News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Aldimen (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15749 2011-04-11 20:22:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo liebes gericht,
ich bitte euch meinen hh acc aldimen von dem berliner aldimen zu trenne da es nicht meiner ist !
kp und ikons ( richtig darf man es ja hier nicht rein schreiben :) ) bitte nur an denn hh acc
vielen danke ! :)
Kommentar vom Richter: erledigt

Tretboot_in_Seenot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10277 2010-05-16 04:26:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
ich habe jetzt die ganze zeit mit sir_krombach geschrieben,unsere Bande möchte einen df machen.Wir wollen 200 000 000 punkte verschenken und über 2 Millionen €,das Problem ist J_W_(der geht solange raus,kein problem.Aber was ist mit Aldimen?Der war mal vor langer zeit im Gericht,ist wieder frei gekommen und hat nie mehr scheiße gebaut.Jetzt die Frage,darf er dann mit machen oder muss er raus?sir_krombach sagte ich soll mal nachfragen,was er aber wohl morgen mit euch besprechen möchte.
Vielen DAnk für Eure hilfe.

lg

boot
Kommentar vom Richter: Nein, aus meiner Sicht muss Aldimen nicht raus.... wenn euch der Bandendownfight gestattet wird, aber die Entscheidung liegt nicht bei mir, sondern beim Sir

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4330 2009-11-24 09:49:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

ich sollte mich eigentlich schon am 21.11 melden,naja jetzt hatte ich solange gewartet,dann machen die 3 tage es auch nicht mehr :(
So wie ja alle wissen,habe ich außerhalb von Eurer plattform(bzw ich war nicht im downfight eingetragen)allerdings hatte ich hochfighter angeschrieben ,das ich im downfight bin.Somit habe ich zahlreiche kämpfe gewonnen,wobei es hier reichlich ärger gab.Ich möchte mich auch hier nochmals bei den Leuten und auch bei den Richtern entschuldigen!!!
Es wird nie wieder vorkommen,das ist ein Versprechen!!!!
So jetzt hoffe ich auf gnade :P
Kommentar vom Richter: ok, versprochen ist versprochen. du bist frei, auf bewährung. und da möchte ich nochmal den letzten kommentar aus dem gericht zitieren:

Kommentar vom Richter: ok, für deine blödsinnige und vollkommen überflüssige aktion, die uns jede menge arbeit gemacht hat, obwohl wir damit überhaupt nichts zu tun hatten, halte ich eine sperre von 4 wochen für angebracht. von daher folgender vorschlag: komme am 21.11. wieder ins gericht, dann sind 4 wochen rum. dann lassen wir dich auf bewährung wieder raus. sollte dann noch einmal etwas vorfallen, nehme ich shishapower beim wort und sperre deine komplette bande.

vg, sageo

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3723 2009-11-10 11:01:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich wollte nochmal nachfragen wie es jetzt um mich steht?
Ihr hattet shishapower gesagt,das ihr euch das mit mir nochmal überlegt.Und jetzt wollte ich nur wissen ob ich eine 2te chance bekomme oder nicht.Vielen Dank,für die Antwot.
Kommentar vom Richter: ok, für deine blödsinnige und vollkommen überflüssige aktion, die uns jede menge arbeit gemacht hat, obwohl wir damit überhaupt nichts zu tun hatten, halte ich eine sperre von 4 wochen für angebracht. von daher folgender vorschlag:

komme am 21.11. wieder ins gericht, dann sind 4 wochen rum. dann lassen wir dich auf bewährung wieder raus. sollte dann noch einmal etwas vorfallen, nehme ich shishapower beim wort und sperre deine komplette bande.

vg, sageo

shishapower (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3403 2009-10-31 21:25:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo ihr lieben Richter,
wir sind eine sehr aktive und kampf bereite Bande,was immoment nicht mehr so richtig geht.Ihr habt unseren Admin gesperrt,der hat wohl hochkämpfer angeschrieben und gesagt das er sich runterkämpft,was er wohl nicht gemacht hat.Ich verstehe nur nicht, er war garnicht bei Euch eingetragen.Und jetzt ist er bei Euch gesperrt,wir leiden alle darunter und ich möchte mich mit anbieten,dafür grade zu stehen.Wenn ihr dem eine 2te chance gebt und er macht nochmal scheiße,könnt ihr mich auch für immer sperren.So wir machen normalerweise keine solchen sachen,wir fighten alle viel und gerne,aber wenn unser Admin jetzt nicht mehr runter von seinen punkten kommt,macht das alles keinen spaß mehr.Bitte überlegt es Euch doch nochmal,bitte bitte bitte.
Es hat doch jeder Mensch eine 2te chance verdient und Penner sind doch auch Menschen,oder seht ihr das anders?
Unser Admin heißt Aldimen und bitte Überlegt es Euch,unsere ganze Bande steht hinter ihm,wir sind auch alle bereit,wenn er nochmal was machen sollte im Negativen sinne,das wir alle gesperrt werden.lg
Shishapower
Kommentar vom Richter: Puuuh, er is reichlich unbeliebt hier ) Na ma guggen, ichs chau mir morgen noch mal alles komplett an. Matis

