News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22387 2014-07-14 01:41:54

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Spartacus78 (Akte) ist registriert!

...nur eine DUMME Frage am Rande (ja.. meine Fragen sind immer DUMM!)... ein Elite-Penner^^ = Legionär ist im HF eingetragen.. warum greift mich ein 12.08.12 Anmeldedatum an (HH)um zu verlieren??? Kein Thema,... ich bin es gewohnt von "Elitefightern^^" (Räusper) nach oben geregelt zu werden... aber wie peinlich ist das denn wenn dieser im HF eingetragen ist? Bisschen unauffälliger EUER Dauer-Mobbing wäre cleverer

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spartakus78c36049skpt.jpg"

[/img][/url]

ja.. ein HF darf natürlich mal verlieren... ABER ist klar... 2012er HF Acc der Elite^^ probiert im HF nen 2008er xD total nur als Zufall

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spartakushfzkvma84r3j.jpg"

[/img][/url]

wäre echt nett wenn ihr euch mal ein anderes Ziel suchen würdet... denn egal was IHR unternehmt... mich in die Knie zwingen ist schwerer als z.B. Haupti
gvl zu euch Blondie
Kommentar vom Richter: Ich glaub du leidest ein wenig an Verfolgungswahn(sinn).

Du sprichst uns im Gericht an und meinst die Legion. Da ist schon mal der erste Fehler. Von uns ist keiner Mitglied der Legion und das Legionsgericht befindet sich an anderer Stelle.
Wie du schon sagst.. : Ein Hochfighter darf auch mal verlieren . Was der Angriff auf dich für einen Sinn hat kann ich nur orakeln und vermute mal das der Spieler mit dem Lost gegen dich wieder an ein Inselopfer gekommen ist. Da wars doch schlau sich jemand zu suchen der garantiert stärker ist . :-)
Wie wärs mit Blümchen pflanzen ? In solchen Spielen ist oft weniger mit brutalen Angriffen zu rechnen.
HavannaHanna
Ich mag Zusätze wohl genauso gern wie du ♥
Wenn du nun noch auf die Zeiten schaust, dann wirst du feststellen, dass der liebe Spartacus78 erst nach dem Angriff in den Hochfight gegangen ist.

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22360 2014-06-29 01:38:11

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername dotto (Akte) ist registriert!

ja... das ist hier kein Chat! Ich weiss!

Aber Urteil ->(steht für nach unten Eingetragen ,wollte ihm Punkte schenken )
Kommentar vom Richter: Dotto will ebenfalls runter und nicht gepushed werden.
Such dir deine Opfer bitte bei den Hochfighter, wenn du Punkte verlieren möchtest.
HavannaHanna

Zusatz: für das ausweichen gibts nun noch nachträglich eine verwarnung

Hm... ein eingetragener DFter... weicht jemanden aus... der auch im DF ist und ihm.. lt Post Punkte draufdrücken will!!!! Und dafür bekommt das fast "Opfer" eine Verwarnung?? Sollte mal dem nicht nachdenkenden Angreifer zugehen...!

geschätzter Richter... verzeih... aber dieses Urteil geht so garnicht... bitte überdenken... und nein ich kenne beide Acc´s nicht! Und ja... ich halte schon meine Klappe... jedoch erkenne ich immernoch was Recht und was Unrecht ist!

mfg

Blondie
Kommentar vom Richter: Falsch Liebchen!

Medusa war nicht eingetragen. Dotto konnte also nicht wissen ob Medusa Punkte bringen oder abnehmen möchte!
Daher dann auch die Verwarnung für Dotto.
Schön das du bei uns Wachhund spielen möchtest, aber du darfst sicher sein das wir auch ohne deine Hilfe lesen können.
Ob du es glauben magst oder nicht... wir sprechen uns hier ab.
HavannaHanna
Edith:
...weil du Zusätze so magst:
So wie Medusa gesucht hat, hätte sie sogar gewonnen.

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17414 2011-10-03 23:03:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Mnml1989

Guten Abend,

bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld-Legion Berlin.

Vielen Dank und lg

Blondie
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Blondie__Eva (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17264 2011-09-18 01:35:32

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Zett73

Guten Morgen geschätzter Gerichtshof,

bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeldlegion Berlin.

