News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kulturpenner_Uwe (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14873 2011-01-23 03:37:10

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername metal_up_your_ass (Akte) ist registriert!

A C H T U N G
Moin moin Gericht,

hier im anschluß eine Liste derer die sich kurz in unserer Bande eingenistet haben und sich nach kurzer Zeit wieder entfernt haben aber dabei unsere Kasse noch Geplündert haben beim weck gegehen.
Das ist mal in meinen augen BETRUG.
Ich möchte Euch nur darauf aufmerksam machen für den Fall das sowas auch bestraft wird.

8 Mitglieder
Admin metal_up_your_ass
CoAdmin o2l3i4
CoAdmin dummfutt2010
CoAdmin kressii666
CoAdmin hasenkacke
CoAdmin almoehie1
CoAdmin a1n2
Member kressii
Kommentar vom Richter: Na ja, wenn überhaupt interessiert sich der Kummerkasten für so einen Fall.
Nur das muss da, mit Screens hinterlegt werden.

Wir gehen hier, nur gegen Downfight Vergehen vor

Kulturpenner_Uwe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14871 2011-01-22 22:45:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Maus_VandeBottle (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-14870 2011-01-22 22:38:10

Er hat sich bei mir endschuldigt und für mich is das dan auch erledigt , es war ein versehen. ich ziehe hiermit die anklage zurück.
Danke für eure Mühe
Kommentar vom Richter: Na da scheinst du ja Glück zu haben.
Das er sich entschuldigt.

Wobei du, trotz der Option Hochkämpfen, keine 100% Siegesgarantie hast.
Nicht jeder sucht hier

Kulturpenner_Uwe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14870 2011-01-22 22:38:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Maus_VandeBottle (Akte) ist registriert!

Hallo Liebe Wächter des Spieles,
schaut euch mal bitte diesen Spieler an. Ich stehe z.zt. im Hochkämpfen und dieser Spieler Maus_VandeBottle greift mich an und ich verliere gegen ihn am 22.01. 22:06 €48,15 -2463
Kommentar vom Richter: siehe oben



402.180.655
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.