News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ERWINCHEN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19197 2012-06-17 00:16:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername malboro88 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht ich möchte mich über den malboro88 beschweren
Der ist als Runterfighter eingetragen und ist im Urlaub
Kommentar vom Richter: Wurde mit entsprechendem Kommentar ausgetragen.
D0R0

ERWINCHEN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15403 2011-03-07 23:18:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MaeuseMichael (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht
Ich bin im Hochfight und die Person die im DF eingetragen is gegen der hab ich verloren!
Hier ein Screen
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fireshotcaptur2hv90c5qpk.png"

Kommentar vom Richter: Zack fix, dafür hat er eine Verwarnung kassiert

erwinchen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12822 2010-09-14 16:50:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername erwinchen (Akte) ist registriert!

Ich danke dir , das habe ich nicht gewusst!
lg. Wina
Kommentar vom Richter: Normal brauche ich fürs setzen

von hier

http://downfight.de/?seite=iconland

die passenden Icon Zahlen

erwinchen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12821 2010-09-14 12:52:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername erwinchen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber folgendes Problem:
Meine kompletten Icons und vor allem sehr wichtig meine Skillpunkte und der Totenkopf sind weg, das gleiche Problem hat meine Admina kleinePueppii auch. Wie bekommen wir die nun wieder? Heul, schnief, traurig schaut
Gr. Wina
Kommentar vom Richter: Also, bei deiner ersten Trennung hast du dich selber von deinen Icons getrennt.
Eine selbst eingeleitete Trennung, bewirkt das dieser Account ein komplett neuer ist.

Dadurch das es nun nicht soviele Icons waren, habe ich sie dir mal manuell gut geschrieben.
Normal mache ich das aber nicht, ist ein zeitaufwendiger Prozess.
Kampfzwerg

erwinchen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12804 2010-09-13 15:11:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername erwinchen (Akte) ist registriert!

Bitte mich von München abzutrennen, da ich nur in Hamburg spiele. Ich habe es schon über verifizierer versucht, aber Hamburg München steht dort noch immer.Hoffe ich bin damit hier richtig? Danke
lg. erwinchen
Kommentar vom Richter: Nun sollte erwinchen alleine in Hamburg unterwegs sein

erwinchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6059 2010-01-07 00:12:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername doc90 (Akte) ist registriert!

danke für die schnelle antwort.er hat ihn in berlin öfter angeschrieben.und immer freundlich.aber leider ist keine antwort gekommen.er hat sich das schon gedacht dass das pw eingefrohren wurden ist.ich weis leider auch nicht wo und an wehn ich mich sonst wenden kann.kann man das pw für den hh penner nicht auch einzeln einfrieren?und wenn ich hier falsch bin könnten sie mir sagen an wehn ich mich wenden muss?ich will ihnen auch kein stress machen oder weitere arbeit und hier eben nicht die page spamen.ich bedanke mich aber für die schnelle und nette antwort.
allen einen schönen abend
Kommentar vom Richter: Au backe, wasn da passiert... Könnt ihr euch noch mal zusammensetzen, der HH und der Berliner acc? Wir machen das allerdings ingame, nehmt bitte kontakt zu mir auf...

XxMATISxX

erwinchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6055 2010-01-06 23:39:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
guten abend liebes gericht.
es geht um ein bandenmitglied von uns.also ich schreibe für ihn.vor einiger zeit hat er hier ma mist gebaut.laut gericht sollte er eine woche im kitchen sitzen und nach der frist würde er die seite wieder nutzen können.er hat sich auch relativ oft neu registriert da er gedacht hat das er was falsch gemacht hat.naja habe es auch versucht und anschließend kommt da ein text (Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :) )ich wusste nicht wo ich mein problem melden kann und hoffe das ich hier kein stress bekomme oder eine sperre bekomme.es geht um den hamburger penner doc90.nicht um den berliner weil er hat keine probleme.ich würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen könnten. lieben gruß erwinchen
Kommentar vom Richter: da wurde das passwort eingefroren. ich gehe mal davon aus, dass der penner in hh von einem anderen spieler gespielt wird als in b, ist das richtig? den grund für das einfrieren hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht können die beiden docs das erst mal untereinander klären.

vg, sageo



402.207.576
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.