News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12644 2010-09-01 22:09:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Dieter256

Nabend.

bitte um die Rekonvertierungen des o.g Spieler für Hamburg danke euch.

grund:
wir haben raus bekommen das er in M Lord_Playa ist und das is einer den wir in M auf unsere betrüger liste haben.

gruß haupti und sorry für das rein und raus.
Kommentar vom Richter: Ich vergebe dir :D
War ja ein kurzes Gastspiel :P

Lord_playa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12204 2010-08-10 16:17:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Hey,
Ich will der Kopfgeld Legion in München beitreten aber keiner kan mir weiter helfen Nurder sagt ich soll ins Gericht posten und dann mach ich des jez mal

Ich wäre gerne bei der Kopfgeld Legion dabei weil ich damals auf der Roten Liste stand oder immer noch stehe aber mich Bewähren will ich will zeigen das ich das damals nicht mit Absicht gemacht habe und aus meinen Fehlern lernen kann

Ich bin gut geskillt, aktiv und hab Spaß am Spiel und vorallem Liebe ich Downfight.de :D

Ich bitte um schnelle Rückmeldung ansonsten würde ich mich freuen bald der Legion anzugehören

lg lord
Kommentar vom Richter: Hm muss ich selber mal nachfragen. Ich weiß nur das die einen neuen Boss bestimmen sollen.
Solange wären Nurder und Hauptstadt die Ansprechpartner. Nur sollte im Betreff Legion München stehen.

Solange mal vertagt

Edit: Also die Bosse sind für die Legion eigenverantwortlich. Das man dich wahrscheinlich nicht aufnimmt, könnte eventuell mit einer Kummerkasten Sache zu tun haben.

Darüber bin ich nicht im Bilde und konvertieren in die Legion mache ich nur, wenn die Bosse den Antrag schreiben

Lord_Playa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12085 2010-08-03 20:35:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Ich habe gesehen das ich wieder im Knast bin dann guck ich bei mir rein in Lets Fight und sehe das ich gewonnen hab trotz kompletter abrüstung zahnstocher bürgersteig und voll bis ans Limit aber jez sind grad wieder 13 eingehende die werde ich alle verlieren

Also habe ich nix falsches gemacht ich kenne die regeln mittlerweile ja auswendig und weiß was sich gehört und was nicht

Ich bitte euch darum mich wieder frei zu lassen ihr werdet ja auch gleich sehen das ich punkte verliere und nicht dazu bekomme naja

PS: das sind wieder die die keine ahnung haben wies hier funktioniert ooorh wie mir das auf die nerven geht
Kommentar vom Richter: lach... Naja dein downfight is sonst sauber so weit ich das sehe. Beschwerden gibts ja auch nich. vielleicht wars mal wieder nen übereifriger ) Bist entsperrt. Matis

Lord_playa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12062 2010-08-02 15:27:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Hier ist die dritte seite :

[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntrvtd.png][img]"http://www.abload.de/thumb/unbenanntrvtd.png"

[/img][/url]

an sonsten gibt es wirklich wirklich keine seite mehr wieso sollte ich lügen das macht es noch schlimmer ich möchte bitte wieder frei kommen bitte
ich habe das regelwerk inzwischen auswendig gelernt und es wird sowas NIE wieder vorkommen wirklich es tut mir leid für die die zeit verloren haben durch mich aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen
Mit freundlichen grüßen

lord
Kommentar vom Richter: Hast einen Kommentar in deine Akte bekommen. Beim nächsten Mal ausweichen im Downfight gibt es richtigen Ärger

Lord_playa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12043 2010-08-01 13:46:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

2.seite
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt18r9s.png][img]"http://www.abload.de/thumb/unbenannt18r9s.png"

[/img][/url]

das war der tag wo ich im downfight war und angeschwärzt wurde bei denen die schwarz angezeichnet sind handelt es sich um gute freunde von mir die nicht wollen das ich sie hier zeige

und das ist die 1 seite
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2foux.png][img]"http://www.abload.de/thumb/unbenannt2foux.png"

[/img][/url]

also bin ich offiziel 2 leuten ausgewichen und die anderen beiden sind rächer für mich weil ich die bande verlassen habe und so ist das alles zu stande gekommen aber ich muss eins dazu sagen als ich ausgewichen bin war mein downfight zu ende und der angriff ist minimum 25 min danach eingegangen und nicht während meines downfightes

ich kenne die regeln mitlerweile gut um zu wissen das ich das nicht darf und ich nutze downfight auch schon eine weile daher weis ich das jeder eigehnde kampf verloren werden muss wenn er währed der eintragung eingeht aber die beiden kamen ersr danach die kenne ich ja schon ein weilchen die besuchen mich des öfteren und denen weiche ich oft aus (wenns mir meine KK erlauben)

bitte gebt mich wieder frei

lg

lord
Kommentar vom Richter: Also auch wenn du dich austrägst, hast du die Nachlaufzeit zu beachten, was das ausweichen und gewinnen (aber nur eingehend angeht).

Dann sehe ich auf deinem Screen 4 Ausweicher, aber die beiden die dich hier gemeldet haben, sehe ich nicht. Also unterschlag mir hier keinen, sondern poste es komplett.

Lord_Playa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12042 2010-08-01 13:00:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Wieso den bitte vom 31.04 und 1.05 da war doch garnix das war erst vor 2 wochen ned vor 2 monaten ??
Kommentar vom Richter: siehe oben

Lord_Playa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-12028 2010-07-31 17:28:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Ich wollte mal fragen ob ich wieder frei komme eigentlich konnte ich ja nichts dafür ich wurde ja in eine richtig miese Falle gelockt weil ich meine ehemalige bande verlassen hab und sie mich Rächen wollten
Kommentar vom Richter: Schick uns mal nen screen deiner kampflogs vom 30.4. und 1.5. Da hste erstma ordentlich was zu tun :D

INCLUDE(screenshot)

Matis

DuskTillDawn (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11942 2010-07-26 20:40:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Steht bei DF drin und weicht dem Kampf aus, trägt sich dann schnell aus! Bitte mal etwas unternehmen.
Kommentar vom Richter: Dafür wird er sich hier mal melden dürfen

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11941 2010-07-26 20:20:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Er brach den fight frühzeitig ab ;)
26.07. 20:06 Lord_Playa €0,00 +-0

[img]"http://s5.directupload.net/images/100726/tpyd4bu9.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Dafür wird er sich hier mal melden dürfen



402.234.056
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.