News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dark22 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23170 2016-01-18 19:56:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zickezack (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Ob ich einen groben Fehler gemacht habe oder "hinters Licht" geführt wurde, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Fakt ist, ich wechsle sehr oft (eigentl. tägl.)vom Runter- zum Hochkampf.Da Pennergame ein provokantes Onlinespiel ist (siehe Startseite), spiele ich auch so.Nun haben sich 3 Spieler beschwert, die alle in einer Bande sind und mich gemeinsam innerhalb weniger Minuten angegriffen haben, was mir als Kampfsau auch recht ist.Mein Manko ist nun:kann nicht 100%ig sagen ob ich zur Angriffszeit meinen angesagten KW hatte.Wahr ist auch , dass die angegebenen Angriff stattfanden und ich die Kämpfe verlor. Wie auch der Richterspruch ausgehen mag: ich werde weiterhin Spass am prügeln haben. Mit freundlichen Kampfesgrüßen Dark22
Kommentar vom Richter: Es wäre vielleicht hilfreich wenn du aufklärst warum du bandenlos unterwegs warst.
Ausserdem möchte ich gern Screens von deinem misslungenem Hochfight sehen. Das man als Hochfighter auch mal verlieren darf heißt ja nicht das es so ausgehen sollte.
Auch wenn es ein provokantes Spiel ist , haben wir hier Regeln an die man sich zu halten hat.

*Zitat* ich wechsle sehr oft (eigentl. tägl.)vom Runter- zum Hochkampf *Zitat Ende*

In deinen Kommentaren sehe ich ausschließlich Eintragungen zum Hochfight und ich hoffe stark das du bei deinem Richtungswechsel nicht mehr eingetragen bist.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

zickezack (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23164 2016-01-15 13:36:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dark22 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, schaut euch mal den Dark22 an. Steht in der HF Liste und ist am Verlieren.
15.01.2016 13:16:06 Uhr

Zickezack hat Dark22 angegriffen, dabei hat Dark22 den Kampf eindeutig verloren.

Das betreibt der Spieler in schöner Regelmäßigkeit.
Vielen Dank für eure Arbeit
LG Zickezack
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23166

Schluckevomdorfe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22618 2015-01-11 15:34:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Startete einen abgerüstete Angriffe auf meinen Account.
Fakt: Ich bin eingetragen als downfighter und der gegenüberstehende Account nicht, Scheint abgerüstet zu sein, ansonsten hätte ich nicht gewonnen ! Ich denke Fehler können passieren, aber nicht, wenn man seit 14325 nicht mehr eingetragen ist.
Kommentar vom Richter: Sowas kann mal passieren.
Irgendeiner muss das gewinnen. Absicht unterstell ich da erstmal keine und gesucht hat sie dich auch nicht über diese Seite.
HavannaHanna

_peene (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21298 2013-05-29 20:20:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rage88 (Akte) ist registriert!

Jetzt wirds persönlich!!
Okay kannste gern haben!
Nimm die letzte Antwort raus
Kommentar vom Richter: Mein lieber Peene - ich hab absolut keine Lust auf das Gezicke . Wenn du was ausdiskuttieren willst weisst du wo du mich im Skype oder ingame findest.
Ich sag dir nur gleich das du mit dem Kopf nicht durch die Wand kommst. Hier und jetzt ist auf jeden Fall Schluß, denn das ist KEIN Chat!
Nohmals schönen Abend noch.
HavannaHanna

Bockwurst (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21176 2013-05-06 18:55:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Niemand (Akte) ist registriert!

"http://i42.tinypic.com/qy7ok7.png"



hier seht ihr es klar und deutlich dass
mich nur mitglieder von kräfte des
schiksals angriffen und nur diese
gewannen wie gesagt mit absicht ,ich bin
nur 1 kampf ausgewichen das geb ich zu
aber nur um nicht noch weiter punkte zu
gewinnen...
Kommentar vom Richter: Wir sind hier nicht dazu da eure Bandenzickereien zu schlichten. Mich interessiert nur wer dich gesucht hat und wer nicht. Vielen Spielern ist auch immer noch nicht bewusst das die DFler / HFler Liste ingame auf der Letsfightseite nicht zu DF.de gehört.
Für dauernde Pushangriffe auf aktive DFler hat unser Forum einen Thread , wo man sich mit Beweisen verewigen kann. Ggf. wird dann auch etwas gegen die gemeldeten Spieler unternommen. http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
Für das nächste Mal wünsche ich mir einen etwas größeren Screen , damit ich hier nicht mit der Nase auf dem Bildschrim kleben muss um die Namen zu entziffern.
Wer dich gesucht hat, hat auch gewonnen - kannst also wieder.
HavannaHanna

Lord_Wolf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20866 2013-03-12 20:32:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Mini_Zicke_ (Akte) ist registriert!

die ist im DF eingetragen _Mini_Zicke_ und hat mir Punkte abgenommen
Kommentar vom Richter: Leider sehe ich dich nicht als Suchenden. Bitte gewöhne dir an deine auserwählten Opfer auch über die Suchfunktion anzuklicken, damit wir in solchen Fällen was für dich tun können.
HavannaHanna

Megazicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19780 2012-09-30 23:47:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

ich wollt hier keinen grundlos anschwärzen , ich war mit iphone online zum zeitpkt des angriffes. und da sah ich ihn als df .wenn ich mich da geirrt habe tut mir sehr leid, und möchte mich für die unannehmlicheiten entschuldgen . wir man auch sehen kann . geb ich hier nicht wirklich viele kommentare ab so das es keine böse absicht war. schönen abend noch.
Kommentar vom Richter: Joar, da hast du dich sogar ziemlich geirrt. Den df Eintrag gab es erst eine ganze Ecke, nachdem das U_Boot dich versenkt hat.

Ich hoffe mal, die Entschuldigung kommt auch beim Richtigen an.

Ebenfalls noch einen schönen Abend gewünscht
D0R0

Atom_U_Boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19778 2012-09-30 22:55:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe mich hier noch nie zu wort gemeldet,wollte es eigentlich auch nicht.Aber bitte was soll das denn?
Der fight war nicht über 1 h vorher zuende,ne der wurde auch noch wesentlich früher gestartet.Das wird hier einfach so hingenommen?Also da hätte ich wenigstens was erwartet,da die im hochfight ist und mindestens eine abmahnug oder eine kleine strafe verdient hätte.Sowas finde ich unterste Schublade,aber ich will jetzt nicht weiter Eure zeit in anspruch nehmen.Ich erwarte nur fairness,bin ich eigentlich von Euch auch gewohnt.schönen abend noch
Hochachtungsvoll
Atom_U_Boot
Aktenzeichen X-Y-19777 2012-09-30 20:59:45
Kommentar vom Richter: Hallo liebes Atom_U_Boot,

das der Vorwurf gegen dich völlig aus der Luft gegriffen ist, ist mir und allen mitlesenden Usern natürlich durchaus bewußt. Zu der Vorgehensweise von Megazicke darf sich nun jeder selbst seinen Teil denken. Ich meine, das Ergebnis dieses Denkens ist fürs erste genug Auffallen für sie - und damit *Fairness* für dich.

Solche Vorwürfe kommen hier gelegentlich mal vor. Glaub mir, wir vergessen sowas nicht und reagieren im Falle eines erneuten Versuchs auch empfindlich anders. Den Tipp darfst du also ruhig als Verwarnung lesen.

( kleines P.S: Megazicke ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Hochfight. )
D0R0

HamburgTramp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19741 2012-09-26 15:16:12

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername hamburgTramp (Akte) ist registriert!

ich bin viel whisky ausgewichen weil er in der zickenbande kämpft und die sich regelmäßig an uns und anderen runter fighten,zu doro sorry tut mir leid,hatte mich ausgetragen aber haben nicht an die nachlaufzeit gedacht
Kommentar vom Richter: Ich bin zwar nicht meine liebe Kollegin aber ich sehe das du nicht nur Viel_Whisky ausgebüxxt bist. Wenn du im Downfight eingetragen bist hast du alle durchzulassen die dich angreifen und nicht eine Auslese zu machen wer von deinem Punkten profitiert und wer nicht.Du kannst auch nicht die Absicht hinter dem Angriff erkennen und ich wage mal zu behaupten das dich von den beiden niemand absichtlich in den Knopf geschossen hätte.
Fakt ist : Weichst du nochmal im DF aus gibts hier eine Auszeit! Für diesmal lass ich dich mit einer Verwarnung ziehen.
HavannaHanna

mentaluniverse (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19423 2012-08-05 19:43:15

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Sir_ugly (Akte) ist registriert!

Mmmhm, die Gerichtsmeldung von Sir_ugly verwundert mich etwas, hat er doch selbst seinen Kölner downfight-screen in HHR im Profil.

Zudem verweist er ausdrücklich darauf, er sei AUCH in Köln im DF, das impliziert einen Downfight in HHR. Des Weiteren sein Downfightkommentar: "Mir reichts hier oben" ist immerhin auf Platz 2 der Gute. Das stinkt für mich zum Himmel. Wer im Glashaus sitzt solte besser nicht mit Steinen werfen.


"http://www.fotos-hochladen.net/view/siruglya14eulz6fk.png"

Kommentar vom Richter: Warum gönnt einer dem anderen nix und schaut immer neidisch auf das Tellerchen des anderen ? Wenn das Highscoregezicke nun hier im Gericht losgeht könnt ihr euch beide ein Löffelchen AufDieFingerSuppe abholen. Ihr glaubt euch gegenseitig nur dann erlegen zu können wenn ihr euch auf den Profilen an der Nase herumführt?!? Sollte da für euch der Spaß am Spiel liegen, dann weiterhin viel Vergnügen damit. Wenn nicht dann denkt mal nach ob ihr was ändern wollt. Aber lasst den Kindergarten hier !!!
HavannaHanna

zicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-19381 2012-07-28 21:15:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Frowe (Akte) ist registriert!

Moin . wollt grad eben den Frowe angreifen ,weil er im Hochfight ist ,aber irgendwie ist der im Urlaub
[url]http://www.pennergame.de/profil/id:123355/[url]
http://s14.directupload.net/file/d/2965/b76ga9fw_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2965/765zra4j_png.htm
Kommentar vom Richter: Frowe wurde ausgetragen und auf seinen Fehler hingewiesen.Worin der Sinn besteht sich für einen Hoch.- oder Downfight einzutragen wenn man im Urlaub ist wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
HavannaHanna

aidsfussel (Akte)

Genießer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-19329 2012-07-11 14:28:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername zicke (Akte) ist registriert!

aktiver downfight und ist ausgewichen
"http://www.bilder-hochladen.net/files/jb19-19-f717.jpg"

Kommentar vom Richter: zicke hat nun ebenfalls eine Verwarnung fürs ausreissen bekommen, die nun ihre Kommentare schmückt.
HavannaHanna

Megazicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-19048 2012-05-01 19:57:01

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

hier das angeforderte scren"http://www7.pic-upload.de/01.05.12/nkfis3fvzs2r.jpg"

( hoffe das es jetzt funzt man binsch blond)
ich kann mir das ganze wirklich nicht erklären wie ich in den df landen konnte. ich hoffe ich hab euch nicht ne haufen arbeit gemacht und ihr lasst gnade vor recht ergehen.lg megazicke
Kommentar vom Richter: Wie du im DF landen konntest kannst nur du herausfinden. Für dein DF Passwort bist du allein verantwortlich und nur du kannst wissen wem du dies anvertraut hast. Achte in Zukunft drauf das so etwas nicht nochmal vorkommt. Deine Bankpin gibst du ja bestimmt auch nicht weiter :-)
Bis auf Abdussenigga hat dich keiner Verlierer über diese Seite besucht.
Mit einer Verwarnung lass ich dies diesmal ziehen und hoff dich hier unter solchen Umständen nicht wieder zu sehen.

