News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Brueckenzecke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20361 2012-12-29 13:26:36

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Brueckenzecke (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfightcoqmvdf2lb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: So schnell kann es gehen mit dem Vergeben und Vergessen. Die eingehend Gewonnenen haben nicht den Service dieser Seite genutzt.

Rutsch gut rüber
D0R0

Brueckenzecke (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20359 2012-12-29 12:43:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Brueckenzecke (Akte) ist registriert!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor längerer Zeit das letzte Mal hier eingetragen. Nun bin ich gesperrt und kann nicht wirklich nachvollziehen warum wieso weshalb.
Ich hatte auch keinerlei Beschwerden. Da dieses mein erstes Vergehen sein müsste, bitte ich um Vergebung und Wiederfreischaltung. Ich kenne die Regeln und werde sie weiterhin beachten - versprochen.
Liebe Grüße von der Zecke
Kommentar vom Richter: Wieso - Weshalb - Warum...? Wegen dieser Kurve hier:

"http://downfight.de/beweise/12597493936140.png"



Ehe wir vergeben und vergessen - bringst auch du uns bitte das Bildchen zum df aus deiner Fightlog. Wir wüßten nämlich zu gerne, wie diese Kurve zustande gekommen ist.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Lg zurück
D0R0

traffy22 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17024 2011-08-17 16:55:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brueckenzecke (Akte) ist registriert!

Steht im Runterfight und ich hab verloren
Kommentar vom Richter: Brueckenzecke ging bisher sauber nach unten. Für den Sieg gegen dich geht eine Verwarnung an sie.
D0R0

black_trunks (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15715 2011-04-07 19:04:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brueckenzecke (Akte) ist registriert!

Hallo,

bin dafür das Brueckenzecke aus dem Gericht verbannt wird, denn sein Angriff auf mich das ihn zu einem Punkteanstieg im DF gebracht hat, war ein Versehen von seiner Seite aus, ich habe keinen Schaden davon getragen, war ein Fehler von Brueckenzecke, er hat einfach Falsch gesucht bzw. vl. zu schnell geschaut.

Wie gesagt ich selbst war/bin im DF & ich habe seinen Angriff auch verloren.

Da er gewonnen hat, ist er leider in seinem eigenen DF gestiegen, deshalb bitte ich um Entsperrung.

Danke lg Sebastian (black_trunks)
Kommentar vom Richter: Brueckenzecke wurde aus dem Knopf befreit



402.104.080
Besuche
-NE-

Processcount: 1 DB-Connectioncleaner


Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.