News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Peene aus Vatikan
(3) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(1891) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 14557 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

589 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 85390:


1
Peene
Vatikan

208P AKTE
94
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -11209h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23085 2015-10-26 01:02:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht.
Mir ist mein Fehler bewusst über den ich mich selber am meisten ärgere. Ich wollte mich eigentlich zum Hochfight eintragen Vom Firmenrechner schnell und unkonzentriert habe ich mich dann zum Downfight eingetragen. Passiert mir sicher nicht wieder.
Ich habe die Zeit bis jetzt genutzt und den Geschädigten die Punkte zurück gebracht und mich entschuldigt. Bis auf 2, die ich Punktemäßig nicht mehr erreichen konnte habe ich alle besucht. Mehr kann ich nun leider nicht mehr machen, außer Euch versichern, dass mir so ein Fehler kein zweites Mal passiert.
Lieben Gruß Peene
"http://i.imgur.com/klCiBEK.png"


"http://i.imgur.com/Zq6BlM3.png"


"http://i.imgur.com/xpw5rd3.png"


"http://i.imgur.com/btHPjj0.png"

Kommentar vom Richter: Ich schreib mal einfach: *uff*

Das war ja schon eine hübsche Menge, die bei dir aufgelaufen ist. Ohne deine Rückangriffe hätte dich deine fehlende Konzentration wohl direkt in die Stufe 3 befördert.

Dank deiner Rückangriffe können wir hier mit einer Woche Konzentrationstraining auskommen. Beine hoch, Teechen trinken, Mouse-Finger und Hirnzellen sortieren - und auch wenn der Chef meckert: Finger weg vom Firmenrechner! ( naja, jedenfalls von www.downfight.de ) *schmunzel

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 2 Nov 23:43:34
D0R0

balduin987 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23084 2015-10-24 13:50:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Fight ID: 98341419
Penner war im Downfight eingetragen undsteigt kontinuierlich.
Ich hab ihn über DF.de gefunden und angegriffen.
Kommentar vom Richter: Peene wurde einbestellt .
HavannaHanna

_peene (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-21298 2013-05-29 20:20:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rage88 (Akte) ist registriert!

Jetzt wirds persönlich!!
Okay kannste gern haben!
Nimm die letzte Antwort raus
Kommentar vom Richter: Mein lieber Peene - ich hab absolut keine Lust auf das Gezicke . Wenn du was ausdiskuttieren willst weisst du wo du mich im Skype oder ingame findest.
Ich sag dir nur gleich das du mit dem Kopf nicht durch die Wand kommst. Hier und jetzt ist auf jeden Fall Schluß, denn das ist KEIN Chat!
Nohmals schönen Abend noch.
HavannaHanna

_peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21287 2013-05-29 14:58:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rage88 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

da iss mal wieder einer in seinem Downfight ausgewichen.....
FightID = 1287126


_Peene hat versucht, rage88 anzugreifen.
rage88 war aber geschickt genug, um _Peene zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat rage88 dennoch 28 Punkte verloren.

Bitte um Bestrafung, denn das darf er ja bekanntlich nicht;)

LG eurer Peene
Kommentar vom Richter: "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Womit darf ich dich bestrafen, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast ?
HavannaHanna

peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20294 2012-12-20 17:42:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Moin moin liebes Gericht,

bitte um sofortige Entsperrung.