HavannaHanna

Megazicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-19047 2012-05-01 19:46:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

hier das geforderte screen
http://s7.directupload.net/file/d/2877/6pvgodbx_png.htm.
wie gesagt es ist mir unerklärlich wie ich im df landen konnte . ich hoffe ich hab euch nicht zuviel arbeit gemacht und ihr lasst mich wieder frei.
lg megazicke
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-19048 2012-05-01 19:57:01

Megazicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-19045 2012-05-01 17:06:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

anbei der gewünschte screen .wie ihr seht habe ich nachdem der Abdussenigga mich angeschrieben hat sofort reagiert bande verlassen und mich auch ausgetragen ,wie gesagt ich kann es mir wirklich nicht erkären.deshalb noch einmal meine bitte überprüft meine ip . ich hoffe das ihr gnade vor recht ergehen lasst. lg megazicke

"http://www.pic-upload.de/view-14006255/ScreenShot002.jpg"

.html
Kommentar vom Richter: Warte bitte deine Nachlaufzeit komplett ab und erscheine dann hier mit einem Screen. Die Adresse des Hostern bringtuns da nicht weiter. :-)

Vielen Dank

HavannaHanna

Megazicke (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-19044 2012-05-01 16:53:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Ich habe gerade mit enstsetzen feststellen müssen , das ich 15 std im df eingetragen war. das kann aber eigentlich gar nicht sein ,weil das einzige was ich heute bei euch gemacht habe war ein fighteintrag .könntet ihr bitte mal die ip überprüfen wegen des df ? ich kanns mir ehrlcih gesagt nicht erklären. als mich der erste gamer angeschrieben hat wieso er verloren hat , habe ich direkt die bande verlassen um die anderen fights zu verlieren da ich ja auch nicht weiß mit was für df werte mein penner eingetragen war. lg megazicke
Kommentar vom Richter: Eingetragen wurde der Penner heute um 15.39 Uhr für 12h.
Fordere dir am besten sofort ein neues DF Passwort vom Verifizierer an und achte drauf wem du dein PW zu Verfügung stellst damit sowas nicht nochmal vorkommt.
Das du sofort die Bande verlassen hast zeigt deinen guten Willen. Allerdings schreibe bitte alle Angreifer an und teile denen deinen aktuellen DF KW mit damit die gegebenfalls den Kampf noch abbrechen können.

Die Stufe 2 bleibt bestehen bis die Nachlaufzeit zu Ende ist.Danach erschein hier bitte wieder mit einem Screen aus deinem Kampflog.

HavannaHanna

Lionel_Hutz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-19043 2012-05-01 16:47:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Megazicke versucht hier gerade zu antworten .
Sie bekommt gesagt sie soll erstmal warten ?!
Kommentar vom Richter: Es fehlte noch der Klick zum Glück in der 2ten Sperrstufe zu landen.
Die Megazicke kann es uns also nun erklären wie es zu dem Unglück gekommen ist. Am besten ist es wenn sie gleich die erforderlichen Screens mitbringt.

HavannaHanna

abdussenigga (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-19040 2012-05-01 15:50:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Ich habe wie immer bei downfight Leute gesucht die sich runterfighten lassen wollen und ihre Punkte halt an andere vergeben wollen.
Als ich dann Megazicke angegriffen hab war ich schockiert : Ich habe 60.000 Punkte , einen Jetpack und Geld wegen diesem Spieler verloren :(
Kommentar vom Richter: Megazicke befindet sich bereits in U-Haft und wir warten auf ihr Erscheinen.

HavannaHanna


_Fenrir_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-18958 2012-04-18 21:55:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _Fenrir_ (Akte) ist registriert!

@HavannaHanna ich weiß ein schlechter Anfang aber „Schleimen ist nicht mein Fall Oki wieder zur Sache: Diese Bande hat mich im DF angegriffen und wollte das ich einen Punktezuwachs bekomme (Fakt).

Es gibt ja einige hier die sich mit den Zicken (unser Gegner morgen) auskennen aber ist vielleicht zu weit ausgeholt.

Die Entscheidung ob ich ein Faker bin liegt letztendlich bei euch……bin lange genug dabei und hier meine Screens *ohne Kommentar*

http://s1.directupload.net/file/d/2864/uikgiqmw_gif.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2864/adsjb5ee_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/596qj279_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/aflnhrvj_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/lur97oix_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/xoj2jn5p_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/al4rqbyb_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/zy63bnz6_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/rrlwxmd7_gif.htm



Vielen Dank für euer Gehör
Kommentar vom Richter: Schleim will hier keiner sehen.... ansonsten geht bei dir alles klar.
Deine Freunde haben dich nicht über unsere Seite gesucht, viel Spaß weiterhin.

Klebernase

Hau_Mich_Blau_DeluXe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-17948 2011-12-22 17:53:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hau_Mich_Blau_DeluXe (Akte) ist registriert!

Also eine verwarnung versteh ich 0 ;)

die zicke die 2 mal verloren hat ok, und der andere vom corleone clan ist einer unserer nächsten ligagegner also keine ahnung was der wollte.
Und das dauernd entknopft werden kann ich nicht ändern wenn solche freaks immer kommen aber wenn euch die verwarnung gut tu OK.

Mfg und frhes Fest
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17949
D0R0

ghettoknochen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-16178 2011-05-24 23:02:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername x-trem (Akte) ist registriert!

hallo hab mal eine frage die zickenbande haben ja maulkorb und bandensperre pille17 http://www.pennergame.de/profil/pille17/ hat keine sperre ein freund hingegen X-trem http://www.pennergame.de/profil/id:66093/ ist schon ewig aus der bande raus und hatte nicht wirklich was damit zu tun der hat noch sperre und maulkorb
wollte fragen ob ihr x-trem freilassen könntet da er vorher bei df noch keinen größeren mist gebaut hat
Kommentar vom Richter: Dann muss sich der betreffende selbst hier melden.
In der Regel gilt, hier melden..... 4 Wochen nach der Meldung in der neuen Bande sein und dann noch einmal vorsprechen.

Schon ist man die Bandensperre wieder los.

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-16111 2011-05-19 17:06:39

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername vwzicke107 (Akte) ist registriert!

bloß es kann doch nicht sein wenn ich im hochkampf bin das die mich angreift und ich verliere!!!!
es nervt wenn die vwzicke107 mich immer platt macht obwohl ich hoch will und am ende bekomm ich eine sperre oder was!!!!
ist aber jetzt nicht böse gemeint oder so aber ich finde das nicht ok!
auch gegen die sollte man wirklich was unternehmen ist einfach so sorry aber ist so.
sperrt mich jetzt aber bitte nicht!
danke.
wo kann ich mich denn melden wegen der sache???
Kommentar vom Richter: Du hast dich an der richtigen Stelle gemeldet und wir haben es zur Kenntnis genommen. Da du dich im Hochfight befindest, ist die Wahrscheinlichkeit wegen eines verlorenen Kampfes im Gericht zu landen extrem niedrig, es sei denn, deine Kurve zeigt einen astreinen Downfight auf. Und das klingt hier eher nach was persönlichem. Das ist erst Recht nicht unsere Baustelle.

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-16097 2011-05-18 14:51:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername vwzicke107 (Akte) ist registriert!

ich bin im hochkampf und wurde angegriffen von vwzicke107 das kann nicht sein meine werte stimmen und ich habe verloren.
18.05. 14:44 vwzicke107 €54,78 -3652
Kommentar vom Richter: Wir bearbeiten keine Hochkämpfer hier, es sei denn, die Kurve geht drastisch nach unten. Und das kann ich bei vwzicke107 beim besten Willen nicht erkennen.

Erwin_Brause (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-15552 2011-03-22 18:14:12

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername Dougie (Akte) ist registriert!

@Dougie

Der Wahre Grund ist ganz einfach zu erklären.

Schlechtes Freches Verhalten dem gesamten DF Team.
Arroganz die ihr an den Tag legen tut,das echt schon nach Intoleranz Schreit.
ZU den Fakten nur mal für dich.

1..2011-01-02 14:28:41 Megazicke : Nach sehr vielen Diskussionen um die Zickenbande und der erbrachten Arbeit im KK,Gericht und auch ingame, sind wir zu dem Entschluss gekommen (dank dem neusten KK Eintrag) das es für diese Bande henerell besser ist, eine andere Downfight Seite zu suchen. Anfragen im Gericht werden nur noch mit einem Maulkorb geahndet

2011-01-02 14:28:41 Megazicke : User bekam eine permanente Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
()

2011-01-02 14:28:41 Megazicke : Einrichtung der Bandensperre abgeschlossen...

2011-01-02 21:09:27 Megazicke : 34714-

2011-01-02 21:16:14 Megazicke : 34714-

2011-01-02 21:20:05 Megazicke : 34714-

2011-01-03 18:13:48 Megazicke : Die Sperre gilt für alle. Alte, wie auch neue Member

2.2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Bandensperre aufgrund des Cheats von Mr_Fred (19.9) und C_RayS (18.06)

2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Fri 2 Jul 18:01:42 ()

2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Einrichtung der Bandensperre auf Zeit abgeschlossen...

3.Ich wurde von dem User Zicke derbe Beleidigt.
Dazu kommen noch zahlreiche Missachtungen von Früher,wo die Zicken Leute Abgeschwätzt hat und somit das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Zitat von mir.
STOP

Ein Privater Krieg.das ich nicht Lache.Ich habe mit den noch nie was gehabt.Es wurden von meiner Sicht nur Kämpfe getätigt.Zumal sie mich derbe Beleidigt haben im Game. Darauf wurde auch eine Sperre in Sicht FF unternommen.Ohne das ich sie Abgeschwätzt habe ,noch habe ich Rum geheult.
Dazu kommt das Perverse Verhalten auf der DF Seite noch dazu.

Nicht nur einmal,nicht nur zweimal nein Mindestens 3-4 mal ein Verhalten unterste Schublade.
Die Struktur,der Sperrung wurden daher in Form von dem gesamten DF Team unternommen.Und nicht nur von meiner Seite.Das ist Fakt,und sie wissen genau warum das so gekommen ist.
Trotzt erneuten Wahrung wurden sie Fresch und Arrogant.
Die Sperrung ist daher mehr als Gerecht und bleibt Aufrecht erhalten.
[17:46:20] Erwin_Brause: habe ich ihr eben auch im Game geschickt
Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen 15549 2011-03-22 12:15:41

Thema Aus.
Wir sind wieder in Köln beim Zocken :D

LG Nibbels

Dougie (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-15549 2011-03-22 12:15:41

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername Dougie (Akte) ist registriert!

Vielen Dank für die "ausführliche"
Antwort... auch in meinem
"Führungszeugnis" steht (bis jetzt?)
nichts.

Da ihr mir keine Faker in unserer
zickenbande nennen könnt, möchte ich hier
mal den wahren Grund für unsere
Bandensperre nennen:

Erwin_Brause

der einen Privatkrieg in PG gegen uns
führt.

