News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Jakob_Bierli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15328 2011-02-28 19:07:19

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Dankeschöön! :)
Kommentar vom Richter:

Jakob_Bierli (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15327 2011-02-28 18:41:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beweismitteldfdezgw7ykrq0u.png"

[/img]

Ist das richtig so? :)
Kommentar vom Richter: deine Sperre wurde nun aufgehoben

Jakob_Bierli (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15318 2011-02-27 21:41:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Huhu! :)
Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mich mal verteidigen.
Einige Leute der Bande Incoming Darkness haben mich hier gemeldet, da ich im Downfight ihren Angriffen ausgewichen bin.

Ich muss dazu sagen, dass meine Bande in der Ligaquali gegen die Bande Incoming Darkness gewonnen hat und das deren Mitglieder mit der Niederlage scheinbar nicht umgehen können.

Seit dem Bandenkampf werde ich + andere Mitglieder aus meiner Bande mit angriffen der Darknessleute überhäuft, mit dem Ziel uns hochzukämpfen.

Ich vermute mal, dass die Penner Becks_90, Pimmel_ausse_Schublade und bomsch_veliki nur darauf gewartet haben, dass sich aus meiner Bande hier wieder jemand zum DF einträgt, damit sie veranlassen können, das wir hier gesperrt werden...
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

Becks_90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15274 2011-02-24 19:01:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Jakob_Bierli ist bei Downfight eingetragen und meinem Angriff ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Jakob_Bierli wurde gesperrt und er darf sich nun hier melden

Pimmel_ausse_Schublade (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15273 2011-02-24 18:52:42

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Kurz vor Ende des Fights ist mir der o.g. Penner ausgewichen.
Kommentar vom Richter:

Pimmel_ausse_Schublade (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15272 2011-02-24 18:52:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Kurz vor Ende des Fights ist mir der o.g. Penner ausgewichen.
Kommentar vom Richter: siehe unten

Pimmel_ausse_Schublade (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-15271 2011-02-24 18:49:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Ich habe einen Angriff auf den u.g. Member gestartet. Kurz vor Ende des Fights ist er mir ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Jakob_Bierli wurde gesperrt und er darf sich nun hier melden

bomsch_veliki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-15270 2011-02-24 18:23:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Der Member ist bei Downfight eingetragen und ist mir ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Jakob_Bierli wurde gesperrt und er darf sich nun hier melden

Jakob_Bierli (Akte)

Genießer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-6042 2010-01-06 21:59:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 06.01.2010 19:42:07 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Jakob_Bierli

MONTANAakKILLAH
Verloren

Gewonnen
-4905

- Punkte -

+4905

Jakob_Bierli hat MONTANAakKILLAH angegriffen, dabei hat Jakob_Bierli den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MONTANAakKILLAH hat von Jakob_Bierli €41,25 erbeutet und hat stolze 4905 Punkte bekommen.


Jakob_Bierli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Als ich meinen Angriff gestartet habe, war mein Gegner noch in der Nachlaufzeit...
Nach nen Streit mit seiner Bande hat er sich runterkämpfen lassen, um uns angreifen zu können.
Das wollten wir ausnutzen, aber er hat zu früh aufgerüstet...
Kommentar vom Richter:

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-6039 2010-01-06 21:33:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Zu den PNs von baccardiliesel: Jakob_Bierli, eins unserer Mitglieder in HH hat in der Nachlaufzeit des Downfights von MONTANAakKILLAH gegen MONTANAakKILLAH verloren. baccardiliesel hat das MONTANAakKILLAH vorgehalten und ihn gefragt, ob er etwa schon aufgerüstet hatte. Seine Antwort verstehe ich so, dass er zugesteht, 10 Minuten verfrüht aufgerüstet zu haben.
Kommentar vom Richter: Na dann darf der sich ma hier melden ) Matis



402.245.660
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.