Achtung Weihnachtssynchro`s

Ihr findet euch eigenständig zu 3er Teams zusammen und bestimmt einen Chef.Dieser Chef meldet das Team vorher offiziell als Team im Armee-Gemeinschaftsbuch an und wartet auf Genehmigung.Während des Aktions-Zeitraums sind pilgern und mönchen erlaubt, aber bei der Abgabe müßt ihr Heady`sein, sonst war es für das ganze Team umsonst und es gibt keine Belohnung. Ihr müßt 25 Synchro Fights im genanntem Zeitraum gegen 25 verschiedene Spieler erringen. Es zählen nur Siege und Fights innerhalb einer Sekunde.
Erst nach Abschluss der 25 Synchronfights werden diese durch den Chef gesammelt abgegeben (Synchronfightzentrum) und von uns geprüft.Abgabe der Fights bis spätestens zum 31.12. möglich!!!
Nur vorher angemeldete und genehmigte Teams haben nach 25 erfolgreichen Synchronfights und der Abgabe der Fight-IDs Anspruch auf das zu vergebene Icon.
Mitwirken in mehreren Teams ist möglich, allerdings wird die Belohnung pro Spieler nur einmal vergeben,
es werden keine Killpunkte vergeben.
Anmeldung als Team sind ab sofort möglich, bis spätestens zum 15.12.2015 um 23:59 Uhr. Spätere Anmeldungen werden nicht genehmigt.
Beachtet dabei bitte auch die zugehörige Stadt anzugeben, in der das Team fightet.
In eine Anmeldung gehören demnach folgende Informationen:
Drei Spielernamen inkl. der zugehörigen Profillinks,
Name der zugehörigen Stadt.

Büdddde… denken, lesen, denken, handeln…

26 Antworten zu “Achtung Weihnachtssynchro`s

  1. hasskasper sagt:

    Ich hoffe das viele sich beteiligen.
    Habt Spass und schüttet mich mit Arbeit zu, in dem sich viele Teams melden.
    Grüsse
    hasskasper
    General der Armee

  2. ... sagt:

    Selbst pg macht Pause. Und ihr fangt in der heiligen Zeit an ? Kopfschütteln
    Hoff es gibt n Arzt hier. Bitte alle einweisen

    • Kawasakianette sagt:

      PG macht Pause ? Ist mir neu. In deren News werd ich gerade mit Events zugeschüttet.
      ….. aber geh du mal lieber Plätzchen backen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      • hasskasper sagt:

        schöne wäre es wenn mann oder frau mit dem namen postet.

        die weihnachts events gibt es schon etwas länger, also nichts neues.
        heilige zeit?
        keiner denkt wieder mal an die leute mit einer anderen glaubensrichtung.

        in diesem sinne schöne feiertage und viel spass beim fighten.
        p.s.
        wenn es plätzchen gibt…..ICH AUCHhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  3. Viel_Whisky sagt:

    Gibt es eigentlich für Fehler von „offiziellen“ DF-MA auch den Rechtschreibduden?????

    „Währe“ ist schon Recht grausam….andererseits….ich habe es heute auch schon als „wehre“….und das von einer Lehrerin….. gelesen……..ohhhhh….maaaaaan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  4. Viel_Whisky sagt:

    Korrektur war zu spät ;)

  5. wie krank sagt:

    Feiertage sollten zur Erholung dienen…
    Statt Icons zu jagen !
    Kopfschütteln.
    Aber manche haben leider null Familie und, oder Freunde
    Bedauernswert

    • D0R0 sagt:

      Kampfzeitraum vom 7.12 – 31.12. Da sind schon eine ganze Menge „Nicht-Feiertage“ dazwischen. Wenn´s sein müßte, mach ich die Kämpfe sogar an einem Tag ^^

      Kritisieren, rein um des Kritisierens willen – das ist bedauernswert. Ja.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  6. LittleTeddy sagt:

    Liga hält inne, warum ihr nicht auch?
    Völlig krank….. Nur wegen n Icon.
    Man sollte die’s echt boykottieren und die irren offen nennen!
    Das ist krank… Sorry, Festtage sind heilig!