Daher meine Frage an den Chef persönlich:
Nibbels, ist es von Dir gewollt und
somit auch unterstützt, dass diese Person
ihre "Macht" die sie unbestrittenerweise
hier hat, dazu ausnutzt, anderen in
PennerGame zu schaden, wo er nur kann?
Kommentar vom Richter: Über diese Bande wird nicht mehr diskutiert. Ich könnt euch Verschwörungstheorien ausdenken wie ihr wollt. Es gibt hier inzwischen genügend Personen, die mit der Bande einfach nix mehr zu tun haben wollen, weils nur Arbeit macht und wir MEHRMALS arge Probleme damit hatten.

Darauf hat keiner mehr Bock.

Darum werdet ihr hier gesperrt, solange es euch gibt.

Punkt.

LG Nibbels

Dougie (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-15548 2011-03-22 06:03:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dougie (Akte) ist registriert!

Hi,
ich hätte eine Bitte:
da ich ja aufgrund meiner
Bandenmitgliedschaft in der zickenbande
den Knaststatus hier habe, obwohl mein
Acc. hier niemals auffällig war, möchte
ich darum bitten, dann doch wenigstens
auch auf die Fakerliste gesetzt zu
werden.

Es wird hier behauptet, die Bandensperre
gibt ews nur dann, wenn sich mehrere
Faker in einer Bande befinden. Ich würde
gerne wissen, welche Accounts unserer
Bande tatsächlich Faker sind / waren.

Der Account, mit dem ihr meines Wissens
am allermeisten Probleme hattet,
Bridge_Rider, ist schon ewig aus unserer
Bande draussen. Seine neue Bande hat
übrigens keine Bandensperre ;)
Kommentar vom Richter: 1. abgelehnt
2. abgelehnt
3. teilweise richtig

Horror_Zicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-15528 2011-03-19 19:56:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Horror_Zicke (Akte) ist registriert!

also großes Gericht !!
wie ich schon sagte habe ich den Penner übernommen und mit dem was mein Vorgänger gemacht hat nix zu tuhen ,ABER ich nehme das Urteil hin wie es ist ,es ist , mir schon klar das ihr zweifel habt !!!bin ich ab dem 14.04 auto entsperrt ??? also wenn dann versichere ich das ich in der gametwistbande2 bleibe ,und sollte ich doch wechseln dürft ihr mich lebenslänglich sperren
also danke für die Bearbeitung und eure mühe
Gruß Horror_Zicke (die neue )
Kommentar vom Richter: es ist ganz einfach, dein Penner hat eine Bandensperre, das bedeutet, wenn er 4 Wochen aus der Bande raus ist, kann er sich hier melden und wir entsperren ihn wieder.

so sind unsere Regeln und die haben wir für dich nicht neu gemacht, sondern für alle und jeden der unser Seite nutzt

Horror_Zicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-15525 2011-03-19 13:15:40

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Horror_Zicke (Akte) ist registriert!

Entschuldigung ..sehr böse Schreibfehler
.
möchte ich meine freilassen beantragen,ich versichere auch das der Acc unter meiner Führung nicht auffällig sein wird
Kommentar vom Richter:

Horror_Zicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-15524 2011-03-19 13:08:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Horror_Zicke (Akte) ist registriert!

hallo großes Gericht !!!
ich habe diesen Penner geschenkt bekommen ,ABER ohne die Info das er leider bei euch vorbelastet ist ..da aber in der Bande wo ich bin es Pflicht ist bei euch frei zu sein und mit euch zu arbeiten ,meine freilassen beantragen,ich versichere auch das der Acc under meiner führung auffälig sein wird ,da es sich um eine banden sperre zu handeln scheint hinderlege ich auch einen schot ( zur vereinfachung und entlasdung das gerichts )
danke das ich vorsprechen durfte :-)
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/horrorzickete8l2j4mhw.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: du bist seit dem 16.03.2011 in deiner neuen Bande, das bedeute eine Entsperrung ist vor den 14.04.2011 nicht möglich


DaPumi (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-15348 2011-03-02 15:25:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gregor16 (Akte) ist registriert!

Hier der gewünschte Link:
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/zicken0gyqwk5t1i.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/zicken0gyqwk5t1i_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: ok, dann melde die beiden nun auch noch in unserem Forum

DaPumi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-15345 2011-03-02 09:22:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gregor16 (Akte) ist registriert!

Hi,

ich habe mich gestern bei DF angemeldet und wurde von Gregor16 von der Zickenbande angegriffen. Ohne mir was dabei zu denken startete ich den Gegenangriff, weil ich ja schnell runter will... Dummerweise habe ich beide Kämpfe verloren obwohl ich meine Stärke nicht verändert habe... Ich vermute, da sich unserer beiden Banden nicht besonders verstehen, das sie mich vorsätzlich im DF hoch fighten wollen... Das selbe bei Finchen1... Will keine Sperre riskieren die wegen so etwas entsteht...

Mfg DaPumi.
Kommentar vom Richter: So so, die Zickenseuche macht mal wieder Ärger.
Und da wundern die sich schon über eine Bandensperre, die ist ja noch harmlos dagegen.

Liefere mir mal bitte dazu einen Screenshot

INCLUDE(screenshot)

Therapiefux (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-15320 2011-02-27 23:51:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Therapiefux (Akte) ist registriert!

Liebes gericht ich würde gerne wieder entsperrt werden bin schon über 6 wochen aus der zickenbande weg

ganz liebe grüsse

füxchen
Kommentar vom Richter: du bist nun entsperrt

Brunhild (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-15304 2011-02-27 11:54:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo ich wollte mich noch mal melden wegen der bescheuerten bandensperre der zickenbande, da es ja jetzt schon länger als 5 wochen her ist! Ich bin seitdem in der bande le checker !
Wie gesagt ich gehe da nicht mehr rein! Die sind alle bekloppt dort!
Vielen dank wenn ihr mich wieder freischalten könntet!
Kommentar vom Richter: kannst wieder

dREIFInGErTIM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-15202 2011-02-19 09:32:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dREIFInGErTIM (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht!
Wie ich gerade bemerkt habe bin ich gesperrt!Warum?Wenn es darum geht das ich mal in der Zickenbande war hat sich das erledigt da ich nicht mehr in dieser Bande bin!!Ich würde euch bitten mich wieder frei zu schalten!!
Gruss Tim
Kommentar vom Richter: was ich sehe:

dREIFInGErTIM

Bande: TheKKGroup

Beitritt:19.02.2011

das bedeutet das du dich nicht vor dem 19.03.2011 hier wieder wegen einer Freilassung melden brauchst

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-15085 2011-02-08 11:16:00

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Zickenjaeger

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Acc is ein neuer Besitzer
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 74 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

Brunhild (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-14986 2011-02-01 17:24:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ich wurde wegen meiner Alten bande ( ZIckenbande ) aus Hamburg gespeert.
Ich habe die Bande schon gewechselt und möchte gerne wieder freigelassen werden.
Ich versichere euch das ich mit der Zickenbande NIX mehr zu tun habe und auch NIE wieder mit denen spielen möchte.
Last bitte mitleid walten.
euer Brunhild
Kommentar vom Richter: Hm, entweder geht deine Uhr falsch oder meine.

Laut Aktenzeichen X-Y-14577 sollst du in 4 Wochen wieder kommen.
Das war am 2.1.2011

Bei Aktenzeichen X-Y-14864 wurde dir der genaue Tag mitgeteilt.
Der 2.2.2011 und vorher drücken wir nicht den Knopf für die Freilassung.

Die Regeln für so eine Bandensperre inkl. Auflösung sind hart. Aber werden auch nicht mehr
geändert

Pinkjess (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-14911 2011-01-26 20:58:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pinkjess (Akte) ist registriert!

Nabend hohes Gericht. Ich bitte um meine Entsperrung. Ich gehöre nicht mehr der Zickenbande an. ich war auch nur ca 10 Tage da. Bin jetzt wieder zurück bei den unglaublichen. Ich weiß bis heute noch nicht einmal warum die gesperrt sind.

MfG Pinkjess
Kommentar vom Richter: wenn du 4 Wochen in deiner neuen Bande bist, dann kannst du dich hier im Gericht wieder melden und ich löse die Sperre

peach1987 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-14909 2011-01-26 19:23:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername peach1987 (Akte) ist registriert!

ich bins wieder hab erst vor eine paar tagen stellung beziehn müssen wegen dem gleichen penner... war die ganze zeit abgerüstet und er hat trotzdem wieder verloren... finde das für mich auch sehr mühsam, da ich Ihn sogar noch angeschrieben ([quote]zur info, solltest du noch eimal verlieren obwohl ich im downfight bin, wird das bei downfight konsequenzen für dich haben... [/quote]) ich wäre froh wenn man gegen solche penner auch mal strafen aussprechen könnte oder vielleicht sogar gegen die bande, da ich jeweils schon die admina über den angriff imformierte und diese auch nichts dagegen unternahm, ich gehe von einer racheaktion aus, da wir sie am 23.01.11 in einem bandenqualikampf besiegt haben.... hier noch mein kampflog des downfights:

26.01. 18:53 boulettenfresse GmbH -€2.001,94 -32017
26.01. 18:08 Aschenkalle987 MAD! -€2.196,82 -27176
26.01. 17:49 classicXX The Penner Mafia Killers -€2.410,66 -33527
26.01. 17:20 gennektm Schwarzfahrer_ -€2.645,30 -24648
26.01. 17:15 HorstTippel Die Finsterwalder +€190,77 +17942
26.01. 16:44 Alterflaschensammler Liga der Verdammten -€2.884,24 -24029
26.01. 16:33 MatzeNGHC1 Thekenprominenz -€3.164,99 -26483
26.01. 15:36 SUPERGUSTL490 Humbertus -€3.473,07 -24673
26.01. 14:18 mekkazicke GmbH2 -€3.811,15 -35209

zusätzlich hab ich noch 9 eingehende die ich hoffentlich alle verlieren werde... falls ich jetzt nach jedem downfight hier eine stellungsnahme schreiben muss, bin ich mir langsam am überlegen was für alternativen es sonst noch gäbe, würde es aber sehr schade finden, den ihr macht hier wirklich super arbeit und solche penner wie der HorstTippel machen einfach mit ihren unnötigen angriffen den ganzen aufwand kaputt... falls ihr noch weitere angaben benötigt am besten kurze meldung geben via pn. danke und schönen abend

gruss

peach
Kommentar vom Richter: ist schon ärgerlich wenn man immer wegen den selben Leuten Probleme hat oder im Knopf landet

heute jedoch hatte ich dich schon vor deinem Eintrag hier, aus dem Knopf befreit :P

2011-01-26 19:20:15 peach1987 : Aus dem Knopf befreit.

Brunhild (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-14864 2011-01-22 17:57:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! könntet ihr mich bitte wieder frei lassen von der Bandensperre durch die Zickenbande? Seid der Sperrung habe ich auch keinen kontackt mehr zu Ihnen! Ich bin in der neuen Bande le checker sehr zufrieden und werde da auch immer bleiben! Deswegen bitte ich Euch mich wieder zu entlassen damit ich wieder alles nutzen könnte! zweck downfight und faker jagen !
Mit freundlichen Grüßen Brunhild
Kommentar vom Richter: melde dich hier wieder, wenn du 4 Wochen in deiner neuen Bande bist und ich entsperre dich

Edit: Gemeldet hast du dich zuerst am 2.1.2011
Vor dem 2.2.2011 wird das nichts. Wurde dir aber auch so, von Nibbels mitgeteilt

Brunhild (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-14577 2011-01-02 20:18:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! Ich habe nix mit der ganzen Sache zu tun wegen der Zickenbande!
Ich bin auch ausgetreten! Habe da keinen Bock mehr drauf! Ich bitte euch inständig mit wieder frei zu lassen! Werde auch nicht mehr in diese Bande eintreten!
Mein Ehrenwort!!!!
Kommentar vom Richter: Sprech in 4 Wochen wieder vor und sei nicht mehr in der Bande. Dann lassen wir dich frei

Lionel_Hutz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-14567 2011-01-01 22:13:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Huhu Hohes Gericht meine Admina Megazicke ist im Knast. bei ihr steht Opfersperre. 1059 ,5 Stunden Knaststatus. Dies kann aber nicht sein da sie am 20.12.2010 das letze mal im downfight war und da gab es keine Vorkommnisse.bitte prüft mal diesen Sachverhalt, sie kann auch selbsr hier nichts schreiben.
Sie hat auch keinen negativen Eintrag die letzten Tage.
desweiteren steht bei ihr Opfersperre.
Kommentar vom Richter: das war ein Systemfehler aber das Problem wurde behoben

MicTight (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-14154 2010-12-05 11:10:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pcmucki (Akte) ist registriert!

