News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1518 2009-09-22 18:55:29

zu den Akten gelegt Danke
Heute kann ich mir kein soo großes Essen leisten.

Ne kleine Colalight bitte. Dazu die Kinderportion Sporbert und Pommes88 mit Cooler-tschup-20 und etwas Extra-M-danyo84:
"Pommes rotweis"...

Camelot-bär-käse ist ja leider aus.
Kommentar vom Richter: ach was, du machst dir hier so viel mühe mit der seite, da stellen wir doch gerne mal ein kleines festtagsmenü zusammen:

wenn du auf junkfood stehst, können wir dir gerne ein paar Meyenburger anbieten oder wahlweise einen Cheeseburger_eddy (natürlich gebraten über TheFire).

fisch haben wir leider derzeit nicht auf der karte, unser Fischfinder ist immer noch erfolglos unterwegs, derfred. gutes personal ist eben nicht leicht zu bekommen, auch unser Drachenmeister hat noch keine Drachensocke aufgetrieben, aber das nur am rande.

hamsi_var me teller, magst du dich fragen? aber klar, selbstverständlich werden alle speisen auf vorgewärmten tellern serviert!

essen alleine tuts nicht, Der_SuFF gehört schließlich auch zu einem oppulenten mahl. du hast cola leid? dann kredenzen wir dir einen 69er Stiffler. wenn du kein weinfreund bist, auch kein problem, unser FASSMEISTERchen zapft dir gerne ein Klostersuffi langbraeu oder auf wunsch auch ein gläschen Eiskalter_Tyrann (ein echter Ritzenputzer, der lieblingssprit von kinski, wenn er den trank, rief seine frau immer *klaussauf net so viel, das führt zum Milz_Riss!*).

zum abschluss gibts dann ein Kaffeemilch oder eine Morgenlatte_XXL macchiato und für die süßmäuler noch 2 lachgummis mit den auf den heimweg. UbahnUli bringt dich dann nach hause.

unser restaurant im housestyle95, das natürlich komplett im eigenbau entstanden ist, verfügt über ein gehobenes ambiente, für den brandschutz sorgen diverse rauchmelder, ansonsten wählt dirk112.

Eio, das war die menüfolge, ich hoffe, dass sie dir zusagt und würde mich über eine terminvereinbarung freuen. ich verspreche dir, dass du nach diesem menü denken wirst *watnscheiss, warum war ich nicht schon früher hier!* - aber SO_SIND_WIR eben! :D

vg, sageo

Camelot (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1497 2009-09-22 07:14:23

zu den Akten gelegt Danke
Camelot hat Luken angegriffen, dabei hat Camelot den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Luken hat von Camelot €465,19 erbeutet und hat stolze 6389 Punkte bekommen.


Camelot ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

ich habe ihn über die suchfunktion als gegner gefunden.
er hat mir zwar bescheid gesagt dass ich habbrechen sollte aber das habe ich erst heute morgen lesen können, da ich gestern um 22.38 schon im bett lag
mfg camelot
Kommentar vom Richter: Joar, bei so vielen beschwerden kriegt der schon ma ne etwas längere sperre :) Matis



402.272.281
Besuche
-NE-

Allgemeine Suche läuft noch...
Processcount: 3 und beschäftigt...
Es macht schon was...


Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.