News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11950 2010-07-27 18:05:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxMATISxX (Akte) ist registriert!

Ich bin gebeten worden doch noch mal etwas klarzustellen. Mehrere penner hatten mich angeschrieben.

Es bezieht sich auf das folgende aktenzeichen X-Y-11927 2010-07-26 13:50:17.

Ums klar zu sagen, ich meinte mit dem freund selbstverständlich nich die süße lotti oder schlabbsau. Sondern meinen alten kumpel aggroolli. Dieser hat der seite mit seinem besonders schweren fake großen schaden zugefügt. Anschliessend hat er die macher dieser seite auch noch verhöhnt. Das er sich bei uns nich mehr blicken lassen brauch, und wir alles daran setzen werden, ihm das leben so schwer wie möglich zu machen, verteht sich von selbst. Was den händel zwischen der süßen lotti und schlabbsau betrifft, da halten wir uns einfach raus, das is nich unsere baustelle. Keine ahnung was die da veranstalten. Auch wenn kills von lotti auf den penner aggroolli nicht mehr gewertet werden.

Eines sei auch an dieser stelle noch mal gesagt, schwere beleidigungen auch an die adresse von meinem kumpel aggroolli oder wie der vogel heißt sind in keinster weise zu rechtfertigen.

Matis
Kommentar vom Richter: Ja so is das

sweet_lotta (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11927 2010-07-26 13:50:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schlabbsau (Akte) ist registriert!

Ich möcht mich entschuldigen wegen der anschuldigung an gerdschi....kam mir nur merkwürdig vor und das mit redmolly ja ebenfalls! ist mittlerweile aufgeklärt-bedanke mich!!
Zu schlabbsau´s AUSSAGE HIER!
Ich kenne Aggrooli nicht nur in pg was eigentlich keinen was angeht...unsere banden haben kein Bündnis sondern nur er und ich um uns bei up und downfights zu stützen...das is nicht verboten....ich kann nachweisen das ich auch schon fights verloren hab gegen aggrooli:::DENN WIR KENNEN UNSERE GENAUEN WERTE NICHT!
Screens können das belegen...er gibt mir seine werte nicht um killpunkte zu erlangen...denn wir beide sind selbst i stärkewettbewerb...ich stütz ihn lediglich wenn er beleidigende texte bekommt denn das is unterste schublade und muss genauso gestraft werden wie faken und cheaten!
Keine ahnung wo korinthenkacker-Schlabbsau derartige infos herhaben will das Aggrooli mich bei killpunkten stützen sollte ,die aussage ist lächerlich!
AdolphGhandi wurde auch im kummerkasten schon unterstützt von mir und is in meiner Bande....ist das nun ein regelverstoß??er hat sich gebessert und wir alle sind Menschen-lächerliches gesabber über mich hier drin nur weil man mir ans bein pissen will-naja werde weiterhin wie vorrausgesagt die bande hoch und runterlatschen!!
nun is das thema für mich beendet,denn eigentlich gehört das gejammer in den kummerkasten oder schlabbsau sollte beim psychologen auf die couch damit pillchen gegen seinen wahn weggehen...
mit freundlichsten grüßen lotta
Kommentar vom Richter: Hmm, komische situation wenn ich ehrlich sein soll. Letztlich is es mir egal wie und warum du ihn bekämpfst, hauptsache er kommt nich mehr hoch. Das is das ziel, der soll da schmoren wo er ist. Bis ans ende aller tage. Und wenn nich dann kümmer ich mich persönlich um ihn. Mit nem 36h ticket.

Was der gemacht hat ist wirklich das letzte. Er hat ner menge guter fighter den spielspaß genommen. Ich erinner da nur an damischer gradler, der irgendwann entnervt das handtuch geschmissen hatte.

Insofern is es mir nen herzensanliegen das ihm langfristig auch de spielspaß genommen wird. Und ich denke das sehen ne menge ingame so.

Was die persönlichen beleidigungen betrifft, die finde ich ebenfalls bedauerlich. Jeder hat sich an die regeln des games, aber auch an allgemeine setze unseres landes zu halten. Und da steht dezidiert drin: Beleidigen is nich und is unter strafe gestellt.

Matis

Schlabbsau (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11911 2010-07-26 10:47:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sweet_lotta (Akte) ist registriert!

Hallo!
Also ich weiß nicht so recht ob es strafbar ist. Aber bei euren Freiheitskämpfer, betrügt ein Penner in meinen Augen um Punkte zu bekommen.
Denn sweet_lotta und AGGROOLI der bei euch im Knast sitzt sind Freunde und sie darf mit Absprache gegen ihn gewinnen. Somit erschleicht sie also Punkte.
Schaut mal auf sweet_lotta´s Profil dort seht ihr das sie befreundet sind.
Kommentar vom Richter: Seit dem 27. Mai wurde Aggrooli nicht mehr in der Killabgabe von Sweet_Lotta gepostet. Auch kein anderer von ihren privaten Bündnisse mit den Fakern.



402.227.767
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.