Neues

Kritk am Winterputz bitte eins weiter unten melden… positiv und negativ bitte :D

Code-Manager!

Ich habe nun eine Idee eines Users umgesetzt, die gewonnenen oder erhaltenen Codes auf einer seiteninternen Merk-Liste verwalten zu lassen. Das sollte nun funktionieren. Solltet ihr von nun an ausm Casino, Shop, Generatoren etc. Codes bekommen, findet ihr die in der Liste beim Codemanager. Diesen Findet ihr bei „Codes“ ziemlich unten im Menü. Ich habe auch schon die Möglichkeit geschaffen, dass aus Moderationsbereichen Codes direkt dort hineingeschickt werden können. Bitte sammelt ein paar Codes und gebt mir Rückmeldung, wie praktisch das ist und wo verbessert werden sollte.

http://img580.imageshack.us/img580/6730/0f3add0373294384b536000.png

Leider können Codes, die bis gestern generiert wurden dort noch nicht angezeigt werden. Das müsste ich manuell festlegen.

Bisherige Codes können dort noch nicht eingefügt werden!

Ihr könnt Codes nach eurem eigenen System mit 3 Farben markieren und entmarkieren. Probierts aus!

Ihr könnt verbrauchte Codes aus der liste ausblenden. Unverbraucht nicht. Ok? Blöd?

LG Stefan

50 Antworten zu “Neues”

  1. Casran sagt:

    ds finde ich mal richtig klasse

  2. gico sagt:

    das heißt gewinne ich einen code im puff oder so wird er mir dort dann angezeigt und gespeichert

  3. _Da_GanGstA_ sagt:

    Nice!! :D

  4. plattenbauandy sagt:

    Meine Codes sind da gespeichert und ich kann sie nach belieben einsetzen hab ich das richtig verstanden?

  5. mannydersammler sagt:

    eine sehr gute Idee ,
    da hat man mehr Überblick

  6. sackjeseech sagt:

    Kühle Sache!

  7. Nibbels sagt:

    Ich würde es gerne schaffen, dass man einen Code im Codemanager eingeben kann, der Code „verbraucht“ und für den einzelnen User neu generiert wird.

    So hat der Ex-Besitzer des Codes diesen Code nicht mehr. Und man hat ihn dann in seiner Liste…..

    Das ist der Plan, nur ich sitze hier nun schon über 30Stunden mit ner Schlafpause und kann einfach das nicht gerade gleich udn sofort umsetzen.

    LG Stefan

  8. Koennt__kotzen sagt:

    hab gerade nen 10h code benutzt aber kann ihn in der liste nicht sehen . mache ich was falsch ?? und ja ich bin eingeloggt !

    • Nibbels sagt:

      Nein……… nicht benutzen! Nur, die Codes die du VOM SYSTEM neu erhalten hast, landen in der Liste.
      Wenn du den benutzt, ist der benutzt!

      Guck dir mal deine Liste jetzt an, ich hab dir ein paar Minicodes reingeballert.

      • Koennt__kotzen sagt:

        ah ok jetzt hab auch ich es verstanden und finde es auch eine sehr gute Idee ! hier hat sich in den letzten Monaten so viel tolles getan! mein Respekt hierfür Stefan !! ;)
        und danke für die Minicodes :)

  9. Sauluderchen sagt:

    Na das sieht doch mal richtig klasse aus -Super Arbeit

  10. UrsSepplFriedbert sagt:

    Die Idee find ich auch echt super.

  11. strassenkuddel sagt:

    top idee

  12. Mac_Os_X sagt:

    Das macht Sinn, so hat man Globalen Zugriff drauf und kann egal wo man ist auch mal nen Code verballern.

    THX

  13. Thorau sagt:

    „Leider können Codes, die bis gestern generiert wurden dort noch nicht angezeigt werden. Das müsste ich manuell festlegen.
    Bisherige Codes können dort noch nicht eingefügt werden!“
    Wäre prima, wenn das noch funzen tät. Zwecks der Übersichtlichkeit aller vorhandener Codes, ich dümpel da hier mit Textdateien rum
    Die bisher offenen Codes vor’m 1.12. kann man doch bestimmt programmiertechnisch rel. leicht dort integrieren, wenn man die iwo einschicken kann, eingeloggt, versteht sich, oder?
    LG

    • Nibbels sagt:

      Fertig!

      http://prntscr.com/4dns6
      http://prntscr.com/4dnrm

      GEIL!! Jetzt könnt ihr Codes wie Briefmarken tauschen :)
      Und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr getauschte Codes nur für euch habt, weil der Code dabei erneuert wird.

