News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mayay5 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7578 2010-02-14 11:58:01

zu den Akten gelegt Danke
Hallo liebe Richter von Downfight.de, ich habe gestern lemip2 (Aktenzeichen X-Y-7575) gemeldet, weil ich einen Kampf verloren habe obwohl lemip2 im downfight war. das was er hier schreibt ist so nicht richtig!!! Mein Downfight ist seid 160h ausgetragen!!! Ich will hier auch keinen anschwärzen aber was soll ich machen? Eigentlich ist mir auch egal was ihr mit ihm macht, von mir aus gebt ihn frei!!! Lg und nen schönen Sonntag noch, Mayay5
Kommentar vom Richter: Wir sehen alles ,)

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7575 2010-02-14 08:28:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
dazu ist kein screenshot
notwendig schaut euch einfach
Mayay5 an der ist genauso wie
ich im downfight. und es ist
auch der gegen ich gewonnen habe
Kommentar vom Richter: *lol*

ob hier screenshots notwendig sind oder nicht, ist nicht ansichtssache oder deine entscheidung... :D

und du denkst, wir entscheiden nur auf der basis, wenn jemand sagt, er hätte gegen zwei downfighter gewonnen? du hast ja noch nicht mal deren namen genannt, im zweiten anlauf rückst du jetzt mit einem namen raus...

nee, nee, mein guter, bitte belege deine behauptung durch screenshots. die sind notwendig, weil wir so überprüfen können, ob es stimmt, was du sagst. wenn ja, dann lassen wir dich frei, wenn wir es nicht anhand von screenshots sehen können, dann gibts ne woche sperre.

eine anleitung zum anfertigen und hochladen von screenshots findest du im iconzentrum, bitte anschließend die url des screenshots hier mi gericht posten.

vg, sageo



402.224.588
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.