News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gunni_gammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11179 2010-06-25 10:57:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gunni_gammler (Akte) ist registriert!

Servus liebe Richter,
wie ich gestern feststellen musste ist mein Acc in München gespeert obwohl ich DF noch nicht einmal genutzt habe. Scheint wohl mit dem alten HH Acc zusammenzuhängen, welcher bereits gelöscht ist. Würde gerne wissen warum ein abtrennen für München nicht möglich ist.
Gruß Gunni
Kommentar vom Richter: Du brauchst gar nicht weiter versuchen, den Münchner acc abzutrennen ... solange Du gesperrt bist, funktioniert das nicht.
Und Du bist gesperrt, weil es diverse Beschwerden wegen Ausweichens in HH gab.
Da diese acc ja jetzt gelöscht ist, können wir auch keine screenshots anfordern und sehen, wie schlimm es bei dir war.

Von daher verpasse ich dir jetzt eine pauschale mittlere Sperre von drei Wochen, danach kannst Du dich befreien und den acc abtrennen.

Kauz

Pantheraa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11173 2010-06-24 22:52:20

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Gunni_Gammler (Akte) ist registriert!

Zitat: "Kommentar vom Richter: Kann Gunni nicht selber schreiben?"

Er meinte wohl nichts im Gericht schreiben zu können , warum auch immer :(

Dann sagte er noch das hier:

"[22:13:25] gunni-gammler: das komische ist ich bekomme die vertifizierungsmail aber wenn ich mich eintragen möchte steht immer der Penner hat keinen Besitzer ..."
Kommentar vom Richter: X 2010-06-24 21:45:23 Gunni_gammler : Trennungsvorgang durch München beantragt...

X 2010-06-24 21:45:23 Gunni_gammler : Account in München wurde NICHT abgetrennt... DU BIST GESPERRT - Naja..... is so! und bleibt so, wenn das Gericht nix dran ändert :) Hihihi

X 2010-06-24 21:45:23 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

X 2010-06-24 21:55:58 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

X 2010-06-24 22:09:20 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

X 2010-06-24 22:09:32 Gunni_gammler : Trennungsvorgang durch München beantragt...

X 2010-06-24 22:09:32 Gunni_gammler : Account in München wurde NICHT abgetrennt... DU BIST GESPERRT - Naja..... is so! und bleibt so, wenn das Gericht nix dran ändert :) Hihihi

X 2010-06-24 22:09:32 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

X 2010-06-24 22:14:20 Gunni_gammler : Verifiziert in München...

Der kann keinen acc abtrennen solange er gesperrt ist.
Der kann mit dem PW aus HH hier aber schreiben.

Soll es noch mal versuchen (hier im Gericht schreiben)

Pantheraa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11171 2010-06-24 22:23:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gunni_Gammler (Akte) ist registriert!

Hallo Richter von Downfight. =)

Ich hätte eine Frage zu einem Spieler aus meiner Münchener Bande.

Er hatte mal einen Hamburger Account namens: Gunni_Gammler.

War dort Stufe 2 gewesen, weil er wohl paar Leuten ausgewichen war. Das ist nun fast ein halbes Jahr her.

Jetzt wollte er sich in München downfighten lassen , kann sich aber irgendwie nicht freischalten / registrieren / oder was weiss ich :)

Könntet ihr da Hilfestellung geben ?

Dankeschön
Kommentar vom Richter: Kann Gunni nicht selber schreiben?

luecke_85 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5905 2010-01-03 17:30:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gunni_gammler (Akte) ist registriert!

Gunni_gammler ist mir ausgewichen obwohl er im Downfight ist !
War kommentarlos kurz vor Kampfende.


luecke_85 hat versucht, Gunni_gammler anzugreifen.
Gunni_gammler war aber geschickt genug, um luecke_85 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Gunni_gammler dennoch 1683 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Jepp, er hat ne verwarnung bekommen... Ich hoffe, es bleibt bei den beiden meldungen ) Matis

penomenale (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5902 2010-01-03 17:00:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gunni_Gammler (Akte) ist registriert!

Gunni_Gammler ist ausgewichen, obwohl downfight...son penner

03.01.2010 16:43:21 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
penomenale

Gunni_gammler
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-1694

penomenale hat versucht, Gunni_gammler anzugreifen.
Gunni_gammler war aber geschickt genug, um penomenale zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Gunni_gammler dennoch 1694 Punkte verloren.


screenshot hab ich zur not auch :)
Kommentar vom Richter: Soweit ich das sehe hat er keine käpfe gewonnen. Ist aber 2 mal, unter anderem auch dir ausgewichen. Ich geb dem ne verwarnung :) Matis



402.225.796
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.