      „Alter Code: Kennst du, kennt der Tauschpartner. Eingeben, neuer Code bei dir, alter Code deaktiviert.“

      :D :D

      • Thorau sagt:

        das sieht ja gut aus auf die Schnelle! Ich hab z.B. Codes, die ich nicht einlösen werd, bis ich selber mein Dingens dazu geleistet hab. Dann kann ich die demjenigen immer noch zurückgeben und alles ist

  14. Bonsaia sagt:

    eine verdammt coole sache!

    danke für die mühe

    schoenes wochenende noch…

    lg

  15. zehnbiertrinker sagt:

    Tolle Idee. Funktioniert perfekt

  16. scar sagt:

    Zu fett.
    Ich hab endlich meine Worddatei killen können und alle gesammelten Iconcodes in den Manager gehackt.

    Dickes Lob.

  17. Thorau sagt:

    Nun auch selbst ausprobiert…
    Sehr schöne Sache, danke! Ich vernichte damit eben wenigstens eine .txt-Datei von meinem Desktop

  18. landskronsammler sagt:

    coole sache

  19. oTweetyo sagt:

    ich finds klasse! und das ganze direkt unterm chat! macht meine „arbeit“ leichter, da muss ich nicht mehr meine textdatei raussuchen wo ich die VIP-Codes gespeichert hab!

  20. schwalbenelli sagt:

    Super! Vielen Dank für die viele Arbeit, die sehr gelungen ist!

  21. Dirtydavil sagt:

    Das ist echt ein tolles Ding.
    Und Vielen Dank nochmal dass du dir soviel im Chat für uns alte Leute genommen hast.

  22. Kromeich sagt:

    Sehr schön , gute Sache .
    Haste gut gemacht

  23. Magnetpemo sagt:

    tolle sache,
    erspart ne menge sucherei und arbeit und man hat den totalen überblick über seine unverbrauchten codes

  24. aidsfussel sagt:

    cool ich hab da meinen namen gelesen
    sehr geil das dus eingebaut hast
    werd mich gleichmal umsehn^^

  25. UrsSepplFriedbert sagt:

    Mit der neuen Funktion find ich es auch sehr gut.
    Was hat es mit der Farbmarkierung in Form von den Tatzen auf sich? Das versteh ich noch nicht, kannst du das nochmal erläutern, Stefan?
    Oder hab ichs überlesen?

    • oTweetyo sagt:

      die tatzen sind dazu da sie für dich zu markieren.
      um sie besser auseinander zu halten usw.

      • UrsSepplFriedbert sagt:

        Und gibts da ne bestimmte Funktion, was grün, lila, etc. zu bedeuten hat? Wie kann ich denn markieren, ob ich, und vor allem an wen, ich den Code gegeben hab?

        • Nibbels sagt:

          Du hast halt 3 Marker und „unmarkiert“, die du beliebig setzen kannst. Wie du das machst, ist dir überlassen.
          Wendest du eine Code auf einen User an, siehst du dessen AccountID und hinter dem Link der AccountID auch seinen Namen.

          Verschenkst du einen Code an einen anderen User und gibt er ihn bei sich im Codemanager ein, so verschwindet bei dir der Code.

          LG Stefan

  26. ShishaElch sagt:

    Aine Saite Wo Ma Sich Saine Kots Anschaun Könnt. Hm…
    Des Hat Schom So Lange Mal Gafehlt!

    Wußtest Ihr Aigemtlich Daß Ma Aus Elchenkot Papier Machen Könnt?
    Würklich! Höhö…

  27. die_principessa sagt:

    Hey Stefan .. eine echt coole Idee!!!
    vielen lieben Dank für Deine Zeit, Mühe und Dein Herzblut, was Du hier reinsteckst ….. und daaaaaanke für Deinen Crashkurs im Chat und für Deine Geduld

  28. Marty0179 sagt:

    es wäre schön, wenn ich nicht jeden verbrauchten code einzeln löschen müsste !!!!
    stefan mach da mal was hin, das ich die anklicken kann die weg sollen !!!