News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
MKiwi2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9836 2010-05-02 17:17:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jambojambo (Akte) ist registriert!

Dieser Spieler ist in eine Bande gewechselt, wo sich der schlimmste Downfightbetrüger Münchens befindet, deswegen denke ich wird er wohl auch eine Bandesperre kriegen, genau wie bei uns damals....
Kommentar vom Richter:
merci, erledigt.
Wir verhängen in 99% der Fälle keine nachträgliche Bandensperre.
Da aber AGGROOLI mittlerweile soviel Scheiß auf seinem Profil hat (der schlicht und ergreifend nicht wahr ist) machen wir da schon mal ne Ausnahme :)

MKiwi2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9422 2010-04-23 22:40:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Almduddler (Akte) ist registriert!

Zum Fall "Wir haben im Moment einen Bandenkampf laufen und unser Mitglied wurde von Almduddler angegriffen und hatte verloren, obwohl seine Downfightkontrolle noch knapp unter einer Stunde lief! wir könnten auch ein Screen schicken, wenn nötig. "( vor ca. 2 Tagen)
Ja Almduddler war / ist in der gegnerischen Bande, die Downfightkontrolle müsste nach Raures Einschätzung noch etwa 30 Minuten nach eintreffen des Kampfes erst zu ende gewesen sein, weswegen ich das hier auch alles schreibe.... der Link:

"http://www.imgbox.de/users/public/images/Vc9TmFxYkW.PNG"

Kommentar vom Richter: schau mal in unsere Regeln was da zum Thema Bandenkampf steht. Ist dann noch ne Frage offen kannste ja wieder kommen *kopfschüttel*

MKiwi2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9349 2010-04-21 14:57:11

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Almduddler (Akte) ist registriert!

Wir haben im Moment einen Bandenkampf laufen und unser Mitglied wurde von Almduddler angegriffen und hatte verloren, obwohl seine Downfightkontrolle noch knapp unter einer Stunde lief! wir könnten auch ein Screen schicken, wenn nötig.
Kommentar vom Richter:
Rückfrage: War Almduddler in der gegnerischen Bande? Screen kannst Du gerne schicken

MKiwi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8665 2010-03-23 00:07:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, ich habe einen Downfighter heraus gesucht, bei dem noch ca. 1 Stunde lang der Haupt-Downfight gehen sollte, mein Angriff sollte 1 Stunde nach dem Haupt-Downfight beendet werden, wurde aber nicht. Der Downfighter hatte bei mir einfach den Kampf abgebrochen, wodurch ich ca. 1h und 30 min zeit verschwendete ! Ich kann auch ein Bild online stellen damit ihr seht das der Angriff während des Downfight abgebrochen worden ist.
Mfg MKiwi2
Kommentar vom Richter: der hat einen gerichtstermin...

vg, sageo



402.243.321
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.