News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Stoffer_2009 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13438 2010-10-21 19:01:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Peenerobbe (Akte) ist registriert!

ich habe heute Peenerobbe angegriffen und der penner war im downfight und ich habe gegen den verloren!!!!
aber ich wurde eben von dem zurück angegriffen und habe gewonnen.wollte nur mal,ein DICKES lob an Peenerobbe aussprechen,denn es is nicht selbstverständlich das er/sie mir meine punkte durch ein backfight wieder gibt!!!also noch mal ein fettes lob für die fairheit von diesem penner!!
lg eure stoffi
Kommentar vom Richter:

Peenerobbe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13434 2010-10-21 17:39:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Peenerobbe (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe den falschen penner abgerüstet (Peenerobbe München) und beim eingeben der Daten übersehen das ATT Werte nur dreistellig sein können, es war nicht meine Absicht zu gewinnen,. habe extra Geld auf dem Konto gelassen, und mir jetzt die Läuse gekauft, kommt nicht wieder vor, ich habe alle angreifer angeschrieben das sie den Kampf bitte abbrechen, holt mich bitte aus dem Knast
LG Robbi
Kommentar vom Richter: Na gut, wir haben leider das Problem mit den 4 stelligen Zahlen beim Downfighten.
Hast ja auch jemanden zurückangegriffen und ihm Punkte gebracht.

Ich lass das mal bei Fairness stehen und dich frei



401.715.262
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X