Guten Tag, habe mal eine Frage es geht um
einen Kollegen von meiner Bande pcmucki
,er hat mich angeschrieben, weil er sich
im Gericht melden soll, er hat ein PW
aber bekommt trotzdem keinen Zugriff. Wie
kann er Kontakt aufnehmen mit euch wegen
seiner Sperre.

Danke im vor raus MicTight
Kommentar vom Richter: Ich kenne den Fall noch. Das ist nun 9 Monate her und da war Zickenterror gegen ne Bande mit pcmucki und noch was.
Damals gabs etwas Kollateralschaden, was Sperren angeht. Eine Stufe 2 kann man aber nach dieser Zeit wieder ohne schlechtes Gewissen lösen, daher mach ich das.

Der Meister sollte sich aber benehmen und Kleinkriege mit und von Zicken woanders auslagern.
LG Nibbels

hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-13295 2010-10-14 16:45:49

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Hoersaalbewohner

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg danke euch.

und noch eine sache bitte:

dafür bitte Zickenjaeger Konvertieren zur Kopfgeld legion in HH

danke und schön tag noch
Kommentar vom Richter: erledigt

Lionel_Hutz (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-13244 2010-10-12 16:58:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lionel_Hutz (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Es geht um folgende unserer Member:
Megazicke
loki85701985
Hengzt
SunnyHunter
Finchen1

Diese können sich hier nicht äussern da angeblich das Passwort falsch ist.
Ebenfalls können sie sich weder zum hochfight noch zum downfight eintragen.
Was auch nicht funktioniert ist abtrennen oder neu verifizieren.
Entweder heisst es dann ERROR oder abtrennen. wurde alles versucht , auch dies funktioniert nicht.

Könntet ihr das mal prüfen bitte ?
Vielen lieben dank, Lionel_hutz
Kommentar vom Richter: Unser spezialist für eure bande ist derzeit krank. So lange muß das hier mal warten. Matis

Der Spezialist ist zwar noch nicht ganz gesundet, aber wieder fähig in die Tasten zu klimpern. :D

So, wir sollen also prüfen was mit euren Passwörtern los ist.
Bevor ich nun noch irgendwas in diese Richtung mache, möchte ich von dir und auch mur von dir was erklärt haben.

Kummerkasten Fall X-Y-807 und X-Y-811 zum Anfang
Euer Kummer von damals haben wir ja zur Kenntnis genommen. Was ich persönlich von diesen beiden Cos nicht so toll finde ist, das wir einen korrupten Haufen genannt werden.

Wenn wir so ein korrupter Haufen sind, stelle ich mir die Frage warum SunnyHunter und Finchen1 kurz danach wieder Icons geschmieden haben.
Also so korrupt können wir dann ja nicht sein.

Das war ja der zweite Fall von euch.
Zuerst ging es ja m,it eurem Bridge_Rider los. Mit seinem Fake in Berlin der ja angeblich keiner war. Im übrigen warten wir immer noch auf die Post des RA.

Vor nicht allzulanger Zeit, hat dieser genannte Bride_Rider mal im Gästebuch von Traumjob ordenlich gegen uns gehetzt.

Hier mal den Eintrag, den wir uns gesichert haben.

Eintrag Nr. 75 von Bridge_Rider vom 05.10.2010 um 20:55 Uhr icon

Na das ist doch jetzt mal was sehr
interessantes Hr. Traumjob? Ich hatte
mich doch gar nicht mehr eingetragen um
Faker zu werden...hahhahah....Musst jetzt
wieder mit Deiner Seite hier dicken wind
machen?? wer brauch den schon df.de um
erfolgreich pennergame von Farbflut zu
spielen? Erfolgreich siehste ja, quacks
wurde ja irgendwie gelöscht....tztz...Die
größten Besch***er von pennergame in der
Malle Version sind bekannt!
Leute, an alle pennergame zocker: lasst
euch doch nicht von denen und ihren icons
etc das pennergame Spiel versauen...
Ingame ist es verboten Kampfwerte zu
sammeln und mailen. Was macht df.de schon
die ganze Zeit mit ihren Diagrammen??
Bitte lasst euch nicht von den Leuten
hier für dumm verkaufen...wisst ihr was
ich gemacht habe?? ich habe traumjob
ingame ne mail geschickt das sein
Multizocker quacks nun seitens Farbflut
gelöscht wurde...game over und er sich
nicht solange im irc aufhalten soll, da
sie den acc nie wieder sehen. Ach
übrigens auch buddelheini wurde gelöscht
- für immer! Es werden noch mehr
folgen...siehe Ingo acc..beobachtet mal
im irc chat wie da sich die leute von
df.de rumtreiben nachdem das im pg forum
bekannt wurde....
ICH spiele pennergame.de von der Firma
Farbflut GmbH und nicht df.de die euch
mit ihren icons abhängig machen.

Wer übrigens die sämtlichen Kampfwerte
aller df ler in HH, Berlin und munich
braucht, kommt in naher zukunft daran,
ich hab da schon was....zwinker
Glaub nur nicht Hr. Traumi das dies das
Ende für mich war...
Traumis Multi Emailaddys:
analanke
JayRay88
jens_polle
#########################################################################################
Also, fangen wir mal an, dieses schreiben zu deuten bzw. zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich hatte mich doch gar nicht mehr eingetragen um Faker zu werden. - Nicht mehr, ok dann sehe ich das jetzt auch als Geständnis an, das er es doch war und so blöd war, sich nicht richtig zu trennen. :P

Musst jetzt wieder mit Deiner Seite hier dicken wind machen?? - Nö wenn macht das der Spezialist hier.

wer brauch den schon df.de um erfolgreich pennergame von Farbflut zu spielen? - Anscheinend ihr, sonst würdet ihr schon gar nicht hier vorsprechen.

Leute, an alle pennergame zocker: lasst euch doch nicht von denen und ihren icons etc das pennergame Spiel versauen... - Das kann man nun zweideuten. In einer Richtung keine Interesse an Icons (gut das fällt für ihn, jetzt und in Zukunft eh ganz aus. Ich sage da nur Stufe 3). Für viele andere ist Df.de noch ein Grund PG zu spielen :P

Ingame ist es verboten Kampfwerte zu sammeln und mailen. Was macht df.de schon die ganze Zeit mit ihren Diagrammen?? - Hilfe geben für Cheater nicht noch mehr Siege zu verpassen, die sie sich eh ergaunert haben. Alles andere wird nicht gespeichert und so am Rande erwähnt sieht man bei df.net seine Werte öffentlich die man da eingibt.

das sein Multizocker quacks nun seitens Farbflut gelöscht wurde. - Dazu sage ich nur eins, kehrt vor eurer eigenen Türe.

game over und er sich nicht solange im irc aufhalten soll, da sie den acc nie wieder sehen. - nach neusten Erkenntnisse kann man da nur eins zu sagen sag niemals nie

So und nun möchte ich von dir, Lionel Hutz, eine Stellungsnahme dazu. 3 Cos haben es sich hier versaut. Die Stellungsnahme möchte ich auch nur von dir sehen. Jeder andere wird hier ohne Kommentar rausgeworfen (Maulkorb)

Kampfzwerg (der hier als Richter arbeitet und ingame bei THE EXECUTIONERS und trotzdem noch neutral arbeiten kann.)

TherapieFux (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-13225 2010-10-10 20:44:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TherapieFux (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! ich habe das problem das ich mit dem penner aus hamburg nicht mehr hier rein komme da angeblich das passwort falsch ist! hier in der hölloween klapt es aber und der hamburg penner gehört zu mir! bitte übernehmt das passwort von hier mit zu den hamburg penner und verbindet die beiden bitte!
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!
Kommentar vom Richter: Wurde bereits geklärt, das ist die Zickenbandengeschichte und entverifizierte Accs.
LG Nibbels

chaoskaro (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-13049 2010-09-28 04:02:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Chuck (Akte) ist registriert!

Betrifft die sperre von lulu666. wir haben Stadteilkämpfe gestartet, da über diese schöne seite kaum noch was bei uns ankommt. (kein wunder sind schon zu tief)
wir müssen aber in den pkt-bereich von dieser bande:
http://berlin.pennergame.de/profil/bande:157904/
für die FIGHT PM 2010, kommen aber dort an kaum mal jemanden ran... also wär es vollkommen blödsinnig wenn jemand bei uns pkt haben will. da chuck seinen aktiven fight zur eroberung gewonnen hat. (gewollt!) muss er wohl selber abgerüstet haben. dann noch hier zu zicken ist dann allerdings der gipfel!
"http://www.abload.de/img/so-sind-wirq5xl.jpg"


bei uns will niemand hoch, schon garnicht auf diese weise!
Kommentar vom Richter: Wie schon gesagt, Downfight im Bandenkampf ist noch erlaubt.
Wir sind momentan dabei, die Regeln durchzusprechen

mister_t (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-12769 2010-09-10 18:01:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mister_t (Akte) ist registriert!

liebes gericht,

es geht das gerücht um, das wegen der "kindergartengeschichte der zickenbande" alle bandenmitglieder für den df gesperrt sind. in hamburg ist das ja ok, da manche echt gnadenlos über das ziel hinausgeschossen sind. aber das soll angeblich alle städte betreffen in denen sich eine "zicke" befindet. wir haben wochenlang ein fight-event für berlin organisiert und sehr sehr viel zeit investiert - werbung habt ihr ja auch für uns geschalten. nochmals vielen dank dafür.
wir haben für morgen einen banden-df geplant - das große abzocken für andere.
ist tatsächlich unsere komplette bande in berlin für den df gesperrt? das würde unsere komplette arbeit der vergangenen wochen zunichte machen.
ja wir haben 3 zicken in der bande, die in der zeit seit sie bei uns sind kein einziges mal herumgezickt haben und immer sehr zuverlässig waren.
kann es wirklich wahr sein, dass wir in berlin bestraft werden, dass ein hamburger spieler, dieser bridge_rider komplett über das ziel hinausgeschossen ist mit seiner lachhaften aktion wegen seiner sperrung.
ich kann und möchte es nicht glauben.

falls es wirklich so sein sollte, dann bitte ich euch hiermit die geschichte neu zu überdenken und nicht leute zu bestrafen, die mit der sache in hamburg gar nichts zu tun haben. viele in unserer bande spielen nicht einmal hamburg.

bitte bitte bitte macht uns nicht unser event kaputt und die damit verbunde arbeit zur nullnummer.

lg mister_t
Kommentar vom Richter: Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

Die Zickenbande wurde nur angedroht eine Sperre zu bekommen, wenn der Kindergartenkram im Kummerkasten weiter gegangen wäre. Diese hätte die Bande in HH betroffen und wenn die Spieler in einer anderen Stadt gleich heißen auch diese Accounts.