Hatte mich in den Doenfight eingetragen und kurzfristig mich umendschieden doch ein wenig höher zu gehen,
im Screen zu sehen das ich nur gegen Downfighter ausgehend gewonnen habe.
http://tinypic.com/r/2z83sdt/6
LG
Peene
Kommentar vom Richter: Dein Entschluß änderte sich innerhalb von 3 Minuten und es sei uns hoffentlich erlaubt dann nachzusehen ob von die Suchenden sich ebenso schnell wie du umentschieden haben dir helfen zu wollen.
Da dies nun geklärt ist - Hacken zusammengeschlagen und deiner Aufforderung nachgekommen.
HavannaHanna

hvie_ (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-19740 2012-09-26 11:20:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Peene gewinnt obwohl er als Downfighter eingetragen war. Als Legionär sollte man die Regeln von Df.de ganz genau kennen^^

Fight-ID: 89822056
Kommentar vom Richter: Fight.-ID: 89822056
25.09.2012 13:57:37 ± 104s erwarteter Fehler
Peene Wurde nachträglich für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18345 2012-01-29 23:05:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername peene (Akte) ist registriert!

Hallo, habe heute einen 0 Downfight gemacht.
Und habe mich ausgetragen und als meine Weiterbildung ausgelaufen ist, habe ich mich gleich ein stükchen hochgefightet um an gegner für den morgigen ligakampf ranzukommen.
Nun habe ich gerade gesehen dass ich im Knast sitze.
Also ich habe alle AUSGEHENDEN gewonnen, aber auch erst nach meinen downfight( leider in der nachkontrollzeit).
Ich habe einfach nicht mehr daran gedacht, dass ich da was falsch gemacht habe.
Bitte bitte lasst mich wieder frei
[img]"http://i40.tinypic.com/33ucpbc.jpg"

[/img]
[IMG]"http://i40.tinypic.com/33ucpbc.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Danke für alles, aber du wurdest schon längst entknopft. Gab nicht mal eine Stufe 2, als dass du dich hier hättest melden müssen.
DeNnIsHaNs

peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17709 2011-11-13 12:51:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Virus1502 (Akte) ist registriert!

tut mir echt LEID,
habe in der falschen Liste geschaut, also einfach nicht beachten meinen Beitrag.
Sorry für die Umstände
Kommentar vom Richter: Dann hat es sich ja erledigt. Schönen Sonntag noch.
DeNnIsHaNs

peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17708 2011-11-13 11:42:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Virus1502 (Akte) ist registriert!

Meine Werte ATT 330
DEF 176
Habe gegen einen Downfighter gewonnen:(
Penner gegen den ich gewonnen ahbe ist Virus1502
[url]http://koeln.pennergame.de/profil/id:5291/[/url]
Bitte sperrt ihn, dass ist ne Frechheit!

Peene hat Virus1502 angegriffen, dabei hat Virus1502 den Kampf eindeutig verloren.

Peene hat von Virus1502 €236,91 erbeutet und ihm 882 Punkte geklaut.


Virus1502 ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Fight - ID= http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1470744/
Kommentar vom Richter: Der Kurve nach kann ich keinen Sieg erkennen. Datum und Uhrzeit hätte ich gerne noch.
DeNnIsHaNs

peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16942 2011-08-04 22:31:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername swmm (Akte) ist registriert!

swmm ist im Downfight und hat 2 member wärend der Downfight kontrolle angegriffen und die beiden Kämpfe ( mit Jetpack ) auch absichtlich gewonnen!
Er hat im Ligakampf wissentlich ( obwohl im Downfight ) 2 unserer Member angegriffen!
Ich bitte sie hier höfflich ihn zu sperren, ich denke das Bacardi_Trinker ( Member unserer Bande ) & kleinerchatter ( auch member unserer Bande ) sich auch noch melden werden.

Vielen Dank

Gruß Peene
Kommentar vom Richter: Ligakämpfe dürfen auch im Downfight gewonnen werden.
Annarice

Stoffer_2009 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13438 2010-10-21 19:01:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Peenerobbe (Akte) ist registriert!

ich habe heute Peenerobbe angegriffen und der penner war im downfight und ich habe gegen den verloren!!!!
aber ich wurde eben von dem zurück angegriffen und habe gewonnen.wollte nur mal,ein DICKES lob an Peenerobbe aussprechen,denn es is nicht selbstverständlich das er/sie mir meine punkte durch ein backfight wieder gibt!!!also noch mal ein fettes lob für die fairheit von diesem penner!!
lg eure stoffi
Kommentar vom Richter:

