News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
G_Unit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10479 2010-05-23 22:25:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername G_Unit (Akte) ist registriert!

Was habe ich gemacht?
Kommentar vom Richter: So, jetzt habe ich mir dich mal genauer angeschaut:
schon 2x mit unterschiedlichen Banden in ner Bandensperre gewesen, selber schon mal mit ner 4 Wochen Sperre belegt (das muss knapp an Alkatraz vorbeigewesen sein), frech geworden im Gericht und dann noch dein Eintrag:
*oh man seid ihr lächerlich.
vorallem diese headhunter. da habt ihr euch ja mal wieder die stärksten der stärksten besorgt.
kannste die mal anschreibend ass die mich angreifen sollen? dann muss ich nicht mehr faken weil die punkte hol ich mir von denen.
ihr macht euch einfach nur lächerlich*

Vor allem der Teil *dann muss ich nicht mehr faken* veranlasst mich jetzt dazu, dich auf immer und ewig hier zu sperren.
Am besten ist, Du suchst dir eine andere Seite zum runterfighten.
Kauz

G_unit (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10417 2010-05-22 12:15:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername G_unit (Akte) ist registriert!

hallo,
wann werde ich dann entsperrt ? weil in den faker-listen stehe ich ja nicht ?
mfg
Kommentar vom Richter: Erst einmal vertagt, bis das endgültige Urteil da ist

G_unit (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10407 2010-05-21 20:58:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername G_unit (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight team,
da ein banden-mietglied gefaket hat und eigentlich jezt down will :P wollte ich mich auch in den downfight eintragen lassen es ist schleißlich ein Bandendownifhgt ;)
Und wollte fragen ob das normal ist das immer kommt Cheater aufgepasst ;)
Könnt ihr mich bitte entsperren
Kommentar vom Richter: *Akte raus such* *blättern*

Ah selber kein unbeschriebens Blatt, aber schuld sind wieder einmal die anderen. :P
Kurz und schmerzlos, dat kannste knicken

G_Unit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7534 2010-02-13 16:11:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername G_Unit (Akte) ist registriert!

oh man seid ihr lächerlich.
vorallem diese headhunter. da habt ihr euch ja mal wieder die stärksten der stärksten besorgt.
kannste die mal anschreibend ass die mich angreifen sollen? dann muss ich nicht mehr faken weil die punkte hol ich mir von denen.
ihr macht euch einfach nur lächerlich
mfg
G_Unit
PS: ich warte auf die headhuntzer
mal schaun wie viele sich trauen...ich tipp auf 2 die dann noch verliern
mfg
G_unit
Kommentar vom Richter: von headhuntern spricht hier niemand. ihr habt einfach ne sperre und dürft euch nicht downfighten. nicht mehr, nicht weniger. oder darf ich deine aussage so interpretieren, dass du dich nur in den downfight eintragen wolltest, um zu cheaten und dann in die fakerliste zu kommen? :D

vg, sageo

G_Unit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7525 2010-02-13 15:43:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mich ist nicht registriert!

also ich kann mich nicht erinnern dass ich hier jemals beschissen hab...und was hat das mit der bande zu tun? ich will mich doch blos downfighten lassen ... dann haben auch wieder andere gegner um sich hochzufighten.
wenn hier alle gesperrt werden die in banden sind in denen mal einer betrogen hat dann geht ja i-wann gar nichts mehr weil keiner mehr sikch eintragen kann.
ich mein hald warum sollte man leute bestrafen wegen anderen die man endmal persönlich kennt.
mfg
G_unit
Kommentar vom Richter: > also ich kann mich nicht erinnern dass ich hier jemals beschissen hab

dann helfe ich deiner erinnerung gerne auf die sprünge:

2009-09-25 17:06:15 crusty_1a : Achtung!!!!!!! Faker geht aktuell hoch!!!!!!!!!!!!!!!!
2009-09-25 17:08:49 G_Unit : In einen Knopf gesteckt...
2009-09-25 17:18:40 Milinda : hier ist wohl mal wieder ein betrüger am werk!
2009-09-25 18:36:25 G_Unit : Vorsicht! Wenn bei diesem User die Fakepunkte über ein bis zwei drittel seiner bisherigen Punkte steigen, gehts zu den Opfern! Lassen wir ihn mal im Knopf!
2009-09-25 18:40:34 haha_haha : Vorsicht !!! Wieder mal einer der es auf legale Weise nicht schafft
2009-09-25 20:06:48 G_Unit : Minimum 4 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein [...]