Mehr nicht.

Wie gesagt,gesperrt sind sie nicht.
Kampfzwerg

Lionel_Hutz (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-11073 2010-06-19 09:34:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername C_RayS (Akte) ist registriert!

Huhu guten Morgen .
Ich habe folgendes Problemchen: die
komplette zickenbande in HH ist mit einer
Zeitsperre gesperrt.( bei downfight.de )
Keiner weiss warum und wie es dazu kommen
konnte .

Es betrifft unser Member C_RayS. Er wurde
im downfight eingetragen, aber nicht von
ihm selbst.Die eingehenden Angriffe hat
er nun gewonnen , da er es nicht
mitbekommen hat da er nicht online war.
Wie können wir den Sachverhalt nun klären
bzw. die Unschuld belegen ?

Keiner hat sein Passwort,weder von
downfight noch von seinem Penner.
Kommentar vom Richter: Schau dir mal die ganzen Kommentare bei ihm an. Er hat eine Besonderheit: IMMER bevor er sich eingetragen hat, hat er sich neu verifiziert. So auch vor dem Cheat.
Und wenn Du schreibst, dass keiner sein PW hat, wer soll es dann gewesen sein?

2010-06-18 14:35:31 C_RayS : Verifiziert in Hamburg...
2010-06-18 14:37:46 C_RayS (Hamburg) : 12h runter auf 0 bitte

Ansonsten kann sich der Penner hier selber melden. Wir klären die Sachen nur ungern über dritte.
Kauz

vollgeseichter_wolfgang (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-9336 2010-04-20 21:57:51

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername vollgeseichter_wolfgang (Akte) ist registriert!

hatte mein passwort falsch eingegeben und soll mich jetzt bei euch melden!ar ein versehen, kann ja aber mal passieren!
Kommentar vom Richter: Was hat das mit deinem Passwort zu tun? Lag eher an deiner Cheater Bande:

2010-03-22 09:46:44 vollgeseichter_wolfgang : bandensperre für Mansfield_Underground in hamburg aufgrund eines zeitgleichen cheats von Armiiin und Zicke_79 (gleicher spieler)

2010-03-22 09:46:44 vollgeseichter_wolfgang : Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 5 Apr 10:46:38

Karl_Kaputnik (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-8979 2010-04-07 23:20:34

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Karl_Kaputnik (Akte) ist registriert!

Wollte mich grad als Hochkämpfer eintragen und bekam die Meldung, dass ich gesperrt sei - aus mir unbekannten gründen.
Kommentar vom Richter: alles, was du wissen musst über den grund der sperre und was du tun kannst, steht in deinen kommentaren. und da es immer ein so abartig unzumutbares drama zu sein scheint, da mal reinzuschauen, bekommst du das sogar hier auf dem silbertablett serviert, mir war nachts um halb eins eh grad furchtbar langweilig... :D

***********************

2010-03-22 09:46:41 Karl_Kaputnik : bandensperre für Mansfield_Underground in hamburg aufgrund eines zeitgleichen cheats von Armiiin und Zicke_79 (gleicher spieler)
2010-03-22 09:46:41 Karl_Kaputnik : Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 5 Apr 10:46:38

*************************

alles klar? :D

vg, sageo

Tom_Lekerou (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-8629 2010-03-21 19:22:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zicke_79 (Akte) ist registriert!

nabend euer ehren

habe grad um 19.06 uhr gegen die pennerin Zicke_79 verloren obwohl sie in der downfightliste stand.

mfg
Kommentar vom Richter: der gute wird in die fakerliste aufgenommen und hat hier ausgedownfightet.

vg, sageo

Gangster_Conzales (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-8626 2010-03-21 19:21:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zicke_79 (Akte) ist registriert!

21.03. 19:17 OOO Zicke_79 €435,59 -20.415


Hab diesen Penner mit meinen werten gefunden hab sogar noch nen wenig abgezogen...

und trotzdem verlier ich das is eindeutig faken;)

greetz gangsta
Kommentar vom Richter: der gute wird in die fakerliste aufgenommen und hat hier ausgedownfightet.

vg, sageo

kasper13 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-8253 2010-03-08 00:37:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Kasper13 (Akte) ist registriert!

