News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dobermann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20764 2013-02-26 12:17:44

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Grade gegen einen Downfighter verloren im Bandenliga Kampf ( mein KW 376,1 )

12:11
26.02.13 Clown AndreasHartmut
DieMeisterPenner -€128,45 -2592
Kommentar vom Richter: Büdde einmal links im Menü auf Regeln und Recht klicken und anschließend komplett lesen.

Siege in Bandenkämpfen sind trotz df-Status erlaubt!

Im übrigen frage ich mich, wo du ( und dein Bandenkollege, sowie Freund im Geiste ) den Hartmut heute überhaupt im df gefunden hast?? Bei uns jedenfalls nicht. Hier existiert seinerseits nur ein Eintrag in der Singleliste - und die hat mit einem Downfighteintrag aber mal so gar nichts überein.
D0R0

Hellomiez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20763 2013-02-26 11:25:18

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Dieser Penner -- AndreasHartmut ist noch 20.8 Std im Downfight..Gewinnt aber kämpfe..
Deine Werte:
ATT: 164
DEF: 186
Kampfkraft: 366,4
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20764
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20702 2013-02-20 06:17:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!


Ich verspreche das war diesen Monat das
letzte mal das ich hier zum Gericht muss.
Werde nur noch neue Mitglieder suchen,
mich hat sowieso keiner angegriffen :(
besser ich kämpfe mich selber runter geht
besser als sich hier einzutragen.
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Dieses Hickhack nervt nicht nur dich. Auch wir können uns das mittlerweile denken das da nichts war - müssen aber trotzdem nachschauen.
Das dich wenig angreifen liegt vielleicht daran das du zackfix im Knopf stehst wegen deiner Siege und deshalb dann auch nicht mehr in den Listen stehst. Ergo Bandenkampfsiege schaden dem eigenen Downfight mehr als das sie nutzen.
Machs wie andere auch - Downfights an *freien* Tagen.
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20688 2013-02-19 11:44:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!


ich bin halt ein Kämpfer mit Leib und
Seele,und habe schon wieder gewonnen im
Bandenkampf,meine Punkte steigen und
sinken
dagegen kann ich nichts machen
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Hör mal - du Kämpfer mit Leib und Seele - wie wäre es denn, das du dich außerhalb von
Bandenkämpfe herunter fightest?
Oder dafür aus der Bande mal gehst (Was dir auch niedrigere Werte geben wird und du noch
besser runter kommst) ?

Dich dauernd aus dem Knopf zu werfen, ist ehrlich gesagt auch nicht der wahre Jakop.
Überleg dir das mal, auch wenn unsere Regeln dies erlauben - sollte man es nicht
übertreiben.

Kampfzwerg

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20687 2013-02-19 10:34:06

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!


habe wieder mal ein Bandenkampf
gewonnen,obwohl ich im Downfight
bin.diesmal versuche ich schneller zu
sein und alles richtig zumachen
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20688

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20681 2013-02-18 20:13:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!



so 4.2.2013 hoffe das ist richtig so ich
freue mich schon auf eine reaktion und
hoffe das ich nicht weiter üben muss
nochmal Danke für Eure hilfe
Kommentar vom Richter: geil! Top ! Freu mich und hüpf hier rum :-)
Super gelaufen und alles ok bei dir. Nun kommt auch sofort die ersehnte Entsperrung und ich hoffe das nun alles mit mehr Spaß läuft wo nun auch das Screenproblem gelöst ist.
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20674 2013-02-18 15:48:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Mir ist noch eingefallen, das bei einem
Bandenkampf ein Downfighter eingetragen
war und ich keine rücksicht genommen
habe.Dafür fühle ich mich schuldig.ich
Gestehe etwas falsch gemacht zuhaben.
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20673

