News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14412 2010-12-23 16:50:23

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Powerhewwa (Akte) ist registriert!

Stand in Df drinnen und hab Sie mit meinen Werten ermittelt und hab gegen Sie Verloren .
Kommentar vom Richter: he Herr Kiffer du hast von mir gerade eine Verwarnung erhalten, wenn du hier Leute anklagst die du nie und nimmer im Downfight gefunden haben kannst, weil sie im Hochfight sind, dann sehe ich das als vorsätzlichen Betrug hier im Gericht an!!!

Kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14346 2010-12-19 17:14:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Er stand in DF drinnen und Trotz angegebenen Werten habe ich gegen ihn verloren.Betrügern sollte man auf 0 setzen so das sie nichts von den Punkten haben solange sie gesperrt sind
Kommentar vom Richter: gesperrt wurde er schon

Kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13780 2010-11-13 08:22:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GammelBenno (Akte) ist registriert!

Er stand gestern Abend im DF drinnen und hab trotz meinen angegebenen Werten gegen ihn Verloren.

[img]"http://www6.pic-upload.de/13.11.10/28x43248gefi.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wurde verwarnt

Kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11328 2010-07-03 11:26:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername gerd_23 (Akte) ist registriert!

Solche Faker Gehören für die Dauer ihrer
Uber DF als runterfighter gefunden und habe Verlorren gegen ihn.
Sperre komplett gesperrt .
Werte etc komplett auf 0 und dürften keine Weiterbildungen laufen lassen.
Naj Er ist ja nocht der erste der Bande und wird auch nicht der Letzte sein der Betrügt
Kommentar vom Richter: Ach, und wer aus der Bande hat noch betrogen? Ich seh da nix.

daskleineflori (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5736 2009-12-29 23:24:14

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Kiffer_Gunman (Akte) ist registriert!

hab nen downfighter angegriffen, welcher mich kurze zeit später anschrieb das ich bitte von meinem att absehen möchte, da er schon bei null gelandet ist.
als ich mir das mal anschauen wollte ist er dem att ausgewichen.
ist zwar keine sehr böse tat, nur was hätte ihm bei 0 noch passieren können?
unwissenheit schützt vor starfe nicht, finde das sollte ihm verdeutlicht werden, bin sicher nicht der einzige dem er ausgewichen ist.
hab ihn über suchfunktion downfight gefunden.
mail von ihm und kampfbericht sind noch vorhanden.

Flori
Kommentar vom Richter: jo, so ganz hat der das prinzip nicht verstanden. auch, dass es herzlich wenig bringt, sich mit 0 punkten in den hochfight einzutragen... *leseufz*

ich habe ihn verwarnt, falls noch weitere beschwerden kommen, werden wir ihn mal vor gericht zitieren.

vg, sageo

Kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4113 2009-11-18 16:40:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

Es steht Öfters drinnen das er ein Faker ist
WARUM darf er noch in Downfight rein
BIN FÜR SPERREN AUF LEBENSZEIT

Hab ihn in Angegriffen da er in Berlin im Downfight stand als Runterkämpfer und WARUMMMMMMMMMM
verliere ich dan gegen den .
Hab meine Werte eingetragen und sein Name stand da
Kommentar vom Richter: Warum der noch in den Downfight darf? Witzknubbel: weil er vorher nicht gecheatet hatte?

Kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3874 2009-11-13 19:13:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername cilgingenc (Akte) ist registriert!

Er steht im Downfight drinnen und hab ich angegriffen und hab VERLOREN
Kiffer_Gunman hat cilgingenc angegriffen, dabei hat Kiffer_Gunman den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

cilgingenc hat von Kiffer_Gunman €1.829,88 erbeutet und hat stolze 16524 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: ist in Alkatraz



402.243.494
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.