News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Atom_U_Boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20557 2013-01-31 08:20:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername drEvl (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
mittlerweile wisst Ihr ja auch schon das ich im df bin.Ich bin immer die Liste von oben nach unten durchgegangen und habe nicht immer mitbekommen,wenn ein anderer imdf war oder ist.Meistens haben die mich angeschrieben und ich habe den fight sofort abgebrochen,ihr könnt euch sicherlich vorstellen wenn man von ganz oben runter kommt,dann achtet man bei hunderten von fights nicht immer auf andere.Allso dafür möchte ich mich bei allen beteiligten erstmal entschuldigen,auch wenn es hier wohl nicht hin gehört.Mein anliegen ist,der spieler drEvl hat sich bei mir gemeldet,das er wegen meinem fight gesperrt wurde,ich gehe davon aus,das er nicht weis wie er sich hier zu wort meldet.Somit mache ich das für Ihn und könntet ihr das mal bitte überprüfen?Vielen lieben Dank und entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.LG Boot
Kommentar vom Richter: Das ist wohl wahr das du nicht immer drauf achtest wen du im Downfight angreifst. Vieleicht solltest du einen Blick auf das Profil deiner Auserwäjlten wagen, bevor du zuschlägst.
Bei Heiland warst du nun schon das dritte mal während der selber im Downfight steht.
Dies ist auf den eingereichten Screens sehr gut sehen.
Einen Vermerk hast du dafür schon in deine Kommentare gebatelt bekommen.
HavannaHanna
PS.: drEvil war bereits aus dem Knopf befreit als du hier geschrieben hast.

Heiland (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20551 2013-01-29 20:51:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Atom_U_Boot (Akte) ist registriert!

Moin,
zum wiederholten Male wurde ich jetzt vom selben Penner angegriffen, während ich im Downfight bin.. Derjenige ist selber auch im Df und ich habe nun schon 3 mal von ihm Punkte bekommen. Ich weiß ja nicht, was ich noch alles machen muss(bin natürlich auch abgerüstet), damit auch jeder sieht, das ich im Df bin. Meine Punkte sinken seit Wochen, es steht auf meinem Profil, man findet mich hier unter den Downfightern. Sollte doch nicht schwer sein, dass zu blicken, oder?
Hier die Screenshots.

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiotg20ts9lmia.png"


"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiot0z73k2iev8.png"


"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiot3krpaog0s7f.png"



Habe mich nicht früher gemeldet, da ich dachte, iwann sehen seine Augen auch mal was, aber scheint nicht der Fall zu sein, jedenfalls ist es langsam nimmer normal.

lg
Kommentar vom Richter: Ich schmunzle noch ein wenig über deine Screens - du kannst dir sicher denken, warum =)

Ich habe dem Bötchen einen entsprechenden Vermerk in seine Kommentare gestellt - mehr kann ich an dieser Stelle nicht für dich tun.

Vielleicht schreibst du ihn auch selbst mal an und winkst mit dem Zaunpfahl?! Denn falls er dich nur als sicheren Punkteabnehmer aus seiner Fightlog wählt... bringt selbst ein neonpink blinkender Hinweis auf deinem Profil nichts.

Falls seine df-Pusherei weitergeht und du dahinter Methode vermutest, kannst du ihn als quasi letzte Option noch hier melden: http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
D0R0

Heiland (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20404 2013-01-08 17:26:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wolverine81 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

bin nun schon gut 3 Wochen im Downfight. Heute komme ich on und sehe, dass ich von einem Penner angegriffen wurde, der ebenfalls im Downfight ist. Jedoch bin ich schon seit Wochen und wenn er aufmerksam wäre, würde er das auch sehen, da er täglich mein Profil besucht.
Habe den Kampf gewonnen und dadurch Punkte dazu gewonnen, was mich sehr ärgert.
Würde es sehr gut finden, wenn da mal was unternommen wird, da die Bande das bei uns schon öfters gemacht hat, dass sie Downfighter von uns angegriffen haben und uns die Punkte zugesteckt haben. Und als Downfighter sollte man aufpassen, ob sein gegner auch im Df ist oder nicht.. Steht auch da, dass hier keine billigen Ausreden wie: "Habe das nicht gesehen, bzw. war nicht auf seinem Profil" nicht akzeptiert werden, also hoffe ich da wird mal was gemacht. Danke

Hier ein Screenshot meines Fightlogs.