AndreasHartmut (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20673 2013-02-18 15:42:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Sorry,dies ist zu lange her, habe seit
dem soviel gekämpft, das mein Kampflog
nicht mehr einsehbar ist.
Ich verspreche beim nächstenmal alles
richtig zumachen, so nun Spert mich ein,
damit die Strafe ein Ende hat und die
nächsten Känmpfe in Zukunft werde ich
euch auch Screenshots liefern!
Danke
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Nein diesmal wird das hier nichts. Wir haben oft genug ein Auge zugedrückt und um unsere Nerven zu schonen das ganze Prozedere durch eine kurze Sperre abgekürzt.
Deinen vollständigen Kampflog wirst du anklicken können und dann so lange blättern bis du das Datum ( 04.02.2013 )gefunden hast. Selbiges kannst du dann im Bandenkampflog wiederholen - falls auch eingehende Kämpfe dabei waren.
Das so viel Zeit vergangen ist, ist ja nun bei weitem nicht unser Verschulden.
Lange Hin.- und Hergerede führt hächstens zum nächsten Maulkorb - falls du eine einfache Erklärung brauchst um einen Screen herzustellen stehe ich dir gerne ingame zur Verfügung.
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-20669 2013-02-18 12:25:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Ich bin ein Kämpfer, kein Schreiber
obwohl ich es könnte.Darum Bitte ich Euch
mein Maulkorb wieder zu entfernen.Werde
mich in Zukunft auch an Eure Regeln
halten!
Mich zu bemühen ein klares Wort in Sätzen
auszudrücken.
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: So verstehen wir uns dann gleich auch viel besser.
Dein Maulkorb wurde schon entfernt - Deine Sperre wird ggf entfernt wenn wir von deinem letzen Downfight die Screens ( keine ! Textkopien! ) aus dem Bandenkampflog und deinem Fightlog haben.. Sollten es wirklich nur Bandenkampfsiege sein ist alles gut.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-20584 2013-02-04 22:04:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

melde mich im Gericht
Kommentar vom Richter: Sag mal - reden wir hier mit einer Wand.
Ich habe dir damals schon gesagt - rede in ganzen Sätzen und nicht mit Wörtern die vom Vortag übrig geblieben sind. Also Wortfetzen.

Ab jetzt hast du nur die Chance auf E-Mail oder alternativ - in ganzen Sätzen - ingame.
Hier gibt es nun ein Maulkorb und der wird erst dnn entfernt - wenn du gelernt hast - in ganzen Sätzen zu schreiben.

Kampfzwerg

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-20583 2013-02-04 20:48:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

FightID 441118/
FightID 441424/
Kommentar vom Richter:
Bei deinem nächsten Auftritt will ich von dir ganze Sätze sehen inkl. Screens aus Bandenkampflog und Fightlog ! Ansonsten kannst du lang auf ne Antwort warten.
Wir sind hier nicht deine Pappnasen.
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-20582 2013-02-04 19:54:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Bandenkämpfe
Kommentar vom Richter:
das üben wir nun!
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-20535 2013-01-26 11:39:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sweetangel80 (Akte) ist registriert!

im Downfightmodus ausgewischen, dabei
wollte ich helfen damit er runter kommt
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/3
95373/
Kommentar vom Richter: Fight-ID395373
Ausgang des Kampfes: evaded
26.01.2013 11:06:45 ± 12min erwarteter Fehler
Da hatte Sweetangel wohl mit einem Mal Muffensausen. Der Penner wird fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannHanna

AndreasHartmut (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-20419 2013-01-09 16:14:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

01:49
09.01.13 Tbeutel
DieMeisterPenner -€10,64
-1497
23:29
08.01.13 Kiez__klatscher
Bum.Revolution +€498,69 +1832
22:50
08.01.13 Elf Necromant
TroTZreaCTioN -€60,83 -1698
22:31
08.01.13 Ban
Bum.Revolution +€22,29 +1405
21:32
08.01.13 Santa DonRon
Bum.Revolution +€728,38 +1325
20:38
08.01.13 Elf Heimatloser_Huber_69
Der Tempelorden +€570,14 +1429
20:33
08.01.13 SuRRendeR93
Bum.Revolution +€49,05 +1160
Kommentar vom Richter: I moag nimmer *rolleyes* Das ist eine Textkopie, kein Screenshot!! Für den Rest s. Aktenzeichen X-Y-20409, X-Y-20412, X-Y-20413, X-Y-20416.