Hi,hatte mich für einen downfight eingetragen,und leider viel zu spät gemerkt,das zu viele Kämpfe eingetroffen sind,und als ich bereits bei 0 Punkten angelangt bin,habe ich die meisten angeschrieben,ob sie nicht evtl.ihre Angriffe auf mich abbrechen könnten,da meine Statistik nicht zu negativ wird,das haben auch ein paar gemacht,und bei ein paar habe ich die ausweich Taste benutzt,war zwar gegen die Regeln,aber ich hatte halt auch meine Statistik im Kopf,tut mir echt leid,und das soll auch nicht wieder vorkommen.Anbei noch den Kampflog:
05.03. 18:08 Sternburgfee Bund Deutscher Obdachloser -€235,14 -76616
05.03. 18:08 wolle57 DiePennerBabys -€254,43 -71696
05.03. 18:05 Detlef_d_Durst $assis_deluxe$ -€275,31 -72316
05.03. 18:04 Hafenharro Street Brothers -€297,89 -74084
05.03. 18:02 erniiee die_trinker_wg -€322,34 -72723
05.03. 18:02 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner -€348,78 -72092
05.03. 18:02 ich_der_assi die_trinker_wg -€377,40 -77782
05.03. 18:01 Extremkomasaeufer die_trinker_wg -€408,36 -80144
05.03. 18:01 woodbreaker Anti-Bacta-riel Revolutions -€441,87 -72791
05.03. 18:00 terrorzicke82x Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€478,13 -76685
05.03. 17:59 zora70 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€517,36 -76024
05.03. 17:59 kiki77 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€559,80 -77464
05.03. 17:59 KiezAuge Haake Penner -€605,74 -79498
05.03. 17:50 GheTToBadBoY .. BadBoys .. -€655,43 -89128
05.03. 17:32 PeNnEr_DerLuX 44328Bonzen$ -€709,21 -116571
05.03. 17:32 SoKaR44328 44328Bonzen$ -€767,40 -110711
05.03. 17:21 OCHO Replay! -€830,36 -108898
05.03. 18:35 UdoP -Priceless- -€48,57 -60403
05.03. 18:35 Saufnase14 Manfred der III -€52,55 -49064
05.03. 18:35 kruemelfurz Die Park-Bande -€56,86 -50105
05.03. 18:33 DrMabuse2008 DNS Pennercrew -€61,53 -55510
05.03. 18:31 Blueraffi The Penner Connection -€66,58 -53064
05.03. 18:31 HansUweOtto Die Prügelpenner -€72,05 -54224
05.03. 18:26 penner_ratte Band_of_Penners -€77,95 -69036
05.03. 18:25 Xampel $treetdoggs_Bootcamp -€84,35 -56977
05.03. 18:23 KalleKackschuh Die Kacker -€91,27 -55084
05.03. 18:22 zBoNe1 strassenabitur -€98,76 -67935
05.03. 18:22 liebel Die Bierbrunnen BoyZ -€106,87 -58838
05.03. 18:20 Flaschen_Fredy Straßen-Mafia -€115,64 -60170
05.03. 18:16 WildBill FieroFoundation -€125,12 -59149
05.03. 18:14 Obdachlosen_Jimmy Lords_of_Schmodder -€135,39 -65596
05.03. 18:14 GhettoGirlY .. BadBoys .. -€146,50 -66541
05.03. 18:14 Penner_Boris -Priceless- -€158,52 -75173
05.03. 18:12 stephan45711 Grinsend in die Kreissaege -€171,53 -65016
05.03. 18:10 DerPennerderPfandflaschen DiePennerBabys -€185,60 -66737
05.03. 18:10 puschenpascha AFK-GmbH II -€200,83 -64465
05.03. 18:09 glatzenbart Penner aus Halle -€217,31 -74373
05.03. 19:07 hechelhans helden3 -€10,10 -32615
05.03. 19:02 MicroMaschin cologne-fighters -€10,87 -42698
05.03. 19:02 Nibbels TerrorFrequenz -€11,70 -50809
05.03. 18:58 Plonk Hatecrews second Blade -€12,59 -48122
05.03. 18:58 ichhaudichblau White Horses -€13,56 -38947
05.03. 18:56 Schuedde DieRaecherderGenervten -€14,59 -46260
05.03. 18:54 rocknrollgirl Bierkommunisten -€15,70 -42652
05.03. 18:49 Erdnukel Chlorgas Assis -€16,90 -40923
05.03. 18:48 Scheel1103 Sauerlandschläger -€18,19 -41345
05.03. 18:48 Phil951 Bierkommunisten -€19,58 -43614
05.03. 18:48 Dr_Panzenpenner Hamburg_City_Penners -€21,07 -46840
05.03. 18:47 Long_Dong_Silver RÜFFEL-ASS-CLAN -€22,69 -53615
05.03. 18:46 Jonny1000 TLS BOTE -€24,42 -42417
05.03. 18:46 Rolf_Eden BierMafia -€26,28 -53129
05.03. 18:45 Horschti_Borschti Goldklo -€28,29 -48770
05.03. 18:43 Mauri78 HamburgerUltraPenner -€32,74 -45128
05.03. 18:43 Linedance don´t call it schnitzel -€35,42 -39542
05.03. 18:42 Ruudi The @dead@for@you -€38,34 -47088
05.03. 18:41 shinoda95 schragboot -€41,48 -46047
05.03. 18:37 Harald_der_erste The Wupptie Killers -€44,88 -51181
05.03. 19:15 opar_sagduesmir Massive Pennerz -€2,31 -26268
05.03. 19:15 Osi_79 Manfred der III -€2,49 -27123
05.03. 19:15 General200 sachsenpenner -€2,68 -36052
05.03. 19:14 caiman Saalkreis-Syndicate -€2,89 -25877
05.03. 19:14 Chaos_Moo Bierstabler -€3,11 -21991
05.03. 19:14 andy1080 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€3,34 -25563
05.03. 19:13 Suffschnute Saufpiraten -€3,60 -32088
05.03. 19:13 Brenner_Paule Paule_Brenner -€3,88 -24332
05.03. 19:12 MbIMPA Terrorkolchose -€4,18 -42248
05.03. 19:11 Karl_Kerfte Zombie_GmbH -€4,49 -33348
05.03. 19:11 Gulimaurer Die Atzen GmbH -€4,84 -29260
05.03. 19:10 Latexi Manfred der III -€5,21 -32671
05.03. 19:10 Flowstens Die Westberliner Ghetto Crew -€5,60 -35355
05.03. 19:09 Greyhound Straßen-Mafia -€6,03 -37334
05.03. 19:09 philtaylor HW1a -€6,49 -23083
05.03. 19:08 armee_mungo Ekelbatzen -€6,99 -47533
05.03. 19:08 Mila007 Die Foundation -€7,52 -32483
05.03. 19:08 Spider86 Die Park-Bande -€8,10 -43440
05.03. 19:07 suffi155 BierMafia -€8,71 -32894
05.03. 19:07 _e_d_g_a_r_ Dark_Devil -€9,38 -47491
05.03. 19:23 11235813 -€0,52 -28893
05.03. 19:23 GuntherHermann Massive Schläger -€0,56 -17245
05.03. 19:23 KingBushido45 Straßen-Mafia -€0,61 -15424
05.03. 19:22 joel135 Obersuchty -€0,66 -21976
05.03. 19:21 farbkreis bääääälps -€0,70 -39947
05.03. 19:21 Dexterpenner DiePennerBabys -€0,76 -18303
05.03. 19:21 beckvw cologne-fighters -€0,82 -15231
05.03. 19:21 mannydersammler Die Penner Spenden Bande -€0,88 -20253
05.03. 19:20 latzy DauerBreit -€0,95 -18353
05.03. 19:20 easyzoro Die untoten Penner -€1,03 -16685
05.03. 19:19 sosollesbleiben Die Penner Spenden Bande -€1,11 -20318
05.03. 19:19 Fenstergucker8 KILLING SHADOWS -€1,19 -21155
05.03. 19:19 Butcher Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€1,28 -28788
05.03. 19:19 pfannenali AFK-GmbH II -€1,38 -20737
05.03. 19:19 meisterpan Zocker der Nacht -€1,48 -17021
05.03. 19:17 GOAGIL Bierstabler -€1,60 -18957
05.03. 19:17 savage25rtr Maniacs -€1,72 -20871
05.03. 19:16 firebuy1 Bierkommunisten -€1,85 -19370
05.03. 19:16 kido74 XxUnschlagbare HessenxX -€2,00 -27878
05.03. 19:16 pennergaucho Penners best Friends -€2,15 -27526
05.03. 19:30 maike_tommy Bud_&_Terry -€0,00 -0
05.03. 19:28 Gregori_Rasputin Lumpen Louies -€0,00 -0
05.03. 19:30 Sentenz Straßen-Mafia -€0,19 -11891
05.03. 19:30 Finger_Jonny 328 -€0,21 -7673
05.03. 19:29 dreifingerkarl LG Crew -€0,00 -0
05.03. 19:29 kojotmartin teletabies -€0,00 -0
05.03. 19:29 Moonprayer Champagnertrinker -€0,00 -0
05.03. 19:28 Spartuese TWIN BROTHERS -€0,00 -0
05.03. 19:29 trampes Chlorgas Assis -€0,00 -0
05.03. 19:29 Rallyeka St.Pauli_Feierwehr -€0,23 -14096
05.03. 19:29 Slamin TLS BOTE -€0,25 -13904
05.03. 19:28 Pitt_Pilsner Street Brothers -€0,26 -16326
05.03. 19:27 Popsie Stahlharte Burschen -€0,29 -17152
05.03. 19:27 Marjuhana La Mafia -€0,31 -22489
05.03. 19:25 politischer_Pennername Die_Goldbrande -€0,33 -16560
05.03. 19:25 Alter_Vatter Helden_der_Straße -€0,36 -15609
05.03. 19:24 dieta_bier Bankdrücker -€0,39 -38323
05.03. 19:24 Affroman Zocker der Nacht -€0,42 -14338
05.03. 19:24 Suffblitz Zombieforellen -€0,45 -16462
05.03. 19:23 Espuma Toxic Freaks Bootcamp -€0,48 -15801
05.03. 19:37 Prati Zocker der Nacht -€0,06 -8446
05.03. 19:37 Joe_Kadenga Lachend in die Kreissaege -€0,00 -0
05.03. 19:35 Penkaka Wendland-Homies -€0,00 -0
05.03. 19:35 Helga123 Die Penner von der Platte. -€0,00 -0
05.03. 19:35 Trinksportler V.I.P.Penners - Beta Group -€0,00 -0
05.03. 19:37 kallevanderflasch The FC. Pennerheim -€0,07 -20221
05.03. 19:36 Barth_Penner Rabennest -€0,07 -29320
05.03. 19:36 Alkbert Bummer of Harlem -€0,07 -10229
05.03. 19:36 Elefantenbier Karnivoren II -€0,08 -24495
05.03. 19:36 Keulos CreAtive_Penner -€0,09 -13256
05.03. 19:35 michisemm DIE BRÜDERSCHAFT DER PENNER -€0,10 -11664
05.03. 19:34 cypher70 Zombie_GmbH -€0,11 -19248
05.03. 19:33 Russenboy13 Dark_Devil -€0,11 -12723
05.03. 19:33 cyber12 die schlechten -€0,12 -16221
05.03. 19:33 Stinkepeat Weisser Kaffe -€0,14 -11133
05.03. 19:33 Batboy die komasäufer -€0,14 -34173
05.03. 19:32 geerntetesfeld Replay! -€0,15 -8870
05.03. 19:32 Plumspenner boehse onkelz -€0,17 -32748
05.03. 19:30 LotteLisa HafengesocksII -€0,00 -0
05.03. 19:30 MaxiKing93 Fehntjer -€0,18 -13189
05.03. 19:39 Geisenhofer Hartz IV Weinhausen -€0,00 -0
05.03. 19:39 DanyNDk AgGro-Fighters -€0,04 -18937
05.03. 19:38 Michael900 die komasäufer -€0,00 -0
05.03. 19:37 dieb88 Oberpennercrew -€0,00 -0
05.03. 19:39 Action_Andy Baccara Club -€0,00 -0
05.03. 19:39 Kiez_Dieter Pennerpuff -€0,04 -5830
05.03. 19:37 Mastermindmichael Busy Bums -€0,00 -0
05.03. 19:38 schnoederpaule UpperClassPennerz -€0,00 -0
05.03. 19:37 italystyler14 Pennergame 2009 -€0,00 -0
05.03. 19:37 heinzojo Die Park-Bande -€0,00 -0
05.03. 19:39 ShadowzZz Die Erben der Wikinger -€0,05 -33878
05.03. 19:38 FlaschenfuchsXXX VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:37 Schwarzer_Hirsch Malte Arson -€0,00 -0
05.03. 19:38 wilderherzbub AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 Piamausy RheinFaelle -€0,05 -16615
05.03. 19:36 JohnnydieTulpe Lucky Gits -€0,00 -0
05.03. 19:37 xrattemitnussx AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 AU531 HW1a -€0,00 -0
05.03. 19:36 herolda royal bumps -€0,00 -0
05.03. 19:36 Oetzpenn Pfandflaschen_Gang -€0,00 -0
05.03. 19:44 rotezora24 TerrorChaoten -€0,02 -14527
05.03. 19:43 franky19 Saufpiraten -€0,02 -14549
05.03. 19:42 dosenbier_gott D-Village-Deathcrew -€0,03 -6791
05.03. 19:42 qerhart Pennerpuff -€0,03 -6713
05.03. 19:41 JDF club-wet -€0,03 -11086
05.03. 19:40 zottel21 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Wodkamueller1 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:41 MegaSupaPenner94 Uncle Sam´s Army -€0,00 -0
05.03. 19:41 Stefandy *Penner aus Leidenschaft* -€0,03 -12872
05.03. 19:39 GuennerX HamburgerPenners -€0,00 -0
05.03. 19:41 Oggio Opes et Vitio -€0,00 -0
05.03. 19:41 zimmerp806 Bauern1967 -€0,03 -11285
05.03. 19:39 Pflaschenfuchs VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:40 wodkawillibierpaule El Trunkos -€0,00 -0
05.03. 19:40 GuenniMuellkippe92 southpark chiller 2 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Dor_Wilde_Kaiser $assis_deluxe$ -€0,03 -14676
05.03. 19:39 schnumpelmeier Flaschen Flodders -€0,00 -0
05.03. 19:40 sonjia kadettkiller -€0,00 -0
05.03. 19:39 crazysusi92 Edeka-Chiller -€0,00 -0
05.03. 19:40 DrMachans Dreadlocks -€0,00 -0
05.03. 19:57 Parkbank_Rob @-Hardy -€0,00 -7609
05.03. 19:55 blonderschleusenfrosch .. BadBoys .. -€0,00 -9561
05.03. 19:55 punisher_the_winner Anti-Bacta-riel Revolutions -€0,00 -7275
05.03. 19:55 chi08 XxUnschlagbare HessenxX -€0,00 -9772
05.03. 19:55 white1978 Lustige Lumbesammler -€0,00 -10929
05.03. 19:54 Splatterkopp Hate Squad -€0,00 -25738
05.03. 19:54 Bierkus Code Red -€0,00 -9209
05.03. 19:52 Lumpen_Floppy SinCity -€0,00 -7016
05.03. 19:52 K1200R Only Crime -€0,00 -10264
05.03. 19:50 FlaschendiebXXX VBHC -€0,00 -9968
05.03. 19:50 pavel_der_wodkakenner Kotz_Brocken -€0,00 -22240
05.03. 19:50 Cherie110 JOggELclan -€0,00 -11074
05.03. 19:50 DonMuwe gerri GMBH -€0,00 -14142
05.03. 19:50 Saffkorn Saufpiraten -€0,00 -10218
05.03. 19:50 Mutsbraten Wilde_Wölfe -€0,01 -13311
05.03. 19:50 MisterAt JOggELclan -€0,01 -13326
05.03. 19:48 Knaerbelprinz Saufpiraten -€0,01 -10577
05.03. 19:47 los_schluckos Berliner_Airport_Penner -€0,01 -13409
05.03. 19:47 KingKot Sankt Klara Penner -€0,01 -15196
05.03. 19:46 raymanxxx Die Geile Schnecken 2 -€0,02 -13063
05.03. 20:15 Boelkstoffmanni HamburgerUltraPenner -€0,00 -5784
05.03. 20:14 tequila_teffiE Bud_&_Terry -€0,00 -6768
05.03. 20:12 Holligans 212 -€0,00 -8288
05.03. 20:11 Black_Pirate Vorstadtbande -€0,00 -9932
05.03. 20:11 Pennerkiller666 die heftigen penner -€0,00 -6589
05.03. 20:10 Ubahnudo Real_Penner4_life -€0,00 -25540
05.03. 20:10 DGottJunior illegale Elite -€0,00 -6877
05.03. 20:09 Fuffzig_Cent Homeless Weedgamer -€0,00 -8875
05.03. 20:08 K1_der_Ultimative Saufpiraten -€0,00 -9406
05.03. 20:08 fodascarlos Deadly Shadows of Chernobyl -€0,00 -7045
05.03. 20:07 LDC Die untoten Penner -€0,00 -9547
05.03. 20:06 DeSmede Midnight Gentlemen -€0,00 -8142
05.03. 20:05 kamba Bekloppt aber Gluecklich -€0,00 -24214
05.03. 20:04 Hansii die Suffköppe vom Dienst -€0,00 -19709
05.03. 20:02 smarty007 Die Starliga -€0,00 -7262
05.03. 20:01 flottenschoenster Haake Penner -€0,00 -8748
05.03. 20:01 patipoldi Straßen-Mafia -€0,00 -24316
05.03. 20:01 0815alki0815 Bigade -€0,00 -8487
05.03. 20:00 Liendo FFm-Penner2 -€0,00 -7356
05.03. 19:58 Darkblue83 *BKF* -€0,00 -8466
05.03. 21:16 Fibe DIE LIGA -€0,00 -10640
05.03. 21:15 Wulfi88 Pennergame 2009 -€0,00 -9828
05.03. 21:11 Icetea_93 Pennergame 2009 -€0,00 -8901
05.03. 21:07 Freebird1 Deluxe Penner Crew WING ALPHA -€0,00 -8961
05.03. 21:05 RoteArbeit Die Grauen -€0,00 -7153
05.03. 21:00 der_liebe_gott Die Fraggles -€0,00 -8217
05.03. 20:57 battlevieh Elbschlosskeller_Kakerlaken -€0,00 -7127
05.03. 20:55 Alcino77 nettobrüder -€0,00 -11108
05.03. 20:32 pate72 Ich bin Stolz ein Ossi zu sein -€0,00 -12738
05.03. 20:27 Kondomche Barfuss_Jerusalem -€0,00 -17058
05.03. 20:24 Storno_Jupp Die Park-Bande -€0,00 -17145
05.03. 20:20 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€0,00 -6340
05.03. 20:19 Amilio777 Wonder World -€0,00 -4828
05.03. 20:19 Chilley Die Starliga -€0,00 -18216

Also,wie ihr wohl seht sind es ein paar Kämpfe gewesen,hoffe auf ein wenig Nachsicht.

