News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bonsaia (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18038 2012-01-01 21:29:32

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hi!

mein beweisfoto bitte nocheinmal ins gericht rübersenden,danke!

[url]"http://www.fotos-hochladen.net/view/beweis1d2jo7kaxb.png"

[/url]


wie man hier sieht,hat mein eigener angriff mich rausgeboxt!
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder, da alle ausgehend waren. Keine Beschwerden dazu, was dein Glück gewesen ist. Eine einfache Verwarnung gibt es trotzdem. Viel Glück im neuen Jahr.
DeNnIsHaNs

Bonsaia (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18034 2012-01-01 20:35:02

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hallo!

ich soll mich im gericht melden und der knopf zum senden funktioniert nicht!

dieser fehler soll bekannt sein...


ich bitte daher darum meine mail in das gericht weiterzuleiten,damit ich meine arbeit als legionär
wieder aufnehmen kann!

danke

----------------------------

hallo hohes gericht!

erstmal ein frohes neues jahr,ich hoffe ihr habt gut gefeiert!


ich habe da einen grossen fehler gemacht...ich war wohl noch nicht ganz nüchtern!
ich habe mich wohl verklickt und für den df,anstatt den hochfight angemeldet!
da ich mich während der arbeit und auf meinem handy eingetragen hab,war ich wohl nicht ganz bei der sache...

sieht man auch am spruch: für jeden punkt dankbar...

schreibe ich normal immer bei hochfights...bei downfights schreibe ich immer : killspunkte 4 free!

da rp´s gejagt habe kam ich dann natürlich mit meinem angriff in den knopf!

ich entschuldige mich für die arbeit,die ich euch an neujahr gleich mache...

wünsche euch noch einen schoenen abend...mfg bonsaia
Kommentar vom Richter: Dein Anstieg ist nicht ungering und ist kurz vor Knapp einer Stufe 4. 127 Prozent sind kein Pappenstiel. Von diesem Neujahrsdesaster würde ich gerne einen Screenshot haben. Zur Not über den Support, wobei der Senden-Knopf eigentlich funktioniert.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Bonsaia (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15520 2011-03-18 23:31:00

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Karkkocks (Akte) ist registriert!

Der Spieler Karkkocks [url]http://www.pennergame.de/profil/id:179218/[/url]

befindet sich während des Pilgerns im U-mod!
Kommentar vom Richter:

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14027 2010-11-25 23:29:33

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Bonsaia

Nabend zum 2 :)

Bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 68 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.



402.261.909
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.