News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lady_Larifari (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21160 2013-05-01 18:07:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Dipshit87 habe ich in der Lister der Downfighter gefunden ,habe den Kampf dennoch verloren !
Kommentar vom Richter: Leider hast du deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet. Damit muss ich davon ausgehen das du die Fightinfo genutzt hast, welche keinen korrekten Wertebagleich bietet.
HavannaHanna

hvie_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21155 2013-05-01 13:07:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Ein Downfighter der gewinnt!

Fight-ID: 105785336

Gruß

hvie
Kommentar vom Richter: Da hat vielleicht jemand - bei der langen DF Zeit - verpennt Alk nachzuzlegen.
Dipshit wird verwanrt.
HavannaHanna

Dipshit87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21104 2013-04-20 03:19:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Hallo lieber Richter,

ich wollte mich gerade wieder zum DF eintragen, bin gesperrt und weiß nicht, warum, sitze immer noch mit Zahnstochern und sturzbetrunken auf dem Bürgersteig :(
hier mein Screen der letzten fights:
"http://oi34.tinypic.com/2vt4j0x.jpg"



Liebe Grüße ... nachti
Dip
Kommentar vom Richter: Alles gut - der der sich beschwert hat , hat mit zig verschiedenen Werten gesucht. Kannst wieder.
HavannaHanna

ostalbschnorrer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21068 2013-04-12 11:14:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Habe gegen Ihn verloren obwohl er im Downfight war.
Kommentar vom Richter: Dipshit wird einbestellt.
Allederdings solltest du dir angewöhnen nicht mit verschiedenen Kampfwerten zu suchen. Das macht unglaubwürdig, zumal mindestens einer davon unter dem Wert von Dipshit liegt.
HavannaHanna

Dipshit87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20917 2013-03-18 22:15:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Guten Abend zusammen,
hier ist der Link vom Screenshot:
"http://oi50.tinypic.com/4huo2b.jpg"


es ist mir unerklärlich, wie das passiert ist, ich war abgerüstet... ich bitte um Nachsehen :(
Grüßle
Dip
Kommentar vom Richter: Alles gut :-) der der verloren hat, hat dich nicht gesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Dipshit87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20915 2013-03-18 10:23:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen!
Als ich mich gerade zum DF eintragen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich vor Gericht stehe ... weiß aber wirklich keinen Grund :(
könnt ihr ihn mir bitte nennen?
Liebe Grüße
Dip
Kommentar vom Richter: Den kann ich dir sogar ganz bestimmt nennen. Am 15.3.2012 warst du im Downfight. Da war zwar nicht viel Betrieb , aber es gab einen Anstieg der zu einem Suchenden passt. Das möchte ich nun gern auf einem Screen aus deinem Fightlog nachvollziehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

1896fanpenner (Akte)

Genießer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-12850 2010-09-16 11:55:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Ich habe heute Morgen um 8.11Uhr,
gegen den verloren.
Kommentar vom Richter: Hm ich versteh nicht, warum er nicht direkt länger einträgt.
Na ja, eine Verwarnung hat er bekommen

Zack fix



402.225.769
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.