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3332 2009-10-29 15:15:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich sollte mich jetzt erstmal eine woche ruhig verhalten.Habe ich gemacht,können wir jetzt nochmal über eine Freilassung reden?
Wie schon gesagt,es tut mir leid und kommt nie wieder vor.
Kommentar vom Richter: nein. wir haben deinen fall intern diskutiert und sind der meinung, dass du eine erhebliche energie in deine diversen chaet-aktionen gesteckt hast. das war zwar nicht bei uns auf der seite, hat uns aber indirekt massiv betroffen, da eine klage nach der andere einlief und mehrere kollegen viel zeit investieren mussten.

deiner aussage, dass es nie wieder vorkommt, halten wir für nicht für ausreichend glaubwürdig, da du wie bereits eingangs geschrieben sehr viel energie investiert hast, um in zweifelhafter weise an punkte zu kommen. ergo möchten wir nicht das risiko eingehen, mit dir noch mehr arbeit zu bekommen.

wir beurteilen dich nicht als menschen, aber aufgrund unserer erfahrung mit gamern, die mit vielen raffinierten ränken und schlenkern arbeiten, bist du für uns ein risikokandidat, und das möchten wir weder unseren usern noch uns antun.

suche dir also bitte eine andere downfight-seite, du bist und bleibst hier gesperrt.

vg, sageo

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3089 2009-10-22 09:11:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich weis das ich gesperrt bin.Aber wie sieht es aus mit den Auszeichnungen?
Ich wollte mich jetzt von meiner Sahne seite zeigen und habe gestern 2 Mann aus der Fakerliste den hintern versohlt.Ich wollte euch den screenshot jetzt zeigen,aber mit dem pw geht das wohl auch nicht mehr.Ich habe Euch ja gesagt,das ich mich vorbildlich verhalten möchte und keinen mist mehr mache.
Kommentar vom Richter: wir sind hier das Gericht und haben mit auszeichnungen nix am hut.

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-3086 2009-10-22 00:09:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Futzi24

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-3083 2009-10-21 22:06:58
zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aldimen ist registriert!

Absender Aldimen
Datum 21.10.2009 9:12:40 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt


Ich weis nicht warum der das jetzt auch noch meldet,kuckt mal auf die Uhrzeit und datum!
Ich habe hier geschrieben,das ich es nicht mehr mache und damit ist es auch so!
Wenn der mich etliche stunden später angreift,ist er es selbst schuld.
Kommentar vom Richter:

Futzi24 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3083 2009-10-21 22:06:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Absender Aldimen
Datum 21.10.2009 9:12:40 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Hallo,
ich muss mich schnell runter fighten!!!
Ich habe gesehen das du auf dem weg nach oben bist,also wenn du mich angreifen könntest wäre echt cool.Ich versuche dich auch noch anzugreifen,übrigens habe ich noch weit über 300.000€ auf dem Konto.Viel spaß mit der Kohle und danke fürs angreifen.
lg



Und der hat hier noch rein geschreiben das er keinen mehr verarscht.. und jetzt schon wieder vorallem wenn man ihn angreift dann verliert man....
Kommentar vom Richter: jep, ist uns mittlerweile leidlich bekannt. deswegen sitzt der gute mann mittlerweile auch in alkatraz.

vg, sageo

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-3079 2009-10-21 18:33:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

@Richter,
das ist richtig ich habe gestern und heute morgen Mails verschickt,an alle hoch fighter und denen geschrieben ich sei im downfight was nicht stimmte.Erst als mir einer mitgeteilt hate das ich gesperrt wurde,habe ich es erst hier mitbekommen und mit der Scheiße aufgehört.Also ich würde mich über eine 2te chance freuen und werde es Euch auch beweisen,das ich keinen scheiß mehr hier mache.Ich werde hier vorbildlich werden.
Kommentar vom Richter: und vorgestern ja wohl auch ... nee, also ich schließe mich meinem Kollegen an.
Ich habe hier 9 Beschwerden gegen dich gezählt. Da kann man das Ausmaß deiner PNs schon erahnen, wieviele waren es?
Nee, das ist uns zu kritisch, dass Du dich hier genauso benimmst. Sorry, die Sperre bleibt aufrecht.