Vier von der Autosperre aufgezeichnete Anstiege, eine Woche Auszeit. Falls durch irgendein Wunder doch noch ein Screen von dir hier einflattert, schau ich mir den gerne an. Ansonsten ist das hiermit erledigt und ich möchte von dir NICHTS mehr zu lesen bekommen!

Selten, das ich mir so dumm verkauft vorkomme. Aber - das ist dein Spielchen und ich weigere mich da weiterhin mitzuspielen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 16 Jan 17:59:56
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-20416 2013-01-09 12:02:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername gummiarsch (Akte) ist registriert!

kann mit keinen screenshot dienen, da ich
gegen diesen Penner keine begegnung hatte,
weder bin ich ausgewichen noch habe ich ihn
angegriefen. was soll ich jetzt tun?
Kommentar vom Richter: Sag mal, haben wir schon wieder Vollmond? Wie kommst du nun auf irgendeinen gummiarsch?

Du blätterst in deiner Fightlog zum 2013-01-08 20:30:01 und screenst von da an alle Kämpfe bis zum 2013-01-09 ca. 3 Uhr. ( so wie Gurkenkalle das jetzt dankenswerterweise im Eintrag über dir gemacht hat. Sowas! möchte ich von dir auch sehen )
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-20415 2013-01-09 11:34:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

habe während des Ligakampfes Hochfighter
gesucht damit ich mehr Ligakämpfe machen
kann.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20409, X-Y-20412, X-Y-20413.

P.S - jetzt fragst du mal jemanden aus deiner Bande um Mithilfe. Ohne entsprechende Screens verweise ich dich bis in alle Endlosigkeit auf die obigen Aktenzeichen, ohne das wir auch nur einen Schritt weiterkommen. Dummes Spielchen...
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-20413 2013-01-09 11:19:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

http://sylt.pennergame.de/gang/fight/view/2
523/?fightlog_entry=true
Liga kampf
Kommentar vom Richter: *seufz* Ich hätte gerne einen Screenshot = Bildschirmfoto. Das lädst du hoch und den Link zum hochgeladenen Bild stellst du dann hier ein.

Was um alles in der Pennerwelt soll ich mit Ingamelinks deines Penners, oder deiner Bande?! Glaubst du ernsthaft, ich könnte nach belieben in das Innenleben jedes PG Accs gucken? Nein - kann ich nicht!
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-20412 2013-01-09 10:37:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/285999/
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/285528/
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/285963/
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/286358/
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/286743/
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/286861/
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/287092/
Kommentar vom Richter: Sind das Screenshots?! Siehe - lese - verstehe im Aktenzeichen X-Y-20409 die Erklärung dazu und handle entsprechend!

Auf deinen Acc habe ich keinen Zugriff und mit den reinen Ids kann ich in dem Fall so gar nichts anfangen.
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-20409 2013-01-09 07:27:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Ligakampf zählen hoffe ich nicht
Kommentar vom Richter: Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-20381 2013-01-02 07:36:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Repox (Akte) ist registriert!

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/2
49285/
Kommentar vom Richter: Sagt mir ohne Worte jetzt genau was? Außer das Repox seit 186 Stunden ausgetragen ist?
D0R0

Edit Kampfzwerg: Wie wäre es mal mit ganzen Sätzen? Wenn ich mir deine Akte hier ansehe, bist du nicht sonderlich gesprächig und dazu gibst du wenige Informationen. Auf puzzeln habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Daher - subjekt,prädikat,objekt. Bekommst auch Buntstifte zum Unterstreichen.

