Crazy-Icon-Aktion: Was ist das?

Was ist das? Wir wissen es nicht! Gesehen in Niederbayern.

Sieger ist, wer es uns als erster korrekt postet – so dass wir nachvollziehen können, warum seine Angabe korrekt ist.
(Wikipedialink? Forumthread mit genauer Beschreibung und Bild? Scan aus dem eigenen Lexikon?)
Der Sieger bekommt Crazyicon 1 oder Crazyicon 2, wenn er Crazyicon 1 nicht hat. (Keine Codes!)

Viel Spass!

21 Antworten zu “Crazy-Icon-Aktion: Was ist das?”

  1. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Der fährt son Rüssel aus und schlürft aus der Blume raus… krasses Vieh!

  2. aidsi sagt:

    kolibris
    Unter den Kolibris findet man die kleinste Vogelart überhaupt; die Bienenelfe (Mellisuga helenae) misst samt Schnabel und Schwanzfedern nur 6 cm
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kolibris

  3. aidsi sagt:

    taubenschwänzchen?

  4. vellguth sagt:

    Taubenschwänzchen

    Das Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum), auch Taubenschwanz[1] oder Karpfenschwanz genannt, ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Schwärmer (Sphingidae). Sein deutscher Name leitet sich vom zweigeteilten Haarbüschel am Hinterleibsende ab, das eine gewisse Ähnlichkeit mit den Schwanzfedern von Tauben aufweist. Als Wanderfalter ist das Taubenschwänzchen in fast ganz Europa bekannt. Wegen seines auffälligen Flugverhaltens, das dem eines Kolibris ähnelt, wird es auch Kolibrischwärmer genannt; zahlreiche vermeintliche Kolibrisichtungen in Europa gehen auf diese Schmetterlingsart zurück.

  5. caipikai_x2 sagt:

    ein taubenschwänzchen bzw schmetterlings-kolibri http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif