News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Frowe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19479 2012-08-17 14:05:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Frowe (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt0v3ghtsjub.jpg"



Ich will runter mit meinen Punkten und nicht hoch. Geht ja wohl nicht nur mir so zur Zeit.
Kommentar vom Richter: Alles ok bei dir und du kannst wieder.
HavannaHanna

Frowe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19476 2012-08-17 10:04:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Frowe (Akte) ist registriert!

Hallo,ich war zum DF eingetragen, eingehenden kampf hab ich aber gewonnen, ich schätze mal er hat mich zum DF benutzt.
Kommentar vom Richter: Und wir hier schätzen Fakten. Also komm doch bitte nochmal mit Screen deines vermeintlichen dfs zurück.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Schwellkoerper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19444 2012-08-12 11:08:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Frowe (Akte) ist registriert!

Frowe hab ich gekauft, hab aber vergessen nach dem PW zu fragen. Jetzt kann ich den alten Besitzer nicht mehr erreichen. Bitte um neues PW für Frowe in Berlin.
Kommentar vom Richter: Wir vergeben hier manuell keine Passwörter.
Ich habe dir das alte Passwort von Frowe entlocked. Dem Verifizierer deiner Stadt mußt du nun allerdings selbst eine Nachricht mit deinem gewünschten zukünftigen Pw schicken.
D0R0

zicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19381 2012-07-28 21:15:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Frowe (Akte) ist registriert!

Moin . wollt grad eben den Frowe angreifen ,weil er im Hochfight ist ,aber irgendwie ist der im Urlaub
[url]http://www.pennergame.de/profil/id:123355/[url]
http://s14.directupload.net/file/d/2965/b76ga9fw_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2965/765zra4j_png.htm
Kommentar vom Richter: Frowe wurde ausgetragen und auf seinen Fehler hingewiesen.Worin der Sinn besteht sich für einen Hoch.- oder Downfight einzutragen wenn man im Urlaub ist wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
HavannaHanna



402.248.972
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.