News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu HorstHolsten aus Berlin Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(665) Alle Kommentare:

Kardinal 4229 bekehrte Seelen (Aktivität: -110%)

349 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 45239:


4
HorstHolsten


P AKTE
Ordensbrüder VIP-Group
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



horstholsten (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19441 2012-08-11 20:58:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jeddar (Akte) ist registriert!

Ist im Downfight vor Ablauf ausgewichen.
Bitte um Überprüfung.
Fight-Id: 3400406

Gruß Horst
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 11.08.2012 20:40:34, Ausgang des Kampfes: evaded

Wieder einmal Köln. Ich fürchte dort vergißt leider so manch einer, für die Dauer des downfights vom seinem Schwebeboard abzusteigen.

Jeddar wurde vewarnt und wird bei weiteren Beschwerden ggf. noch einbestellt.
D0R0

HorstHolsten (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-18990 2012-04-23 20:02:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:2675007
0
HorstHolsten
Nr.1: 2675007 -> Ausgehend gegen Samuel_Arrow war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Samuel_Arrow bekommt für den Sieg gegen dich eine Verwarnung in seine Kommentare.
D0R0

horstholsten (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18989 2012-04-23 16:45:50

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Samuel_Arrow (Akte) ist registriert!

Habe diesen Penner im Downfight gefunden mit meinen Werten und einer Laufzeit von 1,3 Stunden.
Habe Jetpack benutzt und verloren.
Bitte um Überprüfung.

Gruß Horst
Kommentar vom Richter: Um das überprüfen zu können benötigen wir noch ein paar Angaben. Bitte nutze dazu den Link in der unten aufgeführten Erklärung.
INCLUDE(idbericht)

HavannaHanna

BonnyBierhupe (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18787 2012-03-22 17:17:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Hayy..! :)
Ich war gestern mehreren Stunden im Downfight, habe mich hier als Downfighter eingetragen und die Signatur in mein Profil gestellt. Nun hat mich ein Spieler angegriffen und ich habe verloren.
Bitte nehmt den mal unter die Lupe!
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/754963/
Dankeschön!
Liebe Grüße Bonny
Kommentar vom Richter: HorstHolsten hat dich nicht über uns gesucht und du bist schon längst wieder entknopft. Für deine Meldung hier gibt es demnach gar keinen Grund mehr. Wie du dich verhalten kannst, wenn du solche Probleme öfter mit dem gleichen Spieler hast, wurde dir bereits unter Aktenzeichen X-Y-18778 mitgeteilt.
D0R0

horstholsten (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18689 2012-03-11 19:24:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

mein erster Kommentar bezog sich eigentlich auf eine ganz andere Sache,nämlich in Berlin.
Das es hier um HHR geht,hab ich eben erst bemerkt und ehrlich gesagt,gar nicht registriert,dass ich was falsch gemacht habe.
Is wohl nicht mein Tag heute. ;-)
Na ja,das passiert,wenn man über seine Städte den Überblick verliert.
Kann man nichts machen,da brauch ich mich auch gar nicht versuchen,rauszureden.
Eigene Dummheit.
Wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder. ;-)

Gruß Horst
Kommentar vom Richter: ... bis in zwei Wochen. Ausgeruht, in alter Frische und hoffentlich auch wieder mit dem vollen Überblick.
D0R0

kakerlakeneddi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-18686 2012-03-11 18:30:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

ist ausgewichen, obwohl er als Downfighter eingetragen war :(


Kampf-ID: 715475

"http://s14.directupload.net/images/120311/ttvn8to8.jpg"

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-18685

horstholsten (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18685 2012-03-11 18:30:04

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Hallo,liebes Gericht,

melde mich mal im gericht zu meinem "Vergehen".
Ist schon so richtig,dass ich jemandem im Downfight,oder besser gesagt,in der Nachlaufzeit,ausgewichen bin.
Ganz einfache Erklärung:
Hatte mich im DF eingetargen in HHR und den DF verlängert.
Bei einer Verlängerung hab ich versehentlich die falsche Stadt ausgewählt.
Als ich das Missgeschick bemerkte,hab ich mich sofort wieder ausgetragen,aber einer war bereits zu mir unterwegs.
Da ich jetzt nicht wusste,ob derjenige mich im DF gefunden hat,oder so angriff und ich auch keine Zeit mehr hatte,das zu erfragen,bin ich dem Kampf ausgewichen,um grösseren Schaden zu vermeiden.
Es war mein Missgeschick und ich bitte um Entschuldigung und werde die Strafe akzeptieren.

Gruß Horst
Kommentar vom Richter: Ich sehe bei dir drei Punkteanstiege und dann noch das Ausweichen. Wenn du keine weiteren Beweise für dich vorlegen kannst, dann wirst du mit einer Sperre von 2 Wochen leben müssen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 25 Mar 21:14:44

Klebernase

HorstHolsten (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-18014 2011-12-28 19:16:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:1715516
0
HorstHolsten
Nr.1: 1715516 -> Ausgehend gegen Hubert_3 war: Ausweichen
Kommentar vom Richter: Der Downfight war an sich in Ordnung. Für das Ausweichen gibt es eine Verwarnung für Hubert_3.
DeNnIsHaNs

horstholsten (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18012 2011-12-28 17:49:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hubert_3 (Akte) ist registriert!

