Ich geh grad nach draussen …

will frische Luft schnappen, schau nach oben und seh nen Himmelskörper mit laaaaaaaaaaangem Schweif.
Kann mir wer sagen was ich da grad sehe am NO Himmel ? faszinierend …
Lg sir

37 Antworten zu “Ich geh grad nach draussen …”

  1. HOD_Tchernobill sagt:

    Hallo guten Morgen,
    ich hab mal ein bisserl gegooglt – vielleicht ist es das?
    http://www.sueddeutsche.de/wissen/sternenhimmel-venus-gibt-den-weihnachtsstern-1.1832925

    HOD

  2. schneckentante sagt:

    vielleicht ne sternschnuppe?

  3. sir_krombach sagt:

    venus und schweif …. hmmm neeee

  4. sir_krombach sagt:

    mit so nem schweif wars sicher nen komet tante ..

  5. Stummelkalle sagt:

    Moinsen ….

    War das schon der Weihnachtsstern den du gesehen hast …. hattest du den ein oder anderen Glühwein zuviel ??! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

    Kann mir aber ansonsten auch nur denken das es sich um Nachboten des Kometen ISON handelt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    Hier auch noch ein interessanter Link dazu: http://www.br.de/themen/wissen/komet-ison-c2012-s1-114.html

    allerdings hatte das Max Planck Institut vorhergesagt das es kein vorweihnachtliches Lichtspektakel gebe dar ISON beim Rendezvous mit der Sonne komplett verglühen sollte …. : http://www.stern.de/panorama/forscher-komet-ison-existiert-nicht-mehr-2074935.html

    Aber ist ja auch egal …. es war wohl schön anzusehen und du hattest deine Freude dran, ob vom Glühwein oder wie auch immer http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

    Und die Zeit im Frühdienst hast du mir auch damit verkürzt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  6. schneckentante sagt:

    Ich denke es auch @sir_krombach
    wie beim ersten link von mir

  7. sir_krombach sagt:

    das könnt es echt sein irgendwie …. schneckentante
    hinterlass mal dein ingame namen und stadt …. notfalls ingame @ sir_krombach …

  8. sir_krombach sagt:

    looool stummelkalle … auch du darfst dich bei mir melden ^^ und nein …. ich trinke keinen glühwein … der macht mir utopisches sodbrennen ^^

  9. Sauluder sagt:

    Guten Morgen zusammen und ein schönes 4tes Adventswochenende gewünscht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif …vielleicht hast du auch die gesehen @Sir http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article122153558/Satelliten-zur-Vermessung-des-Magnetfeldes-gestartet.html

  10. schneckentante sagt:

    @sir_krombach : habe dir in sylt geschrieben ne pn

    ingamename: schneckentante
    stadt :sylt ,köln und hamburg

  11. Stummelkalle sagt:

    @Sir:

    Stummelkalle, Köln

    … ginge aber auch bei Bleppo in Hamburg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

    LG http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  12. Betrunkeer Knalli sagt:

    öhm ja http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif
    keine ahnung….
    n Komet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    gute nacht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu2.gif

  13. Schlumpfienchen sagt:

    nee ne sternschnuppe

  14. rockenrollerjonny sagt:

    ein kleiner Komet war es bestimmt^^ so zu weihnachten sodass sich ein jeder der das teil gesehen hat was wünschen kannhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    mfg jonny

  15. schwestertrester sagt:

    Also, ich arbeite für die EKD, deshalb weiß ich, dass alle Jahre wieder diese besondere Geschichte die Runde macht.
    Mein Tipp: Heute Abend den Stern suchen, Weihrauch, Myrre und eine Kiste Krombacher einpacken und dem Stern folgen. Als „Sir“ ist das vermutlich deine Mission, bist ein Auserwählter…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  16. MentalUniverse sagt:

    Botticelli hat sie geschickt, die Venus http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  17. Kromeich sagt:

    Vielleicht oder mit Sicherheit meinst du das .. Am Donnerstag kommt der Komet Ison der Sonne gefährlich nahe, am 26. Dezember wird er der Erde am nächsten sein. Verschwörungstheoretiker erwarten nun einmal mehr den Weltunterganghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  18. SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

    Komet Ison ist meines wissens nach seinem Rendezvous mit der Sonne weitgehendst verglüht – aber könnte es sein das der Stern + Schweif – (mal nicht xxx gedacht) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif – der Komet Lovejoy ist ????

    LG Wilmaaa http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  19. schlicktaucher sagt:

    Nabend…

    das kann nur die Raumstation ISS sein…

    Frohe Weihnachtenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

  20. xEinsteinx sagt:

    Am Donnerstag kommt der Komet Ison der Sonne gefährlich nahe, am 26. Dezember wird er der Erde am nächsten sein. Verschwörungstheoretiker erwarten nun einmal mehr den Weltuntergang. Von Claudia Becker

  21. Komet „Ison“ und „Lovejoy“sind zur Zeit am Himmel zu beobachten. Wobei „Lovejoy“ einen Schweif hat. Dieser könnte es sein.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif oder es ist der Weihnachtsmann auf seinen heißen Kufen, der schon in Anmarsch ist.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  22. promille4komma8 sagt:

    Das war sicherlich Perseus ;) mit nem dicken Weihnachtsgruß
    Happy X-Mas @all