News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hecktor01 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21521 2013-08-20 07:03:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername theGunstringer (Akte) ist registriert!

Penner befindet sich im df und macht Urlaub.
Kommentar vom Richter: Scheint sich das wohl überlegt zu haben - mit seinem "ganz down".
Wurde nun ausgetragen - Urlaub ist nicht erlaubt.

Kampfzwerg

Blondie__Eva (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15584 2011-03-25 12:59:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hecktor01 (Akte) ist registriert!

dto. Fight-ID 82233963 ich bin nicht bei einer Downfight-Seite eingetragen eben weil man (Frau) sich nichtmehr "traut"... bin aber sichtlich im DF (pinke Schleife) auch mich hat Hecktor01 heute angegriffen und zusätzl. verletzt bin ich nun auch..lol... würde es auch begrüssen den betreffenden Penner unter die Lupe zu nehmen.. vielen Dank und mfg Blondie
Kommentar vom Richter: jetzt mal im ernst, du warst bei diesem Kampf nicht als Downfighter bei uns eingetragen und erwartest das wir uns um diesen Spieler kümmern?

du als erfahrene Nutzerin unsere Seite solltest eigentlich wissen, dass wir, selbst wenn wir wöllten, da nichts machen ­können





Fr4s3r (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15583 2011-03-25 12:42:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hecktor01 (Akte) ist registriert!

Hallo Richter,

bin seit heute Früh als Downfighter eingetragen (auch bei der anderen DF-Seite) und wurde nun von einem anderen eingetragenen Downfighter, Hecktor01, angegriffen und habe den Kampf gewonnen.
Kampf-ID ist: 82234523
Ich finde das ist eine Frechheit, da in meinem Profil eindeutig steht dass ich im Downfight bin.
Bitte tut mal was dagegen, das kommt immerwieder vor und man traut sich schon garnichtmehr sich einzutragen.
Mit dem Problem bin ich auch nicht alleine. Das müsste genauso bestraft werden wie wenn man seinen DF faked um Punkte zu holen.

schönes Wochenende
Gruß Fr4s3r
Kommentar vom Richter: ich kann deinen Ärger verstehen aber da dich Hecktor01 nicht über unsere Seite gesucht/gefunden hat kann man ihm nur vorwerfen, das er nicht auf dein Profil geachtet hat

du hast aber die Möglichkeit den Spieler in unserem Forum zu melden

http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48



402.178.144
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.