News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Darkreader (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22504 2014-10-20 18:26:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

Beweisfoto .... ein Lügner der mich
anschwärzen möchte

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/downf57tvhdu9j3.jpg
[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ich hab mir das nun genauer angesehen.
Latrinen_Kalle schrieb das er die Zeit halbiert hat.
Als Suchenden hab ich ihn um 23.05 im Log. Da ich nicht glaube,das da Kampfkonzi mit Wut lief und die kaputten Jetties 45 Minuten laufen, stimmt hier was nicht.
Ich kenne nichts was den Angriff vom Zeitpunkt des Suchens auf den Einschlag um 23.19 Uhr verkürzt ausser einem Jetpack ( 2 Min ).
Dann hätte ihm aber auffallen müssen das er 7 Minuten vorher schon verloren hat.
Im Zweifel für den Angeklagten.
HavannaHanna

Latrinen_Kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22501 2014-10-19 23:32:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

Geht irgendwie nicht wirklich....

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/darkreaderl0ag127y69.jpg"

[/img][/url]

Der Typ greift mich an....ist im downfight eingetragen...ich will hoch....suche über eure Seite, starte den Kampf.... halbiere die Kampfzeit....Bin wech vom Rechner... und dann jenes....geht irgendwie nicht..
Kommentar vom Richter: Wirkt frech :-)
So kess wie er vorgegangen ist vermute ich fast einen Bandenkampf zwischen euch.
Schau mir das aber gern mal an.
HavannaHanna

latrinen_kalle (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22321 2014-06-03 23:46:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Afura (Akte) ist registriert!

Werter SirSeppel,

Es geht um die Bandenkampflogs die unser Member Afura liefern soll.

Es waren Vorherschaftkämpfe (Stadteilkämpfe) und das so um die Zehn.

Sobald ein Kampf gewonnen wird, werden sämtliche laufende Kämpfe beendet und nicht als Bandenkampf gewertet und tauchen somit auch nicht im Bandenkampflog auf.

Von daher kann unserer Member die geforderten Logs nicht senden.

Gab es weitere Beschwerden, sofern ich gelesen habe nicht.

Von daher bitte ich um Augenmaß,zumal auch die Umbennenung in diesen Zeitraum fiel und er somit automatisch aus den Listen hätte verschwinden müßen...

Ich bitte darum das Verfahren einzustellen.

mfg Kalle
Kommentar vom Richter: Werter Herr Latrinen_kalle,
es ist zwar nett das du als Fürsprecher von Afura auftreten möchtest, aber ich denke der Guteste kann selber schreiben.

Der Eintrag war vorhanden und blieb auch in den Listen, so daß ein Angriff über den Diraktangriffbutton auf den umbenannten Acc erfolgen konnte.
Wer einen Acc übernimmt trägt auch die Folgen.
Beim weiteren hinsehen fällt mir nun auf das die Screens vom falschen Datum sind. Es geht hier um Mai und nicht um April.
Netter Versuch für einen Aprilscherz, aber dafür bist du zu spät aufgestanden.

Hier ist kein Platz für eure Spielchen. Ich will hier die richtigen Screens aus dem Fightlog haben und sollten Bandenkampfopfer nicht bewiesen werden können, gehts hier nach Augenmaß.
Ende!
HavannaHanna

Latrinen_Kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21853 2013-12-15 23:15:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername CArOliN_KeBeKuS (Akte) ist registriert!

Möchte eine Fakerin melden...



Die Tusse ist im DF....und ich gewinne....und ja....ich habe die Suchfunktion genutzt....
Kommentar vom Richter: Ich weis nicht wo den Problem liegt ausser das du dich ziemlich im Ton vergreifst.
Ja CArOliN_KeBeKuS ist im Downfight und verliert, aber genau das ist ja der Sinn der Geschichte.

Wenn du gern Punkte verlieren möchtest greife doch bitte Opfer aus der Hochfightliste an. Ich denke das Kampfergebnis entspräche vielleicht eher deinem Wunsch.
Oder wolltest du etwa Downfighter pushen ?

Solltest du hier nochmal in dem Ton auftreten und andere beleidigen verspreche ich dir einen Maulkorb! Eure Streitigkeiten gehen mir ehrlich gesagt am Poppes vorbei und du nutzt diese Bühne bitte nicht dazu deinen Kleinkrieg weiter auszubreiten.
Verstehen wir uns ?
HavannaHanna

Latrinen_kalle (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21563 2013-09-07 23:22:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zocker__88 (Akte) ist registriert!

Spieler ist zum Df eingetragen und ist im Urlaub....

http://berlin.pennergame.de/profil/id:2428765/
Kommentar vom Richter: Zocker_88 hat seine DF-Aktion ab morgen Mittag.

Aber du hast Recht :-) Urlaub und Eintrag zum Downfight geht nicht , daher hab ich ihn nun ausgetragen und darüber informiert, das er sich rechtzeitg neu eintragen muss.
HavannaHanna

Latrinen_kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17146 2011-09-05 13:00:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pikmin_XS (Akte) ist registriert!

Moinsen Ihr Lieben,

könntet Ihr Euch bitte Pikmin_XS anschauen, steht noch für 36h im DF, ist aber im Urlaub und klaut mir somit meine Zeit.

Wäre schön wenn ihr in zumindest von der Liste nehmen könntet.
Kommentar vom Richter: Hier konnte ich das selbst prüfen. Pikmin steht nun nichtmehr in der Downfightliste und wurde verwarnt.
Annarice

Blondie__Eva (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17143 2011-09-04 15:21:17

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Latrinen_Kalle

bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion Berlin

wünsche euch noch einen schönen Sonntag

und vielen Dank

lg

Blondie
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
Dir / euch ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
D0R0

Latrinen_Kalle (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10209 2010-05-14 01:20:15

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername oberhackfresse1000 (Akte) ist registriert!

[quote] oberhackfresse1000 1443085 567057P VERLAUF Bitte hochfighten würde auf wunsch auch zurück angreifen =) [...] 19h (1)[/quote]
und dann ausweichen
[quote] 14.05. 00:11 oberhackfresse1000 €0,00 +-0 [/quote]
kann euch auch gerne einen screen schicken, aber der hat hier nichts zu suchen, sperrt ihn mal für ein paar tage wech, da er kein vertrauen zu eurer seite hat und auf solche leute können wir hier im grunde verzichten.
Kommentar vom Richter: ich frag mal nach



404.047.013
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!