Sollten beim nächsten Fall nicht brauchbare Informationen stehen - wird der Fall einfach geschlossen. Ohne eine Handlung von unserer Seite aus.

AndreasHartmut (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-20334 2012-12-25 14:45:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

mein Profil war fehlerhaft
Kommentar vom Richter:
Das einzige was hier fehlerhaft ist, ist deine Mitarbeit.
Da du anscheinend nicht in der Lage bist hier dem zu folgen was wir haben möchten gehts nun nach dem was wir sehen. Sollten es ausgehende gewesen sein, hast eben mit Rosinen gehandelt und nun Pech.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 1 Jan 17:31:41
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-20327 2012-12-24 16:01:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TheDevil (Akte) ist registriert!

22.12.2012 01:12 Lizzy69
-€45,68 -3175
22.12.2012 00:49 topicc -
€49,67 -3291
Kommentar vom Richter: Wir möchten einen Screen von deinem Fightlog sehen. Keine Kopie! Wie das mit dem Bildschrimfoto ( Screenshot ) funktioniert kannst du in dem unten anhängenden Text lesen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-20325 2012-12-24 09:15:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lizzy69 (Akte) ist registriert!

http://static.pennergame.de/img/pv4/dots/0_
1.gif
Kommentar vom Richter: Was soll das sein ? Ich seh da keine Angriffe die bei dir eingegangen sind.
Frohe Weinnachten
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-20317 2012-12-23 10:10:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lizzy69 (Akte) ist registriert!

vergessen das ich eingetragen war
Kommentar vom Richter: Einen Screen von deinem Downfight, aus deinem Fughtlog bitte.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Schönen 4ten Advent
HavannaHanna

TheDeviL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-20274 2012-12-17 16:12:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Servus. Der Typ hier war im Downfight
eingetragen gewesen und ja, hab halt
verloren, obwohl ich vorher auch den KW
richtig eingetragen habe.
Kommentar vom Richter: Du hast den Penner dann wohl als geheim in der Liste gefunden, weil der Acc noch nicht die erforderlichen 50 Icons besitzt. Wenn du dann trotzdem das Risiko eingehst, über einen anderen Weg an den Namen zu kommen, ist das nun dein Privatvergnügen. Wir haben die Sicherheitssperre ja nicht umsonst eingebaut.
HavannaHanna

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-15846 2011-04-24 15:07:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Al Capone (Akte) ist registriert!

Einen aus der liste der sich nicht an die regeln hält!!

http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/100646533/
Kommentar vom Richter: Al Capone wurde verwarnt. Noch so ein Ding und es wird bitter...

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-15597 2011-03-26 13:28:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

Er stand in der Liste, und hat mich genötig abzubrechen!!
Kommentar vom Richter: stonyleon78 wurde gesperrt und er darf sich nun zu seinem Downfight äußern

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-15380 2011-03-05 22:02:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername JonnyF8 (Akte) ist registriert!

http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/99850833/
Kommentar vom Richter: ok, alles klar

JonnyF8 hat eine Verwarnung bekommen

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-15378 2011-03-05 19:08:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername JonnyF8 (Akte) ist registriert!

er ist einfach ausgewieschen,obwohl ich ihn aus der liste habe
Kommentar vom Richter: wenn es kein Bandenkampf war, brauche ich die Fight ID von dem Kampf

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-15333 2011-03-01 15:27:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jens254 (Akte) ist registriert!

ein eingetragener aus der Liste
Kommentar vom Richter: wurde gesperrt

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-14752 2011-01-15 15:05:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername QuelleBoy (Akte) ist registriert!

aus der Liste
Kommentar vom Richter: du brauchst bei deinem nächsten Eintrag hier im Gericht auch nur noch das Wort Liste schreiben..................

es währe sicher für alle Beteiligten besser, wenn wir versuchen, mal einen ganzen Satz zu ­bilden

QuelleBoy wurde gesperrt

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-13928 2010-11-19 19:41:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername suffzillenrocker (Akte) ist registriert!