fresse02 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-3078 2009-10-21 18:14:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

jetzt mal was zum akten zeichen: Aktenzeichen X-Y-3073 2009-10-21 17:09:10 Aldimen

heute früh um 9 hatte ich die gleiche gewisse nachricht in meinem postkasten,also die 2. jetzt haut das schon mal nicht hin mit einmal mist gebaut!!!
Kommentar vom Richter: Herzlichen Dank für die Info, das macht die Sache gleich wieder spannend *g*

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-3073 2009-10-21 18:33:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Also dauerhaft,heißt jetzt für immer?
Verstehe ich das Richtig?
Ich habe das erste mal scheiße gebaut und dann werde ich für immer gesperrt?
Kommentar vom Richter: wird diskutiert

update: so, heute morgen scheinst Du auch noch mails verschickt zu haben? Watt soll ich denn davon halten?
Also Deine Chance hier wieder rauszukommen schwinden minütlich

update: entschieden: gesperrt

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-3070 2009-10-21 16:14:52

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Betrifft : Aktenzeichen X-Y-3043 2009-10-21 12:05:49

Hallo Richter der Gesellschaft :lol:
Wie ihr wist habe ich halt scheiße gebaut.Ich werde es nicht mehr machen und wollte jetzt nur wissen wie lange ich gesperrt bleibe?
Ich war heute mittag auf sperre 2 und jetzt auf sperre 4,warum?
Ist das der normale weg oder weil sich noch welche gemeldet haben?
Wie gesagt,es kann auch sein das sich noch weitere Member melden,allerdings aus der gleichen Aktion.Ich schreibe keinen mehr an,noch werde ich weitere Member verarschen.
Kommentar vom Richter: von Sperre 2 in 4 heißt nur, dass Du hier jetzt dauerhaft gesperrt bist.
Warum, das hat sageo bereits ausführlich erklärt.

Aldimen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-3043 2009-10-21 12:05:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich bin gesperrt worden ohne das ich im Downfight eingetragen war.Klar habe ich ein paar Leute verarscht,was auch nicht die feine Englische ist,aber trotzdem war es mal was anderes.Ich habe viele sportliche Member gehabt,die es positiv sahen.Wie gesagt,ich war ja nicht im Downfight eingetragen und die Leute konnten mich ja auch nicht im Downfight finden.Wenn es Euch ärger bereitet hat,möchte ich mich dafür Entschuldigen!!!
Aber wenn ich das falsch sehe,bitte ich doch um eine kleine Antwort.Vielen Dank für Euer Verständnis.
lg
Aldimen
Kommentar vom Richter: du bist ja lustig... deine begründung hört sich so an, wie

klar hab ich in meinem amerika-urlaub ein paar banken ausgeraubt und ein paar einbrüche, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich das in deutschland genau so mache... :D

es wäre schön doof von uns, wenn wir annehmen würden, dass es für dich kein problem ist, außerhalb von downfight.de leute zu verarschen, aber dass du dich bei eigenen downfights daran hälst.

abgesehen davon hatten mehrere leute hier im gericht mehrere male mit deinen aktionen zu tun wegen diverser beschwerden, und das, obwohl es uns eigentlich nicht betraf. wir haben hier schon wirklich genug mit unseren eigenen leuten und cheatern zu tun... und aus diesen beiden gründen wirst du gesperrt bleiben.

verständnis? nee, sorry, nicht von mir.

vg, sageo

_Jannek_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-2973 2009-10-19 16:03:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich muss mich schnell runter fighten!!!
Ich habe gesehen das du auf dem weg nach oben bist,also wenn du mich angreifen könntest wäre echt cool.Ich versuche dich auch noch anzugreifen,übrigens habe ich noch weit über 300.000€ auf dem Konto.Viel spaß mit der Kohle und danke fürs angreifen.
lg

Ich bekam dieselbe obwohl er im Downfight war.

_Jannek_ hat Aldimen angegriffen, dabei hat _Jannek_ den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Aldimen hat von _Jannek_ €1.600,24 erbeutet und hat stolze 4855 Punkte bekommen.


