Dibadibadu ^^

Es geht wieder los.

Aktion vom 28. Oktober bis 7. November 2017, 12 Uhr
Dieses Jahr bekommt man von der Diba pro SMS nur einen Diba-Code.

Darum sind unsere Gewinne nun höher. Wir haben festgelegt, dass wir pro Diba-Code 4x die Gewinne des Jahres 2015 verteilen – pro Code. Plus ein Troll-Code.
[der Diba-Coderecycler]

Hinweis: Wenn die Codes nicht innerhalb weniger Minuten verarbeitet werden, ruft mich an! ^^ Nur nicht grad nachts… Dann muss ich schnell handeln und den Fehler finden, denn die Codes verfallen nach 24h.

Viel Spass :)

8 Antworten zu “Dibadibadu ^^”

  1. Gabriela sagt:

    Nabend https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ich denke, ich kann nicht aus Spanien https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    LG Maria

    • Nibbels sagt:

      Hi :)

      Du könntest natürlich mitmachen, wenn du Personen in Deutschland kennst, die dir den Code schicken. Nur leider wohl nicht mit deinem Handy. Das war leider, glaube ich, auch schon 2015 so.

      LG

  2. Nibbels sagt:

    Sollte nach der Abgabe im Recycler stehen:

    5.) ID: xx -> 353535355 -> Ergebnis: Uups, da ist was schiefgelaufen.

    Dann war die Nummer von der Diba nicht angenommen worden. Das passiert, wenn man Mist eingibt, die Nummer ungültig ist oder wenn man sich vertippt.
    Also nochmal genau prüfen, die SMS-Nummer direkt kopieren und Brille aufsetzen.

    Aber es muss nicht an euch liegen, in der Vergangenheit lief auch nicht alles sauber! Da lags teilweise nicht an uns. (-> selten)

    LG

  3. Nibbels sagt:

    Auch UMTS-Sticks haben eine Nummer, notfalls mal davon anrufen, dann sieht man die. Nur Gespräche sind damit natürlich teuer. Bei meiner Fritzbox reicht es, wenn jemand anruft und auflegt, dann sehe ich die Nummer.
    SMS empfangen ist natürlich im Handy praktischer als mit irgendeiner Software und dem Stick ^^

  4. Nibbels sagt:

    Ich hatte vorher eine Handynummer, die hat Diba abgelehnt.
    Dann habe ich das 2x versucht : ging nicht.

    Jetzt neu eingetippt, nicht copy-paste und auf einmal ging die Nummer durch.
    Code kam an.
    Code war gültig.

    LG

  5. Kitana sagt:

    Mit den Codes hats leider net geklappt, hab die gestern eingegeben und nun steht uups….da ist was schiefgelaufen.
    ID:42 und 43, vielleicht kannst da mal nachsehn Stefan.

    Wenn ich schonmal da bin. Da ich nicht Pixel und vielleicht gibts ja noch ein paar die es auch nicht tun, wäre schön wenn man i79 irgendwo miteinbauen könnte, z.b. in Zufallcodes im Inselspiel.
    Gruß

    • Nibbels sagt:

      Ok … erstmal zu dem Dibazeugs, weil nun wieder kurz vor Nacht ist.

      Aktueller Stand:
      16x Uups
      117x Ok.

      Wenn mir die Diba nicht sagt, was an den Zahlen zu kritisieren ist, bin ich leider machtlos. Die wurden eingegeben und „Uups …“ kopiere ich direkt von der Diba-Seite zurück in die DB.

      LG Stefan