News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6121 2010-01-08 15:25:40

zu den Akten gelegt Danke
ich möchte mich für den vorfall von vorgestern entschuldigen.

wir hatten uns in der hitze des gefechts einer bandenauseinandersetzung hochgeschaukelt und ich hatte mich dann nur noch darauf konzentriert, dass jakob nicht abgerüstet sein durfte und wir den nachweis hatten, dass montana vor ablauf der nachlauffrist hochgerüstet hatte.

dann hatte ich mich in den gedanken verbohrt, dass man vor ablauf der nachlauffrist auf keinen fall hochrüsten darf und übersehen, dass es nach den regeln nur darauf ankommt, dass alle kämpfe, die vor ende des eigentlichen downfights begonnen wurden vom downfighter auch durchgelassen werden müssen.

leider habe ich das nicht rechtzeitig nochmals überprüft und deshalb voreilig die meldungen im gericht veranlasst. liesel hat dann die pns eingestellt und jakob hat lediglich über unsere bitte einen kurzen kampfbericht gemacht, der nur die facts korrekt wiedergibt. die falsche wertung dieser facts stammte primär von mir.

auch dass die sache dann so eskaliert ist, tut mir leid, auch wenn montana seine äußerungen letztlich selbst zu verantworten hat.

ich danke für die milde strafe, auch wenn es mir vor allem für jakob leid tut, dass er mitabgestraft wurde und ich gerne seine strafe übernehmen würde.

sollte ich dem gericht noch einmal unnötig arbeit machen, gebt mir bitte ordentlich eine aufs dach, damit ich wieder auf den boden komme!

mfg
Kommentar vom Richter: alles klar, vielen dank für deine nette mitteilung.

ich gehe davon aus, dass ihr alle die eine woche locker auf der linken backe absitzen könnt. richtig schlimm war es ja nicht, es sollte eben nur ein zeichen sein, dass wir nicht erpicht sind über solche schlachten im gericht und auch nicht über den (aus unserer sicht) versuch, jemanden etwas anzuhängen respektive uns zu missbrauchen, um einem anderen eins auszuwischen.

nach der woche ist alles wieder vergessen und ich gehe davon aus, dass ihr außer vielleicht schnee so schnell nichts mehr aufs dach bekommen werdet... :D

und euer kontrahent hat sich ja selbst mit sehr viel energie derbestmöglichst ins aus geschossen, nachdem er zuerst noch überdurchschnittlich gut weggekommen war - das ist halt ein pes (*persönliches einzelschicksal*).

vg, sageo

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6053 2010-01-06 23:09:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Ich gehe davon aus, dass die Beleidigungen damit vom Tisch sind und die Sache mit MONTANAakKILLAH nicht weiter verfolgt werden muss und empfehle dem Richter die Freilassung ;)
Kommentar vom Richter:

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6049 2010-01-06 22:56:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Dann würd ich an Deiner Stelle einfach mal die Beleidigungen zurücknehmen, dann ist die Sache vielleicht schon wieder gegessen ;)
Kommentar vom Richter:

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6047 2010-01-06 22:40:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

MONTANAakKILLAH, Du hast doch selbst zugegeben, dass Du 10 Minuten vor Ende der Nachlauffrist aufgerüstet hast, oder wie war sonst Deine PN zu verstehen und Du bist deshalb auch wegen Punkteanstieg vor Ablauf der Nachlaufzeit in den Knopf gekommen. Aufrüsten vor Ablauf der Nachlauffrist ist nun mal regelwidrig.
Kommentar vom Richter:

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6045 2010-01-06 22:25:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Der Vorwurf lautete Aufrüsten vor Ablauf der Nachlauffrist. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt kommt allerdings noch Beleidigung dazu ...
Kommentar vom Richter:

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6041 2010-01-06 21:36:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Flappy ist übrigens auch von der selben Bande
Kommentar vom Richter: Uns wird so was angezeigt... trotzdem danke für den hinweis :) Matis

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6039 2010-01-06 21:33:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Zu den PNs von baccardiliesel: Jakob_Bierli, eins unserer Mitglieder in HH hat in der Nachlaufzeit des Downfights von MONTANAakKILLAH gegen MONTANAakKILLAH verloren. baccardiliesel hat das MONTANAakKILLAH vorgehalten und ihn gefragt, ob er etwa schon aufgerüstet hatte. Seine Antwort verstehe ich so, dass er zugesteht, 10 Minuten verfrüht aufgerüstet zu haben.
Kommentar vom Richter: Na dann darf der sich ma hier melden ) Matis



401.631.939
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X