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/beweisnrjytcm620.png"



lg Heiland
Kommentar vom Richter: Das du den Spieler auf deiner Besucheranzeige siehst, heißt nicht das er auch auf deinem Profil war.
Es kann ebenso sein das er auf dem Bandenprofil geschaut hat wer von den Punkten passt um Ballast abzuwerfen. Auch dann wird er dir als Profilgast angezeigt - wie allen anderen Bandenmitgliedern auch.
Wolverine81 bekommt einen Vermerk in seine Kommentare und du wirst hiermit aus dem Knopf befreit.
HavannaHanna

heiland (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19744 2012-09-26 20:51:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Heiland (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/depppppppdfpj6ogntw.png"



Da der Beweis.. Selber starten wird ja wohl erlaubt sein oder nicht?
Kommentar vom Richter: Sicher ist ausgehend erlaubt. Ich hab nur festgestellt das mehr als 3 auf der Grafik zu sehen sind. Mit den drei aufgelaufenen ergibt das nun eine Woche Auszeit. Wie das passiert ist mit dem ungewollten Eintrag kannst nur du nachvollziehen, denn irgendjemand muss dein Passwort gehabt haben. Pass da bitte ein wenig besser drauf auf - deine Bankpin würdest du ja auch nicht an dritte weitegeben.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 3 Oct 22:26:23
HavannaHanna

heiland (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19743 2012-09-26 19:54:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Heiland (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich kam vorhin von der Arbeit heim und wunderte mich über die vielen eingehenden Angriffe die ich bekam. Da das alles aber Penner waren, die ich nicht kannte und dachte, die werden ja wohl kaum alle versuchen mich zu besiegen, da sie keine Chance haben, hab ich mal hier nachgeschaut und festgestellt, dass ich in den Downfight eingetragen war, jedoch konnte ich das nicht gewesen sein, da ich seit heute Morgen auf Arbeit war und da nur mit Handy Internetzugang habe..
Da hat mich, so dumm es auch klingen mag, irgendjemand anderes eingetragen, dem ich wohl mein pw mal sagte, für downfight.de
Habe dann den ausstehenden Angreifern eine Nachricht geschrieben und sie höflich gebeten, ihren Angriff doch bitte abzubrechen, da ich meine Punkte nicht verlieren will und ihnen ein kleines Dankeschön angeboten. Bis auf 3 Leute war auch jeder so nett und hat seinen Angriff abgebrochen, was ich sehr nett fande;)
Es war nicht meine Absicht, zu "bescheißen" und kann nur sagen, dass dies nimmer vorkommen wird, Pw habe ich auch schon geändert.

Nochmals Sorry und war wie gesagt keine Absicht.

Bitte darum, nicht gesperrt zu werden, da sowas bei mir das erste Mal vorgekommen ist und auch das letzte Mal war.
Lg Heiland
Kommentar vom Richter: Bring uns dazu bitte noch den passenden Screen vorbei, damit wir schauen konnten ob alle über uns kamen. Auf der Grafik sieht es auch nach mehr als nur 3 aus.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Heiland (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19118 2012-05-22 15:06:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Saebel13 (Akte) ist registriert!

Liebes Df Gericht.

Es geht um ein Bandenmitglied aus meiner Bande in Berlin.Er hatte den Account(Saebel13) damals übernommen und da war der Acc schon gesperrt.Nun würden wir gerne die Freilassung für diesen Account beantragen.Ich/wir würden auch für Ihn bürgen.Wäre dies denn möglich?

P.S. Lieb noch einen Kasten Bier und Gruselschnaps dazu gestellt
Kommentar vom Richter: Ebenso lieb Danke gesagt für das Bier und den Schnappes. Auch dein / bzw. euer Einsatz für den Saebel13 Acc ist dir / euch positiv anzurechnen. Trotz allem kann ich euch nur schreiben, das der Acc Stufe4 gesperrt ist und bleiben wird. Die Risiken und Nebenwirkungen bei Übernahmen von gesperrten Accs sollten mittlerweile bekannt sein.
D0R0

Heiland (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18843 2012-03-31 15:44:13

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername KoelnerPenner (Akte) ist registriert!

Hallo Sehr geehrtes hohes Gericht

ich möchte gerne meinen Kölner acc das pw ändern das geht auch aber jetzt kann ich mich in keine Liste mehr eintragen
Mfg Heili
Kommentar vom Richter:

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17048 2011-08-20 21:21:36

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Heiland

Guten Abend,

bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion Berlin

vielen Dank

lg

Blondie
Kommentar vom Richter: Du kannst eine neue Kampfmaschine dein Eigen nennen.
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 389 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Heiland (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15482 2011-03-15 14:37:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Oichibaer (Akte) ist registriert!

