News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gmxpenner80 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18827 2012-03-27 15:04:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

Is mir im Downfight ausgewichen,2 stunden umsonst unterwegs grrrr.
Fight Id: 103754128
Kommentar vom Richter: ossssssi ist für sein ausbüxen verwarnt worden.

HavannaHanna

gmxpenner80 (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17987 2011-12-26 11:50:19

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:86627799
0
gmxpenner80
Nr.1: 86627799 -> Ausgehend gegen Sauluder war: Ausweichen
Kommentar vom Richter: Danke für die schnelle Beantwortung.
DeNnIsHaNs

gmxpenner80 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17986 2011-12-26 11:40:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sauluder (Akte) ist registriert!

Bei mir das gleiche 1 minute später ausgewichen
26.12. 07:02 OOOO Sauluder €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Auch von dir hätte ich gerne die Fight-ID.

INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs

gmxpenner80 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16736 2011-07-16 04:24:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Energizer (Akte) ist registriert!

War im Df Eingetragen,habe ihn mit weniger att und def werte in der Downfightliste gesucht und gefunden,aber habe um 3 uhr 51 verloren.
fight/viewfight/8542690/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: lost
Energizer wurde verwarnt. Sollten noch mehr Beschwerden auftauchen gibt es eine Auszeit.
DeNnIsHaNs

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16590 2011-07-05 19:15:31

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

gmxpenner80

Nabend

bitte um die rekonvertierung d.o.g spieler für die kopfgeld legion. danke schön abend noch.

grund: da er wechseln müßte in köln und er das aber nicht will. das heißt es is auf eigenen wunsch
Kommentar vom Richter: Heute gehen Wünsche in Erfüllung.
Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 6393 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

gmxpenner80 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12217 2010-08-11 09:24:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gmxpenner80 (Akte) ist registriert!

Hallo
Da mein Penner in München gelöscht ist und er auch zu schlecht ist für die Legion ,
Würde ich euch bitten mein Münchener acc gmxpenner80 von HH und BB abzutrennen.Damit er auch nicht mehr in der Highscore der Legion Auftaucht und auch ein Platz für einen besseren Legionär in München frei macht .
Danke
Lg gmxpenner80
Kommentar vom Richter: Es wurde vollbracht!

LG Nibbels

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11619 2010-07-15 15:18:12

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

moin moin bitte um Konvertierung von gmxpenner80 und Endnahme seiner Kill Punkte danke und einen schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter:

gmxpenner80 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11297 2010-07-01 21:10:54

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername gmxpenner80 (Akte) ist registriert!

Hallo
Bin im Gericht gelandet .Sorry habe wahrscheinlich den Faker skayler04 zu früh angegriffen.Und in der nachlaufPrüfung gewonnen.Soll nicht wieder vorkommen .sry
Lg gmxpenner80
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

gmxpenner80 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11098 2010-06-20 10:54:53

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername gmxpenner80 (Akte) ist registriert!

Hallo ich war im Downfight alle haben gewonnen ausser Knobi der hat angegriffen und ich habe gewonnen obwohl ich im downfight bin also nicht meine schuld .er kommt nicht klar.ist auch bei downfight nicht angemeldet .er heisst NegerKnobi
Kommentar vom Richter: Ok und das soll uns was sagen?
Bis jetzt bist du nicht im Knopf und selbst wenn, dann würden wir deinen Verlauf ansehen und dann gucken.

Also das Posting war etwas unnötig

gmxpenner80 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-6703 2010-01-21 13:19:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Nadine_Pennerin ist nicht registriert!

hab mich heute früh gegen 9.30 zum Downfight eingetragen, 12:56 ging Kampf zu ende, welche ich gewonnen habe, obwohl ich besoffen(weit über 3 Promille) bin, Zahnstocher bewaffnet, Bürgersteig eingezogen und als Plunder das Stofftier angelegt habe, mehr geht ja nicht.
Hab mich ausgetragen und warte jetzt erstmal ab, wie hier entschieden wird.
Kommentar vom Richter: das kann immer mal wieder vorkommen. es gibt keine klagen, du bist wieder frei.

vg, sageo

gmxpenner80 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1707 2009-09-25 22:04:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
kurz zum Sachverhalt:
- sehe einen eintreffenden Kampf, nicht auf let fight gegangen
- bei downfight.de eingetragen
- danach gesehen, dass der eintreffende Kampf zu einem Bandenkampf gehört, wo ich gewinnen mußte
- kurz für diesen Kampf die Rüstung angelegt
- danach sofort wieder abgelegt, damit ich den 1.eintreffenden Downfightkampf verlieren
- meine Punktekurve nach dem gewonnen Kampf(kein Downfightkampf) nur gefallen(als ich das Kommentar geschrieben habe, war mein Punktefall noch nicht zu sehen, zumindest bei downfight.de)

Ich hoffe auf eine positive Entscheidung meiner Seits
Kommentar vom Richter: ok, dann bitte einen screenshot von der lets fight-seite posten, auf dem dieser kampf zu sehen ist, sowie einen screenshot vom bandenkampf, auf dem wir erkennen, dass dieser penner in der gegnerischen bande war. dann akzeptieren wir das.



400.760.742
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!