News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BlackForest (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20376 2012-12-31 21:37:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername VCLK (Akte) ist registriert!

Steht im DF, aber läßt sich nicht besiegen. Hat auf Sylt
unter dem Namen "2fame4akaKevin" und "VCLK" die
DF-Anzeige im Profil. Mit dem langen Namen läßt er
sich nicht besiegen.
Kommentar vom Richter: Vielleicht hätte das mit dem Sieg besser geklappt wenn du die Suchfunktion mit dem Werteabgleich dieser Seite benutzt hättest.
Frohes neues
HavannaHanna

Fame (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17018 2011-08-16 00:11:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Fame (Akte) ist registriert!

Ich habe mich heute 12h in Downfight eingetragen jedoch gleich wieder umentschieden es austragen, dies war eine entscheidung von 2 minuten...
bevor ich mich ausgetragen a
hatte habe ich nochmal geschaut ob ich eingehende kämpfe habe... nachdem ich mich dann augetragen hatte hatte ich aufeinmal den angriff von Ausdergossekomm... daraufhin habe ich ihm geschrieben er solle den angriff bitte abbrechen aber er war leider schon off... später hatte er mir geschrieben das er die nchrichten von mir leider zu spät gelesen hatte und mich schon geschwärzt hätte beim gericht ... aber wir haben uns schon reibungslos geeinigt weil in dem moment beo seinm angrifff hatte ich kronkorken besorgt und den kampf somit ausgewichen damit er keine punkteverluste hat... deshalb bitte ich um verzeihung wegen meinens missverständnisses weil ich nachallem erst gelesen hatte das ich den kampf noch weiterlaufen lassen hätte müssen :(
aber darin bin ich jetz schlauer geworden.
ich bitte nochmals mir den fehler und missgeschick zu verzeihen
Liebe grüße Fame
Kommentar vom Richter: Da keiner groß zu Schaden gekommen ist...lass ich Dich mit einer Verwarnung wieder frei. Überleg dir beim nächsten mal vorher was du willst.
Annarice

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17017 2011-08-15 23:02:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fame (Akte) ist registriert!

dieser Penner war heute im DF hab ihn dort gefunden und angegriffen ( da war er noch für 12 std eingetragen ) und als ich nun nach hause kam , sehe ich das er den fight abgebrochen hat, sowas sollte bestraft werden ;)

[url]http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/137462/[/url]
Kommentar vom Richter: Fame scheint nicht nur ausgewichen zu sein. Da gings auch nach oben. Fame wurde vorerst gesperrt und hier her einbestellt.
DeNnIsHaNs

sullezram (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15129 2011-02-12 16:07:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ritzeriecher (Akte) ist registriert!

Das ist das Beste Beispiel

auri_Sacra_fames (Akte)

Bitte Entsperrt meinen übernohmenen Penner ritzeriecher.
Sollte ich was nicht passiert, nicht an die Regeln halten .Dann könnt ihr mich dauerhaft auf die Fakerliste Setzen
Kommentar vom Richter: siehe unten

auri_Sacra_fames (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15117 2011-02-11 13:40:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername auri_sacra_fames (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich bin wegen Punkteanstiegs gesperrt worden. Ich entschuldige mich dafür. Mit dem Bandenkampf und dem Downfight bin ich durcheinander gekommen und konnte mich nicht mehr austragen. Das wird nicht mehr vorkommen. Hiermit bitte ich um Entsperrung meines Penners bei Downfight und verpreche, von jetzt an nciht mehr negativ aufzufallen.
Kommentar vom Richter: deine Entschuldigung ist angekommen aber ganz ohne Strafe kommst aus der Nummer nicht raus

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 18 Feb 21:46:24 (87.154.87.105)

luxustussy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15093 2011-02-08 20:24:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Auri_sacra_fames (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 08.02.2011 20:17:24 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
luxustussy

Auri_sacra_fames
Verloren

Gewonnen
-2550

- Punkte -

+2550

luxustussy hat Auri_sacra_fames angegriffen, dabei hat luxustussy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Auri_sacra_fames hat von luxustussy €20,45 erbeutet und hat stolze 2550 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Darf sich hier mal melden. Die Kurve ging ja eher nach oben, als nach unten



402.271.530
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.