Vielen Dank, wünsche dem Richter-Team einen relaxten Sonntag,

lg Blondie

Grund: Keinerlei Aktivität für die Legion seit weit mehr als einem Monat und Kontaktaufnahme scheitert leider
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1179 Respektpunkte.
D0R0

Blondie__Eva (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17143 2011-09-04 15:21:17

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Latrinen_Kalle

bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion Berlin

wünsche euch noch einen schönen Sonntag

und vielen Dank

lg

Blondie
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
Dir / euch ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
D0R0

Blondie__Eva (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17142 2011-09-04 14:43:46

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Nighthunter

bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion

Grund: Besitzerwechsel des Acc´s, sowie eigener Wunsch

vielen Dank

lg

Blondie
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1377 Respektpunkte.
D0R0

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17048 2011-08-20 21:21:36

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Heiland

Guten Abend,

bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion Berlin

vielen Dank

lg

Blondie
Kommentar vom Richter: Du kannst eine neue Kampfmaschine dein Eigen nennen.
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 389 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17042 2011-08-19 21:38:35

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Gracchen_The_Executioner

Guten Abend,

bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers in Berlin.
Grund: Besitzerwechsel des Acc´s und damit verbundene Inaktivität
vielen Dank

lg
Blondie
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 84 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
Annarice

Blondie__Eva (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16965 2011-08-09 13:04:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Babiii (Akte) ist registriert!

Guten Tag werter Gerichtshof,betreffender Penner ist als Downfighter eingetragen, leider ist er mir ausgewichen, bitte um Überprüfung, vielen Dank
mfg
Blondie__Eva

09.08. 12:21 babiii €0,00 +-0

Kampf-ID 84817217
Kommentar vom Richter: Fight Id geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. babiii wurde verwarnt.
D0R0

Blondie__Eva (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15584 2011-03-25 12:59:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hecktor01 (Akte) ist registriert!

dto. Fight-ID 82233963 ich bin nicht bei einer Downfight-Seite eingetragen eben weil man (Frau) sich nichtmehr "traut"... bin aber sichtlich im DF (pinke Schleife) auch mich hat Hecktor01 heute angegriffen und zusätzl. verletzt bin ich nun auch..lol... würde es auch begrüssen den betreffenden Penner unter die Lupe zu nehmen.. vielen Dank und mfg Blondie
Kommentar vom Richter: jetzt mal im ernst, du warst bei diesem Kampf nicht als Downfighter bei uns eingetragen und erwartest das wir uns um diesen Spieler kümmern?

du als erfahrene Nutzerin unsere Seite solltest eigentlich wissen, dass wir, selbst wenn wir wöllten, da nichts machen ­können





Blondie__Eva (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-15547 2011-03-21 23:48:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Blondie__Eva (Akte) ist registriert!

Guten Abend wertes Gericht... ja es ist VOLLMOND! Benekknede Schlafwandlerin!

Mit Erschrecken stelle ich fest.. damit sich in HH keiner meiner Leute (incl. mir) sich mehr bei df.de eintagen "traut"

was geht ab??? Bedingt durch die geniale Liga von FF sehen sich alle gezwungen in den DF zu gehen.. nicht der Beste gewinnt.. sondern DER mit den wenigsten Punkten! LÖÖL! Geschätzte Richter.. bitte findet eine Lösung.. damit auch ehrliche penner sich gefahrlos wieder bei df.de eintragen können... ohne von VOLLSPACKEN absichtlich Hochgeregelt zu werden! Und ehrliche Penner im Knopf landen.. oder gar gesperrt werden! Ich.. und 80% meiner HH Bande trauen sich wirklich nichtmehr!!!! Bitte um einen Lösungsvorschlag! Keiner der UD war jeh auffällig! Und wir würden es gerne auch bleiben und diese Seite weiter benutzen können!

mfg und.. naja.. ne LKW-Ladung Gruselschnaps in die Tiefgarage des Gerichtes schiebe ;) Psst

Blondie
Kommentar vom Richter: Guten morgen Blondie

uns ist das Problem schon bewusst aber dir sollte auch klar sein das wir nur eine Plattform für Up and Downfight bieten können

wir haben in unserem Forum eine Liste, in die User, die absichtlich bzw. mehrfach Downfighter in Probleme bringen eingetragen werden und dann auch mit Konsequenzen rechnen müssen

auch ist es so, dass wenn ein Spieler durch die von dir als Vollspacken bezeichneten Penner in Problem kommt, im Normalfall von ­unsere Seite aus immer eine schnelle Lösung gefunden wird



400.736.423
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!