> wenn hier alle gesperrt werden die in banden sind in denen mal einer betrogen hat

nee, das machen wir nur in den extremfällen. und deine bande sticht unter den wenigen banden, die eine bandensperre haben, deutlich raus. nibbels hatte mit deinem admin vor einiger zeit schon einen chat und hat ihn gewarnt. ergebnis: er selbst und ein weiterer kumpel haben wieder gecheatet, noch gar nicht lange her. die bandensperre ist also definitiv keine überraschung gewesen.

wir gehen davon aus, dass es in banden mit vielen cheatern immer wieder leute gibt, die es versuchen. und wenn dann gar der admin cheatet, können wir ja noch nicht mal damit rechnen, dass der versucht, seine leute zurückzuhalten.

vg, sageo

G_Unit (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7523 2010-02-13 15:31:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hi.
ich wollte mich hier gerade zum downfighten eintragen und habe gemerkt dass ich gesperrt bin.
könnte ich den grund wissen?
oder vllt entsperrt werden?
mfg
G_unit
Kommentar vom Richter: den grund kannst du in deinen kommentaren ablesen:

Bandensperre für Ghetto-Krüppel. Bedankt euch bei: Profider (am 03.01. in die 4), _Wartusch_ und Juli007 (beide am 16.01. in die 4). Außerdem in der Bande noch 3 Uralt Faker (Aldiboy80, Ferksmerse, Kreispinkler)

und entsperrt werden: definitiv nein, so lange du in dieser bande bist. du selbst bist ja auch kein unbeschriebenes blatt... :D

vg, sageo

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2412 2009-10-07 08:44:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alle ist nicht registriert!

So, in der letzten Nacht haben wir mal wieder eine Bandensperre in Berlin verhängt.
Übeltäter sind "Penner der N@cht"

mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3
G_Unit
heli_hannsen
Fin_the_rat
Tino70
Dartmessias
Aikon007
Ingo_von_Rauch
Bruce3456
redderpenner
el_pendecho
Timkessen
sirtobiwan
ChocoLoco
Pimmelchen_103
MuellkippenRalle
Kringstreez
__strassenmieze__
Yannis456
mckenzie_23
vollassichris
kitekat90
elektroKetzin
Jango1989
Kommentar vom Richter: die ganze bande penner der nacht,
wurde vom kauz hinter gitter gebracht... :D

Ein aufmerksqamer Beobachter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1721 2009-09-26 08:04:09

zu den Akten gelegt Danke
Hmm...
Liebes Gericht, ist euch eigentlich aufgefallen, dass FettWanze sowie G_Unit aus der selben Bande stammen?
Die haben beide am Freitag je einen Fake wobei der eine nur für 4 Wochen weggesteckt wurde!
Kommentar vom Richter: Ja, dank dir füe den Hinweis, aber wir haben es nicht übersehen ...

Lykaner_Der_Streuner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1696 2009-09-25 19:25:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
der penner FetteWarze ist ebenfalls ein faker! 2 meiner leute haben gegen ihn verloren, obwohl er im downfight war....

FetteWarze ist mit G_Unit bei den der Bande "Penner der N@cht"!Das sieht mir ganz nach einer faker Bande aus!
Kommentar vom Richter: würdest Du hier mal lesen, wüßtest Du das schon längst ... und auch deinen Kumpels kannste sagen, dass die ihre fight noch mal überprüfen sollen

Lykaner_Der_Streuner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1694 2009-09-25 19:11:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der Penner G_Unit isn Faker,bin auch auf ihn reingefallen
Hab ihn mit meinen Kampfwerten in der berliner Opferliste gefunden!
Kommentar vom Richter: Jo, der ist bei den Opfern.
Aber Jung, Du bist doch hier auch nicht neu: schau dir den Gegner doch vor Kampfende noch mal an und brich notfalls ab ...

Ein weiterer Beobachter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1689 2009-09-25 17:09:41

zu den Akten gelegt Danke
Hi...

steckt mal schnell G_Unit in den Knopf, der geht gerade up!
Kommentar vom Richter: schon drin

xhoschix (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1686 2009-09-25 17:09:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Naja also ich glaub mit G_ Unit stimmt etwas nich seine Punkte hier im df
G_Unit 849868P
und im profil mittlerweile
Punkte 870019

hab es gerade gesehen und meinen Kampf natürlich abgebrochen
Kommentar vom Richter: Alles klar gefunden: warum auch immer er mir den bei jeder 2. Suche nicht findet ...
aber ein dickes fettes Lob, dass Du vorher reingeschaut und abgebrochen hast!



402.242.405
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.