_Jannek_ ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Leute, der ist bei uns nicht als Downfighter eingetragen. Ihr seit auf den hereingefallen, warum habt ihr ihn nicht überprüft? Warum glaubt ihr so einer mail, anstatt euch bei uns die downfighter ordentlich zu suchen???

police_soest (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-2972 2009-10-19 16:03:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Absender Aldimen
Datum 18.10.2009 16:57:14 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Hallo,
ich muss mich schnell runter fighten!!!
Ich habe gesehen das du auf dem weg nach oben bist,also wenn du mich angreifen könntest wäre echt cool.Ich versuche dich auch noch anzugreifen,übrigens habe ich noch weit über 300.000€ auf dem Konto.Viel spaß mit der Kohle und danke fürs angreifen.
lg

Futzi24
18.10. 20:22 Aldimen €3.778,22 -4550


können sie das mal prüfen er sagt mir er geht runter ja aber ich verliere was soll das denn
Kommentar vom Richter: Leute, der ist bei uns nicht als Downfighter eingetragen. Ihr seit auf den hereingefallen, warum habt ihr ihn nicht überprüft? Warum glaubt ihr so einer mail, anstatt euch bei uns die downfighter ordentlich zu suchen???

NRey (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-2971 2009-10-19 16:13:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername NRey (Akte) ist registriert!

Ich bekam wärend meines Hochfight 3 Angriffe rein dagegen kann ich leider nichts machen das erklärt auch den punktverlust. bitte stellt mich wieder freu danke ( in HH)
Kommentar vom Richter: Dich habe ich auch nicht gesperrt wegen dem Punkteanstieg. Du scheinst die Antworten hier nicht zu lesen (oder habe ich was übersehen) Daher noch mal meine letzte Nachricht:

Kommentar vom Richter: Tja, leider ist der Penner (aldimen) hier aktuell nicht eingetragen. Halte Dich einfach an unsere aktuellen user und glaub nicht alles was man Dir sagt *g*

Aber mit deinem Eintrag unten wo es um einen Penner ging, der hier gar nicht bekannt ist (Pinselini ), finde ich die Arbeit, die Du uns hier machst nicht mehr witzig, mal antreten und erzählen, wie sowas passieren kann ....

Futzi24 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-2955 2009-10-18 23:43:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Absender Aldimen
Datum 18.10.2009 19:44:03 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Hallo,
ich muss mich schnell runter fighten!!!
Ich habe gesehen das du auf dem weg nach oben bist,also wenn du mich angreifen könntest wäre echt cool.Ich versuche dich auch noch anzugreifen,übrigens habe ich noch weit über 300.000€ auf dem Konto.Viel spaß mit der Kohle und danke fürs angreifen.
lg

Futzi24
18.10. 21:19 Aldimen €306,24 -5802


können sie das mal prüfen er sagt mir er geht runter ja aber ich verliere was soll das denn
Kommentar vom Richter: Du bist bereits heute der dritte, der auf den Penner reingefallen ist. Wie naiv seit ihr eigentlich alle? Der ist hier nicht eingetragen, der hat euch verschaukelt, tragt das mit dem Penner bitte selbst aus!
Sucht ihr downfighter? Dann schaut bei uns in die Liste und lasst euch nix aufschwatzen *g*

NRey (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-2946 2009-10-18 21:03:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Aldimen von den gossenbossen ist auch ein Betrüger
Kommentar vom Richter: Tja, leider ist der Penner hier aktuell nicht eingetragen. Halte Dich einfach an unsere aktuellen user und glaub nicht alles was man Dir sagt *g*

Aber mit deinem Eintrag unten wo es um einen Penner ging, der hier gar nicht bekannt ist, finde ich die Arbeit, die Du uns hier machst nicht mehr witzig, mal antreten und erzählen, wie sowas passieren kann ....

jejuro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-2940 2009-10-18 20:05:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

habe eine nachricht bekommen



Nachricht lesen
Absender Aldimen
Datum 18.10.2009 16:47:04 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Hallo,
ich muss mich schnell runter fighten!!!
Ich habe gesehen das du auf dem weg nach oben bist,also wenn du mich angreifen könntest wäre echt cool.Ich versuche dich auch noch anzugreifen,übrigens habe ich noch weit über 300.000€ auf dem Konto.Viel spaß mit der Kohle und danke fürs angreifen.
lg

und nun hat er gewonnen und ich verloren was kann ich tun bin doch am hochfighten
Kommentar vom Richter: Tja, leider ist der Penner hier aktuell nicht eingetragen. Halte Dich einfach an unsere aktuellen user und glaub nicht alles was man Dir sagt *g*
Allerdings kann ich dich nicht daran hindern, einen passenden Beitrag bei dem Penner in den Kommentaren zu hinterlassen ....



402.254.932
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.