Hubert_3 im Downfight gefunden.
Hab ihn angegriffen,er ist mir ausgewichen.
Nicht die feine Art.

Gruß Horst
Kommentar vom Richter: Das ist in der Tat nicht die feine Art. Ich hätte davon gerne die Fight-ID. Bitte ausschließlich den dazu vorgesehenen Link benutzen.


INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs

horstholsten (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-17349 2011-09-24 20:20:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Shaya01 (Akte) ist registriert!

Mit meinen Werten gefunden und angegriffen.
Ist dann kurz vor Ende des Kampfes ausgewichen bei noch laufendem Downfight.
Kommentar vom Richter: Shaya hat auch noch einen Kampf gewonnen...beides zusammen ergibt eine Verwarnung.
Annarice

horstholsten (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16595 2011-07-06 00:43:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Also,noch mal,da mein erstes Ticket wohl nicht angekommen ist und ich ja eine Vorladung bekommen habe.
Ich weiß nicht,wie es einige schaffen,unbescholtene Spieler in den Dreck zu ziehen oder einfach zu "blöd" sind,ihre Werte richtig einzutragen.
Aber ich lasse mir mit Sicherheit nicht nachsagen,dass ich falsch spiele.
Wie kann es sein,dass jemand mich im Downfight findet und gewinnt,wenn ich mich NÜCHTERN eingetragen habe und danach noch auf 3,0 Promille "getuned" habe??!!
1.Angeblich hat sie mich mit 0,9 Stunden gefunden.
Kann schon mal nicht der Wahrheit enbtsprechen,wenn ich mich um 09:05 Uhr eingetragen habe für 12 Stunden und sie bei mir um 11:31 Uhr eingesschlagen ist?
Mathe 6,setzen !!!
Ist ja in den Kommentaren nachvollziehbar.
Wie kann ich mich falsch eingetragen habe,wenn bereits vorher 3 Kämpfe verloren wurden und danach auch nochmal 18 ??!!
DAS muss mir mal jemand erklären.
Das heisst also,ich habe "beschissen" und die anderen 21 haben nur zum Spass gewonnen??!!
Hier stimmt doch etwas nicht!
Erste Aussage von Purzel klare Lüge mit der Laufzeit.
Zweite Aussage führe ich auf einfaches Unvermögen hin oder einfach auf Boshaftigkeit,andere Spieler unschuldig sperren zu lassen.
Ich jedenfalls hab mir NICHTS vorzuwerfen und habe diesmal und auch alle anderen male davor immer korrekt gespielt.
Schade nur,dass so jemand wahrscheinlich ungeschoren davorn kommt wie Purzel.
Ich glaube,in der deutschen Justiz(wo wir ja hier nicht sind) gibt es auch Strafen für falsche Verdächtigungen bzw. Vortäuschen einer Straftat.
Ich fürge mal noch 2 Screenshots meines Downfights bei und hoffe auf schnelle Klärung.

"http://www.abload.de/img/gericht63oa.jpg"


"http://www.abload.de/img/gericht213r9.jpg"



mfG
Horst
Kommentar vom Richter: Hier gibt es keinen Grund für eine Sperre. Jeder User hat die Möglichkeit bei gewonnenen Kämpfen sich zu äußern. Gerechtigkeit hat auch 2 Seiten. Ebenso werden auch grobe, nicht gerechtfertigte Anschuldigungen bei uns geahndet. So als Info an der Seite. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Purzel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-16587 2011-07-05 15:25:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Habe HorstHolsen im DF.de als DF angezeigt bekommen..
Sein DF zeigte zu diesem Zeitpunkt noch 0.9 h + Nachlaufzeit! an.
Da ich wohl mit die Letzte Angreiferin gewesen war, hat er sich dann wohl aufgerüstet, denn mit den DF.de-Werten, unter denen er mir angezeigt wurde, habe ich als HF seltsamerweise gegen ihn als DF aber Verloren !
Sehr ärgerlich für meine verlorene Zeit!
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/537943/
Kommentar vom Richter: HorstHolsten war schon im Knopf, ich habe ihn nun vorerst gesperrt und er hat eine Vorladung hier ins Gericht bekommen.

Klebernase

horstholsten (Akte)

Weltenbumler

Aktenzeichen X-Y-16167 2011-05-24 00:25:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Hallo,
bitte um Abtrennung des HH-Accounts von HorstHolsten von den übrigen.
Des ist nämlich nicht meiner.
Der soll sich seine Sporen doch bitte selber verdienen. ;-)
Kommentar vom Richter: Trennung wurde erledigt

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



340.481.175
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:53:28: Der Raubritter HunterKiller hat ein Gebäude von Bordsteinhennes angezündet!