    • Viel_Whisky sagt:

      Wie immer!!!!!! Du mußt überall Deinen Senf dazutun, was???? Und anderen nach der Nase labern, oder????
      Krank ist nicht, dass die, die dann fighten wollen, es können…..krank ist es…..dass DUUU zu jedem Scheiss was sagen mußt!!!
      Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh maaaaaan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Ach ja…….noch was….Du „vergreifst“ Dich mal wieder im Ton, was ja von Dir…..hinlänglich bekannt ist…..
      Du nennst hier verdammt viele….nämlich alle, die die Synchros mitmachen werden ……..IRRE…….das ist eine Beleidigung…
      Du solltest ruhig noch ein wenig so weitermachen……….das habe ich Dir vor längerem schon mal im Chat gesagt…….
      Mal sehen, wie lange Du das dann noch „ungestraft“ machst http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

      • LittleTeddy sagt:

        Zu viel wieder ?
        Oder zu wenig ???
        Les und denke, Whisky…. Prost .
        Prost , bezogen auf dich !

        • LittleTeddy sagt:

          Sorry, geb mein bedenken offen ab!
          Aber gegen halten darfste gern… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif hustensaft http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

        • Viel_Whisky sagt:

          Der einzige, der nicht denkt, das bist doch DUUUU!!!! Hast Du die Leute „IRRE“ genannt, oder nicht?????
          Hast Du fast genau das geschrieben, was Dein anonymer „Vorschreiber“ geschrieben hat??? JA!!!!
          Also…….gibt so einen schönen Satz, den ich eigentlich nie verwende, aber bei DIR jetzt doch. Kennste? „Einfach mal die Fresse halten!!!!“………
          Halte Dich mal dran!!!!!!

          • LittleTeddy sagt:

            Watt? Wie… Wo?
            Trink dein schnapsle und gut ist! Bist n weng außer der Spur..
            Um mal n Spaß zu machen:
            Hätte was werden können, grins.
            Aber wer die heiligen Tage nicht ehrt, ist n pfifferling wert…

            • LittleTeddy sagt:

              NICHT n pfifferling wert.
              Ahhhhmen…

            • D_A_N_T_E sagt:

              Tut das eigentlich weh, so beschränkt zu sein? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif
              Du machst hier jedes mal auf dicke Hose und auf Samariter der es ja im grunde nur „gut“ meint für die User…
              Es zwingt dich ja schließlich niemand, hier an irgendwelchen Aktionen zu beteiligen.
              Mach mit oder lass es. Am besten stellst du es komplett ein, immer deinen Senf dazu zu geben.
              Du hast dir nicht mal den „goldenen Erdnusspokal“ verdient http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

    • Tigerentchen sagt:

      Habt Ihr schon mal an die armen Schweine gedacht, die an Weihnachten Dienst schieben dürfen? Polizei, Krankenhaus, Feuerwehr, ärztlicher Notdienst….
      Was freue ich mich über Onlinegames, die die Bereitschaftsstunden versüßen wenn Penner ihr Unwesen treiben ;)

  7. hasskasper sagt:

    Ich möchte nun auch etwas dazu sagen.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind Menschen die einen anderen Glauben haben wie du keinen Pfifferling wert, da Ihnen die „heiligen Feiertage“ Nichts bedeuten. Redest du da von Menschen zweiter Klasse?
    Mann kann mal einen Scherz machen, aber das geht zu weit!
    Wenn ich etwas mehr zusagen hätte, wärst du spätestens jetzt hier raus!

  8. Duke sagt:

    Ich glaube nicht an Gott oder sonstwas. Mit bedeutet Weihnachten absolut gar nichts.
    Daher gehe ich arbeiten und erfreue mich an all denen, die mit nicht im Weg stehen, weil sie zu Hause sitzen und Liedchen singen.
    Prima Sache.. Weihnachten und so http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  9. Duke sagt:

    Und Herr Teddy…
    Nur weil es eine Option auf irgendwas gibt, heisst das noch lange nicht, dass Du gezwungen wirst, daran teilzunehmen.
    Du darfst dich gerne in die Kirche setzen und deinem Glauben freien Lauf lassen.
    Dafür kritisiere ich dich ja auch nicht. Denke was Du möchtest, glaube was Du möchtest…
    Aber andere Menschen zu beleidigen, weil sie nicht deine Ansichten teilen geht gar nicht.