News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BonnyBierhupe (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18911 2012-04-11 15:08:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername BonnyBierhupe (Akte) ist registriert!

Moin Moin,

ich wurde aus dem DF ausgetragen und von einem Spieler aus der Bande DieKombinaten darauf hingewießen, dass ich mich im Gericht melden soll. So, nun bin ich hier ;-)

Meine Punkte sind zu sehr angestiegen?
Ja, 3mal sind sie angestiegen.
1mal eine WB und die anderen beiden waren 2 einkommende Kämpfe, die ich verloren habe.. :(
Da kann ich leider nichts ändern, denn die beiden wollten auch runter.

Natürlich habe ich auch ein Screenhot für euch ;)

[img]"http://i40.tinypic.com/10igls4.png"

[/img]

Ich hoffe ich komme wieder frei ;)

Liebe Grüße
Bonny
Kommentar vom Richter: Dann lassen wir deine Hoffnung doch in Erfüllung gehen. Bist wieder auf freiem Fuß unterwegs.
D0R0

BonnyBierhupe (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18879 2012-04-06 19:36:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pipiaamann (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich bin mal wieder im DF und wurde von 1 Penner angegriffen, den ich jedoch gewonnen habe!! Ich war die ganze Zeit abgerüstet und sturzt besoffen.. Kämpfe habe ich in der Zeit auch verloren, doch der folgenden Gegner wollte wohl auch runter. Er sogar ist selbst im Downfight und greift mich an, obwohl ich bereits selbst vor dem Eintrag als Downfighter die Signatur in meinem Profil hatte.
Bitte überprüft das.. Danke euch!!

Gewonnener Kampf im Downfight:
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/804006/
Kommentar vom Richter: Können wir uns für die Zukunft evtl. darauf einigen, das du dich in solchen Fällen erst hier meldest, wenn du Stufe2 gesperrt werden solltest bzw. zum melden in deinem Statusfensterlein aufgefordert wirst? Bisher ist dir - wie bei deinen vorigen Einträgen - kein weiterer Schaden entstanden und pipiaamann hat dich nicht über uns gesucht.
D0R0

BonnyBierhupe (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18787 2012-03-22 17:17:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Hayy..! :)
Ich war gestern mehreren Stunden im Downfight, habe mich hier als Downfighter eingetragen und die Signatur in mein Profil gestellt. Nun hat mich ein Spieler angegriffen und ich habe verloren.
Bitte nehmt den mal unter die Lupe!
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/754963/
Dankeschön!
Liebe Grüße Bonny
Kommentar vom Richter: HorstHolsten hat dich nicht über uns gesucht und du bist schon längst wieder entknopft. Für deine Meldung hier gibt es demnach gar keinen Grund mehr. Wie du dich verhalten kannst, wenn du solche Probleme öfter mit dem gleichen Spieler hast, wurde dir bereits unter Aktenzeichen X-Y-18778 mitgeteilt.
D0R0

BonnyBierhupe (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18778 2012-03-21 19:51:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Misterloetisch1 (Akte) ist registriert!

Hayy..! :)
Ich bin schon seit mehreren Stunden im Downfight, habe mich hier als Downfighter eingetragen und die Signatur in mein Profil gestellt. Nun hat mich ein Spieler, der ebenfalls im Downfight ist, angegriffen. Das finde ich nicht gerade sehr nett, schließlich sieht er ja, dass ich genauso runter will wie er!!
Bitte unternehmt dagegen etwas!!
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/754880/
Dankeschön!
Liebe Grüße Bonny
Kommentar vom Richter: Der User hat dich nicht über diese Seite gefunden. Bei Wiederholung kannst du solche Angriffe im Forum melden.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48

HavannaHanna



402.088.280
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.