News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Baxxen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21554 2013-09-04 05:36:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Baxxen (Akte) ist registriert!

Hier der Screenshot...
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/view/7101220my5kew8o.jpg"

[/img]
Dieser acc hat den spieler gewechselt.
Kommentar vom Richter: Dann ists ja gut das du dich um die Angelegenheiten des alten Spielers kümmerst:-)
Einen Suchenden hats erwischt. Mit einer kleinen Verwarnung erfolgt nun die gewünschte Befreiung.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Acc.
HavannaHanna

Baxxen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21553 2013-09-03 20:53:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Baxxen (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht !
Ich bitte um freilassung aus Sperre 2....Asche auf mein Haupt...
Kommentar vom Richter: Hast ja lange gebraucht um den Weg hier her zu finden :-)
Wenn du mir nun noch einen Screen vom 07.10.2012 lieferst , schau ich mir das mal an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Baxxen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19412 2012-08-03 04:38:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Baxxen (Akte) ist registriert!

Moiner zusammen, habe ne Sperre 2 bekommenund bin natürlich unschuldig...hier mal nen Screen von meiner Liste...
[img]"http://saved.im/mtg5mzy1zxc4/unbenannt1.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Von denen die verloren haben hat dich niemand über uns gesucht und gefunden. Kannst wieder.
HavannaHanna

doll (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18622 2012-03-05 15:56:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

ok, weil ich ja so gerne screenshots mache.

als ich ausgetragen war habe ich einfach angefangen wieder anzugreifen, weil ich mir heute die fightclub auszeichnung diamant gemacht hatte und ich keine jetpacks opfern wollte.

wäre natürlich in der nachlaufzeit ein eingehender kampf gewesen, hätte ich natürlich abgerüstet und versucht, dass er wie bis auf den einen, der mich zum downfight missbraucht hat, auch verliere.

"http://i44.tinypic.com/1h6l3d.jpg"



oder hätte ich besser auch die größe von baxxen wählen sollen, wobei dann kann man auch gleich schwarze bilder hochladen, weil in der größe, erkenne ich nicht einmal was mit der lupe. hehe
Kommentar vom Richter: Wo es doch so schön ist hier bei uns... Mit einem schnellen Blick aufs Bildchen kannst du Baxxen direkt hinterher laufen.
Du machst das schon ganz gut so, hast ja auch Übung. Wenn dich die Neugierde packt und du seine Screens in voller Größe betrachten möchtest, dann kannst du das ganz einfach, indem du den ersten Link aus der Klammer kopierst und ohne url= in nen neuen Tab einfügst.
D0R0

Baxxen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18621 2012-03-05 15:02:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Baxxen (Akte) ist registriert!

Hallo an den Gerichtsstand,

hier sind die angeforderten Screens...Ich hoffe damit kann man was anfangen...

Immerhin liegt ein Zeitraum von 7 Monaten vor...dewegen habe ich gleich mal 3 Seiten gepostet...
Zu meiner Verteidigung sei gesagt das mir der Punkteverlust zu langsam verlief und deswegen
habe ich selbst Angriffe gestartet um zu verlieren...da gab es Ausweichler und natürlich auch
ärgerlicherweise Siege für mich...nächstes mal bin ich schlauer und verspreche das sowas
nicht mehr vorkommt...Anfängerfehler von mir...zu sagen wäre noch das ich zukünftlich noch besser
aufgepassen werde inklusive der Nachlaufzeit des DF natürlich...selbstverständlich...

In diesem Sinne hoffe ich das das Gericht mir gnädig ist und und den Bann aufhebt....lg Baxxen

[URL=http://saved.im/mtg3mjk3amv2/unbenannt13.html][IMG]"http://saved.im/mtg3mjk3amv2_vs/unbenannt13.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://saved.im/mtg3mjg5mw0y/nt.html][IMG]"http://saved.im/mtg3mjg5mw0y_vs/nt.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://saved.im/mtg3mjk4zjd2/unbenannt15.html][IMG]"http://saved.im/mtg3mjk4zjd2_vs/unbenannt15.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://saved.im/mtg3mjk5zdny/nannt.html][IMG]"http://saved.im/mtg3mjk5zdny_vs/nannt.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://saved.im/mtg3mzawehvr/unbenannt16.html][IMG]"http://saved.im/mtg3mzawehvr_vs/unbenannt16.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Hier ging es um den 2011-07-28. Die Siege, die du da eingefahren hast, waren ausgehend. Somit darfst du dich jetzt wieder zurück ins df-Getümmel stürzen. Viel Spaß dabei.
D0R0

Baxxen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18615 2012-03-04 17:01:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Baxxen (Akte) ist registriert!

Hallo an den Gerichtsstand, ich ersuche um meine Entsperrung...und natürlich gelobe ich Besserung...
Kommentar vom Richter: Das wird anders abgehen:
Als erstes wollen wir einen vollständigen Screenshot aller Kämpfe während deines Downfight und erst dann kann über eine Entsperrung nachgedacht werden!

INCLUDE(screenshot)

Klebernase



402.166.165
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.