von den gossenbossen ist auch ein Betrüger
Kommentar vom Richter: Tja, leider ist der Penner hier aktuell nicht eingetragen. Halte Dich einfach an unsere aktuellen user und glaub nicht alles was man Dir sagt *g*

Aber mit deinem Eintrag unten wo es um einen Penner ging, der hier gar nicht bekannt ist, finde ich die Arbeit, die Du uns hier machst nicht mehr witzig, mal antreten und erzählen, wie sowas passieren kann ....

NRey (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2944 2009-10-18 20:13:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pinselini ist nicht registriert!

Pinselini

Stand im downfight griff mich an dann trug er sich aus und ich verlor
Kommentar vom Richter: bitte Namen des Penners checken, den kennen wir hier nicht



402.231.605
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.