Peenerobbe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13434 2010-10-21 17:39:55

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Peenerobbe (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe den falschen penner abgerüstet (Peenerobbe München) und beim eingeben der Daten übersehen das ATT Werte nur dreistellig sein können, es war nicht meine Absicht zu gewinnen,. habe extra Geld auf dem Konto gelassen, und mir jetzt die Läuse gekauft, kommt nicht wieder vor, ich habe alle angreifer angeschrieben das sie den Kampf bitte abbrechen, holt mich bitte aus dem Knast
LG Robbi
Kommentar vom Richter: Na gut, wir haben leider das Problem mit den 4 stelligen Zahlen beim Downfighten.
Hast ja auch jemanden zurückangegriffen und ihm Punkte gebracht.

Ich lass das mal bei Fairness stehen und dich frei

nullfred (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-7188 2010-02-04 19:36:20

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ach määänsch, sag doch gleich das ich das auf PG raus kopieren soll ;-)
kuck mal:
21.12. 11:59 olafbanane HCSchmecki8 -€10,73 -1686
21.12. 11:58 MaxPayne15 grüne meile -€11,54 -1530
21.12. 11:57 stev12 TheKKGroup -€12,41 -1694
21.12. 11:55 asylfred sTrAsSeNkAeMpFeR`s Rache -€13,35 -2147
21.12. 11:54 Don_Pfennig If you want Blood, youve got it !! -€14,35 -1504
21.12. 11:51 Johnnytandem Nbg_Streetlife 2 -€15,43 -1502
21.12. 11:50 schoeppi Quentown -€16,60 -1572
21.12. 11:50 JennyIsThePennerin sparmaßname -€17,86 -1524
21.12. 11:48 xxPeenerxx Hafen-Chilla -€19,20 -1649
21.12. 11:47 Kalle01100111 Psychos Of Steel -€20,64 -1623
21.12. 11:46 penner_ratte Band_of_Penners -€22,20 -1730
21.12. 11:46 Wooddyykkaa Hafen-Chilla -€23,87 -1747
21.12. 11:44 fabianf Southside_Gammler -€25,67 -1884
21.12. 11:42 MaxiPieh Die starken Eisbären 2 -€27,61 -1984
21.12. 11:41 pecko *Die rockenden Hoppaa* -€29,69 -1580
21.12. 11:40 MajorM fischfresse -€31,93 -1731
21.12. 11:38 jonnybond Flaschen Flodders -€34,34 -2062
21.12. 11:30 DerSpyra Siffpilze -€36,92 -1910
21.12. 11:30 Semkat Assipöbel -€39,71 -2323
21.12. 11:14 Muffel_Kaki KöthenerRitters -€42,70 -2418
21.12. 11:10 Siggi130 Narren mit Knarren -€45,92 -1798
21.12. 11:02 suckermarry Die Kartoffelkäfer Bande -€49,38 -1743
21.12. 10:58 suckertoni Die Kartoffelkäfer Bande -€53,10 -1826

...das war in der schönen Zeit als ich mich noch bei euch downfighten durfte. 23 Niederlagen in einer Stunde.

nach der Schleichwerbung und meinem brutalen Findergeist darf i wieder, oder?
;-)
Kommentar vom Richter: ja, du darfst wieder. googeln, was ein screenshot ist.

wenn du dich dann dahingehend weitergebildet hast, machst du einen (oder mehrere), lädst ihn hoch und schreibst uns die urls ins gericht, damit wir die uns anschauen können.

ne weitere möglichkeit wäre, sich die anleitung im iconzentrum durchzulesen.

viel erfolg auf der bildungsreise,
sageo :D

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



340.480.750
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:53:28: Der Raubritter HunterKiller hat ein Gebäude von Bordsteinhennes angezündet!