Danke euch
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli, so heftig wie du ist wohl in der geschichte von downfight.de noch nie jemand ausgewichen! und das nur wegen einer statistik, die keiner sieht, die keinen interessiert und die keinerlei irgendwie geartete relevanz hat? deswegen verstösst du zigfach gegen unsere regeln, lässt zig leute ohne verdiente belohnung? und nur, weil du es verpeilt hast, dich rechtzeitig auszutragen und dann irgendeine komplett unwichtige statistik nicht zu beeinträchtigen?

nachsicht - nein, damit kannst du definitiv nicht rechnen!

und jetzt möchte ich das ganze nicht als textkopie, wer weiß, wie viele da rausgefallen sind. bitte alle kämpfe mit screenshots dokumentieren, danach reden wir über die sperrzeit.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

patipoldi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-5996 2010-01-05 20:07:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername zicke_94 (Akte) ist registriert!

patipoldi hat zIckE_94 angegriffen, dabei hat patipoldi den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

zIckE_94 hat von patipoldi €3.994,25 erbeutet und hat stolze 83670 Punkte bekommen.


patipoldi ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: schick mal bitte nen screenshot, ich kann nix sehen

Maxyrenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-4848 2009-12-06 21:37:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aldidepp (Akte) ist registriert!

05.12. 17:02 Damnt Southside_Gammler -€0,68 -1872
05.12. 12:50 paulehle First-Class2.0 -€0,76 -1973
05.12. 12:48 karliskaya_kraehe AL Massiva Crew -€0,82 -1945
05.12. 12:32 hansdieterhorst The SuperStarPenners -€0,89 -2086
05.12. 12:17 MaGro81 strong fortress -€0,95 -2324
05.12. 12:06 Gandalf0402 Die Sternenwanderer -€1,03 -2332
05.12. 12:02 meddon_94 Cux City Bums -€1,11 -2384
05.12. 11:54 zgangstaz1 Crytek Systems -€1,20 -2149
05.12. 11:47 premiumnerox Saufelche Hattorf-Heiligendorf -€1,29 -2823
05.12. 11:46 kickboxer28 ludolfs09 -€1,39 -3012
05.12. 11:42 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€1,49 -2506
05.12. 11:35 DOR_Kies Kampftrinkeralarm -€1,61 -2711
05.12. 11:32 onkel_s Lumpigs -€1,74 -2477
05.12. 11:23 Dr_Lusche Bad Bordstein Company -€1,88 -2884
05.12. 11:22 Rufus_F Feinkostpenner -€2,02 -2565
05.12. 11:16 Ganster15 Lutti seine Knechte -€2,18 -2576
05.12. 11:15 domino_Iz Itzehoerpenner -€2,35 -2916
05.12. 11:12 Juergen_Schnittlauch illegale Elite -€2,53 -2964
05.12. 11:10 cobrabite1963 derstyla -€2,72 -3595
05.12. 11:07 Neumes zickenbande -€2,94 -2852
05.12. 11:00 silverseal999 Homeless Weedgamer -€3,16 -2952
05.12. 10:59 Heiner_Orlando ////// Chaosbande ////// -€3,41 -3949
05.12. 10:55 Edelelfchen ////// Chaosbande ////// -€3,67 -3879
05.12. 10:52 ToniJena Street_Deluxe -€3,96 -4025
05.12. 10:36 H5N1_alpha WAS 16 Penner -€4,27 -3060
05.12. 10:34 windeladdy Fc Sachsen Leipzig -€4,60 -2998
05.12. 10:33 Arrschritze Fc Sachsen Leipzig -€4,96 -2892
05.12. 10:24 richbich High-Society -€5,34 -3793
05.12. 09:56 hiddi_hid Team of Destination -€5,54 -3536
05.12. 09:55 pennerjoe35 Besser jetzt als nie -€5,96 -3256
05.12. 09:41 steffipennermuetze dieCrewHH -€6,40 -3665
05.12. 09:18 schnuppe0504 stinkebande -€6,88 -3915
05.12. 09:15 Michaela1955 bangbangers -€7,39 -4795
05.12. 09:06 ditschieassi die Suffköppe vom Dienst -€7,95 -5271
05.12. 09:05 Jaegerpump_Mike DiegramuseligePennerElite -€8,53 -3640
05.12. 08:51 Hundejunge1978 T_O_D -€9,17 -4100
05.12. 08:51 Absinth_Horst helden -€9,86 -4818
05.12. 08:50 Anthony123456 helden -€10,59 -4661
05.12. 08:17 eberstadt helden -€11,38 -5090
05.12. 08:16 fresssack88 helden -€12,23 -5404
05.12. 08:15 amonzang helden -€13,14 -5587
05.12. 08:14 achsoo helden -€14,12 -5368
05.12. 08:12 caeptn Die Schiehl-Bernaas -€15,17 -4700
05.12. 08:06 A_Alkopop RuhlzdorferOnkelz -€16,31 -4237
05.12. 08:04 aklasse222 Die Schiehl-Bernaas -€17,52 -4398
05.12. 08:03 kill_Lockdownforever Die Schiehl-Bernaas -€18,83 -4720
05.12. 07:35 biermoeslblosn Lord`s of Schnoring -€20,24 -6160
05.12. 07:10 DynamiteJack Legion of Dead -€21,74 -5083
05.12. 06:49 Herr_Trinx Schattenmänner -€23,36 -5624
05.12. 06:47 Freestyler666 Sauf dich schön :-) -€25,11 -5519
05.12. 06:46 penistrompete Wodka-Magnesium -€26,98 -6102
05.12. 06:21 Laqanda +++Achota007+++ -€28,98 -5188
05.12. 06:19 Pennerpis Magic-Polymers -€31,15 -6894
05.12. 06:00 Gianga penn0r_deluxe -€33,47 -7448
05.12. 05:59 donna_promillo Die Kaugummiautomatenknacker -€35,96 -6328
05.12. 05:20 LukiFicker EA.Sports.Pennergame -€40,06 -6287
05.12. 05:19 Edohan EA.Sports.Pennergame -€43,15 -6564
05.12. 05:06 FieserWilli Kings and Queens -€46,48 -7893
05.12. 04:42 tangsterchinkz zickenbande -€50,07 -8406
05.12. 04:22 Wolfgang_Wolf Kordbeutelbande 2 -€0,44 -7847
05.12. 04:11 Wat_da_los_is derstyla -€0,48 -8897
05.12. 04:10 azard Rodeo Penner Sind Die Besten!!! -€0,52 -9255
05.12. 04:06 Klaus_Jochen -[Die Gammelbrueder]- -€0,56 -9183
05.12. 04:03 OdolTrinker Lass mich einfach hier liegen -€0,60 -10784
05.12. 04:03 Grundy Hartz4KeinGeldFürBier -€0,65 -7993
05.12. 04:02 SchmidtchenFlaschengammler TKKG Block -€0,70 -11337
05.12. 04:00 MeinGeldGehtAnDieBande Bad_Vagabond -€0,75 -11339
05.12. 03:59 latte88 die freundlichen 2008 -€0,82 -10408
05.12. 03:58 Suffschnute Saufpiraten -€0,88 -12240
05.12. 03:56 pennergaucho Penners best Friends -€0,94 -11333
05.12. 03:55 Pavel_Vollrausch Street Brothers -€1,02 -9820
05.12. 03:48 Activator91 Die Pils Legenden -€1,10 -11527
05.12. 03:43 ErfahrenerLatinist Borkener Penner -€1,18 -9398
05.12. 03:34 raffi1337 JoA -€1,28 -12437
05.12. 03:32 Hansi111 JoA -€1,38 -11370
05.12. 03:25 Annclochard Fichterecorts -€1,48 -12259
05.12. 03:20 RichBitch007 Chillige-Mafia -€1,60 -12854
05.12. 03:19 DonQuijote NeGrOmOnGaS -€1,72 -13003
05.12. 03:18 PfandpiratenCaptain GewalttäterHort -€1,86 -13839
05.12. 03:17 Sunny10369 V.I.P.Penners - Beta Group -€2,00 -11718
05.12. 03:13 garfieldche die Suffköppe vom Dienst -€2,15 -14570
05.12. 03:06 yv3tt3 Hobby Alkoholiker -€2,32 -13605
05.12. 03:03 StefanPenner1992 Fehntjer -€2,50 -13297
05.12. 02:58 Trucker_Harry Club der Verdammten VI -€2,70 -17362
05.12. 02:56 Pate6 Die großen Rosa Schweinchen -€2,91 -13860
05.12. 02:54 WollePi ParkBankPennerBande -€3,13 -16081
05.12. 02:53 Rapboss Brückenhofer Atzen
Kommentar vom Richter: da tuts nicht, das ist kein screenshot. in dem text kann man leicht mal ne zeile rauslöschen...

http://www.computer-tipps.net/lexikon313.html

wenn du nicht weißt, wie man sowas macht, frage mal in deiner bande oder bei deinen bekannten oder freunden.

vg, sageo


Penner_Jo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-4159 2009-11-19 19:32:46

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo nochmal,
also hier die Namen die heute gegen mich verloren haben:
o0Joshy0o
zicke16
dirty_john_bremen
und Hagelschorsch welcher mir ne PM geschrieben hat und sich beschwert hat.

grüße
Penner_Jo
Kommentar vom Richter: Naja ich lasse dich jetzt ma frei, auch wenn die kurve schon etwas bedenklich is. Tendenziell geht sie nach unten... Matis

djkqirL16 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-4086 2009-11-17 18:28:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername djkqirL16 (Akte) ist registriert!

13.11. 23:38 freshguy222 freshguygroup -€163,69 -2156
13.11. 20:36 Pennlinchen HW1a -€176,00 -2701
13.11. 17:50 JacktheSaeufer Blood Kingz -€189,25 -2038
13.11. 10:01 Championship SandhasenAG -€203,50 -2067
13.11. 02:12 Schlaeger_zicke Rächer der Verbanten +€148,72 +1209
13.11. 01:00 duurtrecker kulak +€1.690,84 +2342

SORRY!ich habe es nicht mit absicht gemacht,bitte last mich frei!
Kommentar vom Richter: dat ist kein screenie. screenie = screenshot = grafik = das, was schwieriger zu fälschen ist, als ein paar buchstaben und zahlen... :)

die grafik bitte z.b. bei tinypic.com oder anderem anbieter hochladen und dann hier im gericht die url(s) darauf posten.

vg, sageo

haessliche_elster (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-3665 2009-11-08 17:13:48

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Sie gewind kämpfe obwohl sie im downfight ist!!
Kommentar vom Richter: Das war am 4.11.09. Gugg ma aufn tacho, heut is der 8.! Nööö, wenn dann muß das hier schon am nächsten tag gemeldet werden ) Matis

Kloputzer_BOB (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-3005 2009-10-20 13:26:35

zu den Akten gelegt Danke
das sind 3 leute aus der bande die untoten penner.