Hi

liebes Gericht es geht um unser Bandenmitglied Oichibaer sie wurde in die Gerichtsverhandlung weil sie angeblich einen Kampf gewonnen hat sie hatmir einen Screen geschickt und der DF ist sauber gelaufen

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oichiems3lkuphy.png"

Kommentar vom Richter: es geht in der Klage um den Downfight in HH u. nicht um B

neuen Screenshot von HH und dann sehen wir weiter

Heiland (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-14642 2011-01-07 14:28:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Heiland (Akte) ist registriert!

moin gericht,

ich wurde hier gesperrt, weil ich mich aus dem downfight ausgetragen habe und 2 h später einen eingehenden gewonne habe. ich habe den spieler aber kontaktiert und ihm gesagt, er möge den angriff bitte abbrechen, da ich wieder aufrüste, da wir von feinden angegriffen werden und ich nicht unnötig verlieren will, weil die meinen downfight ausnutzen. auf jeden fall habe ich ihm die nachricht um 19:11 uhr geschickt und der kampf von ihm endete erst um 21 uhr. außérdem meinte er, das er in der zeit nicht mehr online war und so die nachricht nicht lesen konnte. ich habe aber auf sein profil bis halb acht noch geschaut, ob er online ist und die nachricht lesen wird und er war bis 19:35 uhr noch online, hatte also 24 min zeit, die nachricht zulesen. ich weis nicht warum er meint, er konnte es nicht machen weil er nicht on war und ich kann mich nicht mehr dran errinnern aber wenn mich nicht alles täuscht hat er die nachricht sogar gelesen.
ich habe dann zur sicherheit trotzdem kurz vor dem kampfende die brille angelgt und hatte 3 promille und dachte, nagut, den kampf verliere ich dann schon noch. so war es aber wie gesagt nicht und ich kann nix dafür, wenn ein oktoberspieler einen top 110 penner angreift und sich beschwert, wenn er dann trotzdem verleirt, obwohl ich um einges geschwächt war. und es war nicht mit absicht. daher bitte ich darum, das ihr mich wieder entsperrt, weil das lächerlich ist, ich habe ihn vorgewarnt und wenn er in 24 min keine nachricht liest, dann ist das nicht meine schuld und wenn ich mit absicht hätte gewinenn wollen, hätte ich ihn ja nicht darum gebeten, den angriff abzubrechen.

mfg Heiland
Kommentar vom Richter: also ich würde dir ans Herz legen unsere Regel nochmal genau zu studieren:

1. deine Nachlaufzeit lag bei 3h

2. du legst mit deinem Ein u. Austragen die Zahl deiner Angreifer fest und nicht mit ingame Nachichten

du bekommst nun die Möglichkeit und auch die Zeit, unsere Regel genau durchzulesen u. zu verstehen

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 14 Jan 21:18:58 (217.244.246.130)

Pennos_Locos_Sindorf (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-14637 2011-01-06 21:54:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Heiland (Akte) ist registriert!

Hab Heiland über die Suchfunktion gefunden, er hat aber aufgerüstet und ich deshalb verloren..
Er hatte mir eine Message geschrieben, ich war da aber nicht on um zu reagieren..

AUS 06.01. 20:58 OOO Heiland €586,08 -1.210.757

"Nachricht lesen
Absender Heiland
Datum 06.01.2011 19:11:33 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

hallo,

bitte angriff abbrechen, wenn du nicht unnötig verlieren willst, rüste ab 20:15 wieder auf, da uns ab dann ein feind angreift und den möchten wir gerne eins auswischen, also wenn du nicht unnötig punkte verlieren willst, bitte kampf abbrechen.

vielen dank
lg Heiland"
Kommentar vom Richter: Vorläufig gesperrt

sprittie110 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10756 2010-06-03 16:37:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sea_Gypsy (Akte) ist registriert!

wir stehen beide im runterkampf aber ich habe trotzdem gegen ihn gewonnen.ich habe ihn extra aus der liste rausgesucht.
Kommentar vom Richter: Heiland, mal eine Frage, was willst du machen?
Punkte gewinnen oder verlieren?

Wenn ich im Downfight bin und einen anderen Downfighter angreife (aus der Liste gesucht) ist es wohl klar das ich gewinne.
Wenn du Punkte los werden willst, greif Hochkämpfer an. (damit schenkst du denen Punkte)



402.174.600
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.