Wie ich sehe war das ein mutwilliger!!
Kommentar vom Richter: der hat nun eine Sperre bekommen.

Kleber

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-13689 2010-11-08 05:00:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MelieSmile (Akte) ist registriert!

einige wollen das spiel nicht können!!
stand in der liste und trozdem verloren!!
Kommentar vom Richter: Vorerst mal gesperrt.
Setech

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-13631 2010-11-05 10:54:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bule181 (Akte) ist registriert!

Er stand in der liste !!
Kommentar vom Richter: Joar und nun ist er Stufe 2 gesperrt.
Setech

AndreasHartmut (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-13093 2010-10-02 07:37:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rastaman9 (Akte) ist registriert!

aus der liste und doch verloren
Kommentar vom Richter: Ins Alkatraz hat er es nicht geschafft. Aber Besuch wird er dafür trotzdem bekommen.

Doug_The_Head (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-12740 2010-09-08 23:31:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

bin unschuldig weiß nicht warum AndreasHartmut verloren hat wurde von mehreren angegriffen haben alle gewonnen nur hartmut nicht lasst mich wieder frei
Kommentar vom Richter: Er hat auch hier gesucht und gewinnen müssen. In einer Woche kannst du wieder

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 16 Sep 6:49:17

asrael1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-12458 2010-08-22 14:03:36

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername asrael1 (Akte) ist registriert!

war ja nicht mein erster downfight, denk, meine werte waren richtig eingegeben. vertippen kann sich zwar jeder mal, man sieht aber wohl, das es dann ein versehen war und kein vorsatz. kann ich das wo nachschauen ?

"http://www.imgimg.de/bild_16b460c20jpg.jpg"

.html
Kommentar vom Richter: So, mal gerade alles nachgesehen.
Von deinen 3 eingehenden Siegen hätte der AndreasHartmut gewinnen müssen. Hast eine VErwarnung und bist wieder frei.

(nein du kannst das nirgendwo sehen, nur wir hier intern)

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-12440 2010-08-21 18:38:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Asrael1 (Akte) ist registriert!

wenn das nicht mutwillig ist.
Kommentar vom Richter: zumindestens besteht Klärungsbedarf

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-12120 2010-08-05 12:21:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Volltrunken_Horst (Akte) ist registriert!

aus der liste
es müste höhere strafen geben!!
Kommentar vom Richter: Wir beobachten ihn weiterhin. Danke

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-11909 2010-07-26 06:22:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kenzo1975 (Akte) ist registriert!

sind in der liste nur noch Faker?
Kommentar vom Richter: Nönö.. da haben nur manche unsere Härte noch net gespürt!
Ich lass den mal antanzen :)

LG Nibbels

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-11870 2010-07-24 18:14:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Doug_The_Head (Akte) ist registriert!

Habe ihn aus eurer liste und verloren
Kommentar vom Richter: J oo da hatta sich wohl zu viele incomes geholt. Er darf sich melden. Matis

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-10726 2010-06-01 14:14:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername penner_ohne_bart (Akte) ist registriert!

und ich hoffe es funktioniert jetzt
Kommentar vom Richter: Was soll funktionieren?

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-9764 2010-04-30 06:44:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fat_naked_assi_james (Akte) ist registriert!

29.04. 21:28 fat_naked_assi_james €45,39 -2238

Hatte ihn aus der liste!
Kommentar vom Richter: Normalerweise hätte ich den jetzt nur verwarnt. Aber seine Eintragungswerte sind so unrealistisch, das muss er mal erklären

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-8025 2010-02-28 20:32:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Uringourmet88 (Akte) ist registriert!

Habe im Hochfight verloren
Kommentar vom Richter: Und?



401.640.256
Besuche
-NE-
Danke Matis

X