Datum Spieler Bande Geld Punkte
18.10. 22:54 Lucke01 Die untoten Penner +€317,84 +1170
18.10. 22:53 AlphaDragon22 Ultimate Elite -€46,95 -985
18.10. 22:51 Haeppchen Die untoten Penner +€131,06 +1222
18.10. 22:32 RauBmOrDeRrr Die Golloms -€40,45 -1002
18.10. 22:22 cole86 Die untoten Penner +€537,68 +1194
18.10. 22:18 terror_frosch die terror zwerge -€2,58 -976
18.10. 22:17 Bierlii Amerikan Pitbulls -€2,77 -926
18.10. 22:13 RauBmOrDeRrr Die Golloms -€2,98 -794
18.10. 22:02 funkadelic OriginalHartzer -€3,21 -967
18.10. 22:00 honomami Bund Deutscher Obdachloser -€3,46 -1256
18.10. 21:58 chaggaschokonigga Tropa de Elite -€3,72 -1020
18.10. 21:57 Der_Don88 CMB Cash Money Brother CMB -€4,00 -1183
18.10. 21:50 promillerdax Rostocker_untergrund -€4,31 -1088
18.10. 21:47 Snieps Streber außerhalb der Schulzeiten!!! -€4,64 -1056
18.10. 21:41 Platten_Zicke tempeltown42 -€4,99 -979
18.10. 21:40 Bullske tempeltown42 -€5,38 -993
18.10. 21:40 FerienpennerBroeckchen Penner des Abgrundes -€5,79 -1088
18.10. 21:38 tisado Die Gesichter -€6,23 -1098
18.10. 21:38 SpankyHam81 ARMaGHETTOn -€6,70 -1185
18.10. 21:37 olav_wodka -€7,22 -933
Kommentar vom Richter: merci... wenn ihr kein bekanntes problem miteinander habt und der eine dem anderen eine reinwürgen wollte, weiss ich hier auch nicht weiter... warum ausgerechnet drei leute aus der gleichen bande gegen dich verlieren, alle anderen aber gewinnen...

also werden wir erst mal alles lassen, wie es ist.

vg, sageo

0815Zicke (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-2714 2009-10-13 00:01:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername prinzpenner97 (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich habe heute um 22:41 Uhr gegen jemanden verloren, der sich definitiv im Downfight befand! Er behauptet jetzt aber, dass er im "Hochkämpfen" war! Ich habe aber mit meinen wahren Werten gesucht und ihn dann über die Suchfunktion gefunden! Bitte um Klärung! LG 0815Zicke
Kommentar vom Richter: siehe oben

Bunkerschelle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-2428 2009-10-07 17:29:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
und ich zicke nicht rum aber ich denke ich weiß wie sehr du selber für gerechtigkeit bist und ich habe meine werte wie sie sind eingetragen und mich kann nur jemand mit 395att finden wollte mal sehen ob jemand so stark ist aber ich kann nicht dafür wenn drei banden mit irgend nen falschen programm arbeiten oder nicht mit ihren echten werten gesucht haben !Und das habt ihr mir selber seit 3 tagen gesagt sei doch froh das ich bersuchen will fehler zufinden und keiner verlangt das du 24stunden hier was veränderst oder dran arbeiten musst !Wir sind dir doch alle dankbar für die tolle seite !
Also mein werter richter bitte entsperren !danke
Kommentar vom Richter: Falsch, nun kriegst du die angekündigte zeitsperre... Ich glaub ich bin hier im irrenhaus.

Lies dir die begründung durch in den kommentaren

Nibbels (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-2426 2009-10-07 17:24:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername aaaaaaaaaaaahhh! ist nicht registriert!

Sagmal Bunkerschelle, bist du n Mädel, das hier rumzickt, oder n Mann??!

*gggggggg*

Wir haben auch nix besseres zu tun, als uns drum zu kümmern.

Dass ich noch ein 54stes System bauen muss um sowas zu erkennen, ist mir nun auch klar - nur habe ich jetzt eben keine Zeit für so Spielchen.

Warum sollte einer Runterkämpfen wollen, der seine Rüstung an hat?

Und natürlich ist der User der angreift schuld, aber

DU

lädst uns damit gerade Arbeit auf, die es net bräuchte.
Schau doch mal Pepis Kollegen an, was der fürn Fake gemacht haben und heult euch bei dem für die "gewisse Härte" aus.

Nehm den Text aber net böse, ich bin nur grad im Stress und seh hier total unnötiges....... absolut unnötiges rumgezicke von dir und deinem Kollegen.
Kommentar vom Richter:

jodelsack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-1247 2009-09-17 17:10:28

zu den Akten gelegt Danke
meine eingehende kämpfe von downfight.
15.09. 19:59 prinz_proll Die Schizho-Nörgel-Tanten -€0,00 -1778
15.09. 19:57 Bosco_Baracus Party Fighters -€0,00 -1834
15.09. 19:53 Herr_Trinx iphoenix -€0,00 -1881
15.09. 19:52 GOTTSVEN Nameless Killers -€0,00 -1956
15.09. 19:51 timoschulzpenner ThoSch -€0,00 -1713
15.09. 19:51 hartyboy Ruhrpottpenner Ost 2 -€0,00 -1714
15.09. 19:51 MissGosse Feine Herrschaften deluxe -€0,00 -1841
15.09. 19:50 PSRICO *Die_Penner_WG* -€0,00 -1750
15.09. 19:48 DJMagix Die 47er -€0,00 -1750
15.09. 19:47 Pitt_Pilsner Street Brothers B-Town -€0,00 -2153
15.09. 19:45 dasnilpferd666 Sniper_Elite -€0,00 -1857
15.09. 19:45 Steven5656 SEK - Sternburg Export Klan -€0,00 -2211
15.09. 19:45 Esel0808 LAPD-S.W.A.T -€0,00 -1892
15.09. 19:44 El_Fuego_La_Loka Street Brothers B-Town -€0,00 -2256
15.09. 19:44 Addi2101994 Bl4ck M4mb4s -€0,00 -2283
15.09. 19:39 Fred_die_Fliege Barfuss Jerusalem -€0,00 -2855
meine zwei kämpfe nach 20:00
15.09. 21:20 ZickenPaula ReichstagsRüpel +€7,46 +4852
15.09. 21:14 fetterloser Ramazottis Mirror +€201,82 +4684
meine backfights.
16.09. 18:36 ZickenPaula ReichstagsRüpel -€0,03 -4608
16.09. 15:19 fetterloser Ramazottis Mirror -€0,04 -4548
einen tag später.bei hkreator sieht es nicht anders aus.

hier eine nachricht die ich geschrieben habe:
Nachricht lesen
Absender jodelsack
Datum 15.09.2009 18:42:25 Uhr
Betreff Kein Betreff


Inhalt
hi danke das du mir beim downfight helfen möchtest.ich stelle um 20:00 wieder um .dann ist der downfight beendet bei mir weil ich beim bandenkampf mitmachen will.
Kommentar vom Richter: dat ist kein screenshot... :D ehrlich gesagt kann es auch nicht sein, dass dein peak nach oben nur von 4 kämpfen kommt, das müssten deutlich mehr gewesen sein. und selbst, wenn es wirklich nur 4 kämpfe gewesen wären, dann hast du nach deiner liste nur 2 zurück angegriffen. also, mache uns doch bitte mal einen richtigen screenshot, auf dem alle kämpfe von diesem abend zu sehen sind.

flashgordon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-852 2009-09-07 14:28:17

zu den Akten gelegt Danke
danke für die rausnahme, jetzt sollte es aber nicht mehr gehen. ich weiss beim besten willen nicht, wem ich das passwort gegeben haben soll. es ist zum glück nicht das selbe wie beim penner, aber es macht mich echt wütend, schon wieder so viele punkte weg. ist man mal den sonntag nicht online und macht dann den rechner an, bekommt man so ein mist zu sehen. ach, wenn ich den punkteverlauf so anschaue, habe ich eigentlich nur verloren, aber besser gesperrt zu sein, als ständig von einem eingetragen zu werden, der sich darüber bestimmt grad kaputt lacht. ich kriege es eh nicht raus und vor 4 tagen der mist geht wohl auf den bug, lol
und der eintrag bei eurer konkurenz, mit der extra dazu erstellten email, war auch nur ein fehler!!!!!!! der typ hat nicht alle tassen im schrank, meldet mich mit dieser email an: flgorden@trash-mail.com

vorallem gorden, anstatt gordon. wie doof ist der typ. downfight.net, will das seit dem betrug, auch so handeln wie ihr, mit verifizieren. überleg mal, es ging mit einer ganz gewöhnlichen email, einen dort einzutragen. ich bin da voll machtlos, weil ich dem nichts entgegen zu setzten habe. ich weiss nicht wer das macht und wenn ich es wüsste, wäre der schon nen kopf kürzer. blos einmal kann ich ja noch akzeptieren, aber hier jetzt das zweite mal und bei eurer konkurenz auch, lässt mich an nichts gutes denken. irgend eine sau hat es auf mich abgesehen und ich werde es nie rausbekommen, dass ist ja der mist dabei. ich will mich in eurer list nur ungern wieder sehen. das ist schon fast ne warnung von mir, lasst es nicht wieder passieren, sonst zweifel ich ein bissi an euer können, oder seid ihr überfordert mit der seite hier. bei dem was ich da so im gericht gelesen habe, geht es anderen auch nicht besser als mir, lol
ich denke, ihr solltet die ganze seite mal general überholen, bevor ihr die gesamte pennercommunity sperren müsst. jeden tag 20 weggesperrt und es bleiben keine mehr übrig, die das dann noch nutzen. bug hin bug her, es war das zweite mal in ganz kurzer zeit. passt mal besser auf!!!!!!!
Kommentar vom Richter: Hmmm, ich hab hier einen langen text schreiben wollen, aber offenbar gibts noch die 1000 zeichen sperre... Laßt mich ma bitte antworten... - - - wollte nur mal ein kurzes *in die tischkante beiß*-einwerfen... das ist ja sowas von dummdreist... *rofl* sageo

------------

Hmmm, ich hab hier einen langen text schreiben wollen, aber offenbar gibts noch die 1000 zeichen sperre... Laßt mich ma bitte antworten... - - - wollte nur mal ein kurzes *in die tischkante beiß*-einwerfen... das ist ja sowas von dummdreist... *rofl* sageo




Sagmal, moe?

Ich hatte dir das letztemal gesagt, du sollst dein Passwort ändern. Jetzt gibts wieder Ärger...
ich habe dein Passwort gelöscht und dich entverifiziert. Änder auch maldein PG-Passwort, wenn du wirklich meinst, das wär ein anderer!

Die Eintragungen gestern stammen von dir.

Was du hiermit bezwecken willst, kann ich leider net sagen. Ich hab dir geholfen den Spion aus eurer Bande zu kicken und der Typ, den du angeschwärzt hast, hattes ich vorvorvprgestern bei mir in Urlaub abgemeldet. (?)

Ihr spielt hier einen Streit auf zu hohem Niveau und ich soll euer Medium sein um Bestätigungen auszuteilen? Jajajaja... gabs alles schon mehrfach! - Das kann man nichtmehr an IPs festmachen, wenn ihr beide mehr oder mindergute Programmierer seid und auch schon mehr als Dreck am Stecken habt.
In diesem Sinne - ÄNDER DEIN PASSWORT UND LASST UNS MIT EUREM ZICKENKRIEG IN RUHE!

Trotz allem Liebe Grüße an den Exbesitzer deines Penners :)
Und n Gruß an Sir.
Ich kenn euch beide, aber ich bin net euer Kindermädle!

Liebe Grüße, Nibbels



400.774.766
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!