Spendenchannel für “ ALLE VERSIONEN “


Hier gibts Spenden für alle Versionen (Hamburg, Berlin, München, Bumrise … einfach alle …
klick ——> Spendenchannel

8 Antworten zu “Spendenchannel für “ ALLE VERSIONEN “”

  1. Bademeister_Blue sagt:

    funktioniert Top, je mehr Leute noch dazu kommen desto schneller werden die Spenden voll
    100% legal

  2. Shadow94 sagt:

    super seite is das, kann ich nur empfehlen

  3. KekZ sagt:

    *Daumen hoch* :)

  4. Ich bekomme von firefox warnmeldungen das die anwendung die geöffnet werden soll nicht verifiziert ist.

  5. Ich bekomme von Firefox warnmeldungen, dass die Anwendung die geöffnet werden soll, nicht verifiziert ist.

  6. Luzy_Lou sagt:

    so.. ich hab grade nochmal rumgefragt…

    es ist so das durch die Eingabeaufforderung, das Virenprogramm eintritt.

    Zitat: „nennt sich heuristik .. deren viren programme oder firewalls, erkennen die seite als unsicher.. heuristik bedeutet die programme denken selber ein wenig nach
    es gibt ja eine eingabe aufforderung
    wo man dann den namen eingeben soll
    das wird als unsicher eingestuft
    könnte ja irgend ne andre krasse seite sein
    du kannst denen in dem fall eigentlich nur sagen
    das es harmlos ist und es muss java aktiviert sein.“

    also kann ich nur sagen, das die Seite selber ist i.O, demnach könnt ihr diese Meldung ignorieren.
    ich hoffe ich konnt euch beruhigen… ich nutze diese seite schon seit über einem jahr… und viele andere user aus dem chat auch.. und keiner hatte bisher probleme damit.

  7. sir_krombach sagt:

    der Spendenchannel ist absolut unbedenklich und nicht verwerflich, meine Spenden waren gestern ruck zuck erledigt und man konnte nebenbei noch nen bissel mit der Prominenz von Pg labern ;)

    daumen hoch

    lg sir_krombach

  8. Luzy_Lou sagt:

    was auch super klappt ist die gegner dort voll machen zu lassen ;) sofern diese ihr liks im profil spazieren tragen :D